1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Meine erste Diät

Diskutiere Meine erste Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; maya - wo bist du denn? was gibts neues?

  1. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    maya - wo bist du denn? was gibts neues?
     
    #11 uhler-maus, 16.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine erste Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maya61

    maya61 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Maus!
    Wie schön, dass du fragst :-)
    Ja, ich bin auch weitergekommen, aber anders als gedacht. Und vor lauter Sport und Sport und Sport hatte ich gar keine Zeit mehr hier zu schreiben...
    Inzwischen laufe ich 8,5 km, habe auch mit Radfahren angefahren und gehe in ein Fitness-Studio - also Sport jeden Tag. Das bedingte die Umstellung auf "normale" Ernährung.
    Was habe ich beibehalten? Was hat Dukan mir gebracht?
    Ganz ganz viel, vor allem den Start in mein Bewegungsprogramm!!
    Dann der Verzicht auf allzu viele Kohlehydrate, ich habe außerdem auf Vollkorn umgestellt.
    Was mache ich jetzt anders: Ich esse viel mehr Gemüse, aber viel weniger Fleisch. Seit ein paar Tagen frühstücke ich nur noch Obst.
    Es geht mir gut. Gewichtsmäßig weiß ich jetzt gar nicht genau wo ich stehe (müsste mich mal wiegen), aber ich bekomme überall Komplimente weil ich so "schmal" geworden bin :LOL: und ich merke es natürlich an meinen Kleidern :) und trotzdem kann ich meine kleinen "Sünden" genießen, das ist das Beste!!
    So, das war ein kleiner Einblick in meine Jetzt-Situation. - Wenn ich nochmal konkret ein paar Kilo loswerden will werde ich nochmal 3 Dukan Tage einfügen...

    Ich hoffe allen Mitstreiterinnen geht es gut und alle sind ihren Zielen ein bisschen näher gekommen, bei dir sieht es ja super aus!! Werde bald mal wieder reinlesen!
    Liebe Grüße und eine tolle Zeit
    maya
     
Thema:

Meine erste Diät

Die Seite wird geladen...

Meine erste Diät - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  3. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  4. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  5. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...