1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Diskutiere Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, grade um 14 Uhr Mittag gegessen. Da meine Eltern ja im Urlaub sind esse ich immer bei meiner Oma. Ich versuche zwar immer ihr Rezepte...

  1. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    So, grade um 14 Uhr Mittag gegessen.
    Da meine Eltern ja im Urlaub sind esse ich immer bei meiner Oma. Ich versuche zwar immer ihr Rezepte vorzuschlagen die KH mit EW verbinden, doch die exakte Menge kann ich immer erst danach berechnen.

    Heute gab es jedenfalls Möhreneintopf (ca. ein Suppenteller) mit 2 Frikadellen.
    Statt einem süßen Getränk und anstatt eines Nachtischs hab ich dann noch eine Schüssel Kellogs (ohne Süßstoff o.ä.) gegessen. (mit Milch -ein Traum!)

    Aber leider waren besonders die KH zu viel. (Normal dürfte ich 75g)

    Also hier die tatsächlichen Wertw mit den erlaubten Mengen in Klammern dahinter:

    -103,2g KH (75g)
    -22,4g Fett (20g)
    27,6g (26g)

    Heute Abend werde ich mich aber wieder bemühen alles einzuhalten.
     
    #21 Tenmafan, 26.07.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    die 100kh sind kein problem alles im grünen bereich :) die werte aus dem Buch sind grobe werte
    den die meisten die bei einer BiA messung waren müssen mehr KH zu sich nehmen. Also einfach weiter machen :)
     
    #22 Nurse74, 26.07.2012
  4. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Okay danke^^
    Gestern konnt ich leider mein Abendbrot festhalten.
    Aber heute gab es das gleiche Frühstück wie gestern und mittags zwei Heidelbeerpfannenkuchen und ein Glas Milch*-*
     
    #23 Tenmafan, 27.07.2012
  5. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Heute beim Abendessen gesünmdigt, ab morgen gehts wieder weiter.
     
    #24 Tenmafan, 28.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Die Seite wird geladen...

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  3. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  4. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  5. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...