1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Diskutiere Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, wenn du statt dem Öl nen schluck Mineralwasser nimmst, schmeckt es genau so gut und das Fett ist weg ;) Maggiwürze ist abends Gift!!!!!...

  1. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Jetzt hab ich Bauchweh wegen dir ;)
     
    #11 Annilein87, 25.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    warum das denn? :o
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Weil ich mir vorstellen musste, wie dann alles rumsprudelt oder Mineralwasser statt Margarine auf Brot.... (Meine Phantasie.... tschuldige)
     
    #13 Annilein87, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ok danke für die Tipps auch mit der Maggi Würze^^
    Schon klar das es auch Ausnahemn geben darf, aber solange ich noch keinen Heißhunger auf etwas habe muss ich ja auch noch keine machen.^^
    Und auch danke an Dobby für den Tipp mit dem Mineralwasser!
    Das mit den Messungen stimmt schon,aber um mir (wie du ;) ) die Punkte mit Eding aufzumalen brauch ich erst mal jemanden der das richtig messen kann^^ Ich bin mir nämlich nie sicher ob ich das jez richtig gemacht habe oder nicht.
     
    #14 Tenmafan, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Übrigends: Ich hab das Öl nicht wegen dem Geschmack genommen sondern damit nichts anbrennt^^ Aber dafür dürfte Mineralwasser ja auch geeignet sein.^^
     
    #15 Tenmafan, 25.07.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das ist doch ganz einfach. Nimm deine Jogger Freundin die soll das Maßband anlegen schauen das es grade ist und dann macht sie neben den Maßband kleine Striche :)
     
    #16 Nurse74, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    hm ja die ist zwar jetzt nicht mehr hier und wohnt etwas weiter weg. Aber bis Sonntag hab ich ja noch Zeit jemanden zu finden^^
     
    #17 Tenmafan, 25.07.2012
  9. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    So ich geh jez off und um 10 Uhr mich dann schlank schlafen^^
    Morgen um 7 Uhr dann frühstücken, ich berichte dann was es gab.^^
     
    #18 Tenmafan, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,
    da ich Ferien habe fand mein Frühstück heute erst um 9 Uhr statt.^^
    So sah der Speiseplan aus:
    -Eine Tasse Fencheltee (ungesüßt)
    -Eine Scheib Seinofenbrot mit (pflanzlicher) Margarine und Honig
    -Ein Apfel

    Nährwerte:
    50 g KH (etwas zu wenig, aber mit einem Orangensaft wären es 95 g)
    0 g EW
    17,4 g Fett

    Also mein erstes Frühstück welches in keinem Punkt das erlaubte übersteigt.^^

    Zum Mittagessen wird es höchstwahrscheinlich Möhreneintopf mit Frikadellen geben, wie genau das dann aussieht schreibe ich dann.^^

    Nach dem Mittagessen (um 14 Uhr) werde ich mir noch eine Stunde "Verdauungszeit" geben und dann joggen gehen.
     
    #19 Tenmafan, 26.07.2012
  12. Tenmafan

    Tenmafan Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Heute beim Aufwachen hatte ich übrigends zum ersten mal richtig Hunger auf das Frühstück und musste es nicht runterwürgen.
     
    #20 Tenmafan, 26.07.2012
Thema:

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

Die Seite wird geladen...

Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^ - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  3. Erste Diät meines Lebens!

    Erste Diät meines Lebens!: Hallo zusammen, mein Name ist Torben bin 30 Jahre alt. Körpergröße: 202cm Gewicht: 118kg Wunschgewicht: 100 - 105kg Durch meine Größe...
  4. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...
  5. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...