1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Diskutiere meine Erkenntnisse nach -45 kg im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich kann dir deinen Erfolg nur gönnen! Du schaust super gut aus - trotz deiner 52 Lenzen ....... Alleine Schlanksein macht schon immer 10...

  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Also ich kann dir deinen Erfolg nur gönnen! Du schaust super gut aus - trotz deiner 52 Lenzen ....... Alleine Schlanksein macht schon immer 10 Jahre jünger .......ist so.
    Schön, dass du dich so hast verwöhnen lassen in dem Laden ......ja, dafür haben Franzosen ein Handling :D . Deine Sachen sehen sicherlich absolut grandios an dir aus!

    Ach so, meine Mutti meinte vorhin (die kauft sich auch oft so teure Klamotten), dass sie ihren Neidern aus dem Wege gehen würde; also hinzugesagt... meine Mutter ist super schlank, so groß wie ich und ich denke auf 62 Kilo.... Ach so, ja, sie geht ihrenNeidern einfach aus dem Weg und weiß zu wem sie einen "Schlodderpulli" tragen muss und nicht *lach, fand ich ja zu süss. So kann man es ja auch machen - würd ich aber nicht :D:cool:!
     
    #41 MeinJahr2010, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erkenntnisse nach -45 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bea,

    hab mir gerade alles hier durchgelesen.

    Was du an Gewicht veloren hast beeindruckt mich, aber das hab ich dir ja schon geschrieben.


    Irgendwie macht mich das alles sehr bedrückt und kann das alles noch gar nicht richtig für mich einordenen.

    Eigentlich ähneln sich die Geschichten von stark oder ehem. stark übergewichtigen doch sehr.

    Gruß

    papa
     
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo Bea,
    bald hast Du es geschafft, sind ja nur noch ein paar Gramm bis zu Deinem Ziel, Hut ab!!!
    Das Du hier so offen über Deine Geschichte geschrieben hast, ist nicht nur ehrlich, sondern sollte auch so gesehen werden, wie es ist---> es ist DEINE Geschicht. Und eigentlich sollte man sich den Zeigefinger sparen, es ändert Deine Vergangenheit nicht.
    Deine Geschichte steht hier, stellvertretend für viele Übergewichtige, die es genau so, wie Du versucht haben oder mit Medikamenten,Crashdiäten oder Kotzen:übel: usw. , die anderen trauen sich nur nicht, so offen wie Du, darüber zu schreiben.:pss:
    Es sollte doch niemand so tun, als hätte man von Anfang an und immer auf gesunde Art abgenommen. Irgendwie hat jeder von uns hier, im größerem oder kleinerem Umfang, genau dasselbe wie Bea durch gemacht. Wir haben doch, zumindest zum großen Teil, nicht alle schon immer nach PAPE gelebt, wir haben doch alle im Vorfeld auch andere Diäterfahrungen gemacht.:teufel:
    Das wir jetzt hier zu PAPE gefunden haben und auf diese gesunde Art abnehmen, ist für fast alle hier bestimmt das Beste, was uns passieren konnte.

    Für Bea war es ein steiniger Weg, aber es war IHR Weg und wenn sie so viel erreicht hat, schafft sie auch noch den sicheren Umgang mit abwechslungsreicherem Essen, auch wenn das vielleicht noch seine Zeit braucht. Das sollten wir einfach akzeptieren!
    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass Du New York nicht leer kaufst.:lob:
     
    #43 Abnehmen Gast 61139, 21.03.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @Meleth
    Ehrlichkeit ist die Basis für Veränderung. Solange ich mich selbst belüge,kann ich nichts verändern.
    Heißt für mich.....
    Bilanz ziehen und ein Ziel setzen,dann durchstarten und zum Ziel gelangen.
    Ganz einfach, aber ich bin ja auch Widder, mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn eine Tür daneben ist:D

     
    #44 Abnehmen Gast 60202, 21.03.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ha, da grüßt ein Widder den anderen Widder, ich bin auch so`n Hörndltier:D:D:D
     
    #45 Abnehmen Gast 61139, 21.03.2010
  7. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Pyroluese (Bea),
    Ich finde es toll, dass Du uns an Deiner Geschichte teil haben lässt. Ich selber wa auch an einem Punkt, wo ich mir am liebsten (wenn ich es gekonnt hätte) den Finger in den Hals gesteckt hätte. Dann habe ich mich anders entschieden und mit dem Optifast Program in drei Monaten ca. 25 Kilo abgenommen. Habe in diesen drei Monaten fünf Shakes am Tag getrunken, sprich keine feste Nahrung. Keinen Apfel, kein Kaugummi, gar nix. Es war für mich überhaupt kein Problem, da dies natürlich unter ärztlicher Beobachtung stand. Leider ist ja im Grunde das Abnehmen nicht das SOOO grosse Problem (wie auch immer man das machen will/macht). Die Herrausforderung kommt erst danach, nämlich das Gewicht halten.

    Ich habe damals immer gesagt, dass ich an die Wand gestellt werde müsste, wenn ich wieder mehr als 2-3 Kilo zunehme. Und was war??? Genau, ich habe insgesamt 35 Kilo wieder draufgefressen. Klar gab es dafür Gründe. Wichtige oder unwichtige, das liegt im Auge des Betrachters.

    So, ich hoffe ich konnte meine Geschichte ein wenig erläutern. Ich verurteile Dich und Deine Methode nicht, da ich an dem Punkt, an dem Du warst auch schon war, wenn nicht schon wieder bin.

    Ich wünsche Dir, dass Du wieder ein gutes Verhältnis zum Essen bekommst und dass Dein Magen/Darm und was da noch so war wieder in Ordnung kommt.

    Hugs,
    Baileysmommy
     
    #46 Baileysmommy, 22.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    shoppen ist so super, nur in letzter zeit will ich einfach nicht mehr. mich freut überhaupt vieles nicht. aber das ist meine geschichte ;).
     
    #47 Blonde Hexe, 22.03.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hallo pyroluese,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme, auch zu der Disziplin, die Du aufgebracht hast.

    Ich bin ganz ehrlich: Mein Dinge wäre das nicht gewesen. Ich könnte nicht über einen längeren Zeitraum jeden Tag hungern. Dazu bin ich viel zu sehr Genussmensch. Das war einer der Gründe, warum ich das mit SiS versucht habe. Gerade bei den Mengen, die ich zum Mittag verputze, staunen die Kollegen. Wenn mich einer fragt, was das ist, antworte ich jedes Mal: Das ist Diät. Das Gesicht müsstest Du sehen.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    darf ichs richtig stellen??.....
    seit ich mich an die Regeln von Schlank im Schlaf (Juni 09) halte, hungere ich nicht mehr,naja zumindest morgens und mittags nicht.
    Für mich war das hungern vor Schlank im Schlaf und das einfache Essen mit Schlank im Schlaf das kleinere Übel.
    Evtl kennst Du die Peinlichkeit nicht, bei einer Feier auf einem Stuhl zu sitzen, der dann unter Dir zusammenbricht. Und dann noch einen Schnappschuß zu sehen,wo man am liebsten ins Koma fallen würde,um das nicht realisieren zu müssen.

    und noch was zur allgemeinen Stimmung....
    das ich mit meiner undiplomatischen Art und meiner rigerosen Einstellung anecke, ist mir bewußt,habs ja jetzt schon oft genug lesen müssen.
    Auch suche ich hier keine Bewunderung, was in einem anonymen Forum auch irreal wäre.
    So, und jetzt bricht für mich eine neue Ära an, denn ich habe mein Ziel erreicht:freu:
     
    #49 Abnehmen Gast 60202, 24.03.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlichen glückwunsch zu deinem erreichten ziel. ich bin trotzdem ein fan von dir und ich bewundere dich trotzdem, dass du so einen starken willen hast. ich bin einfach ganz stolz auf dich, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.:D
     
    #50 Blonde Hexe, 24.03.2010
Thema:

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Die Seite wird geladen...

meine Erkenntnisse nach -45 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...