1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Erfolgsgeschichte... :)

Diskutiere Meine Erfolgsgeschichte... :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wahnsinn! Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine sensationelle Abnahme und auch in so kurzer Zeit! Du bist ab sofort mein großes Vorbild,...

  1. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn! Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine sensationelle Abnahme und auch in so kurzer Zeit! Du bist ab sofort mein großes Vorbild, bin erst seit heute hier angemeldet und mache seit einer Woche "Schlank im Schlaf".

    Viele Grüße

    Bianca
     
    #11 LadyClifftastic, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Erfolgsgeschichte... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schon wieder dieses furchtbare Zitat. :(
    So kriegt man doch kein vernünftiges Verhältnis zum Essen zustande. *kopfschüttel* :stop:
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kersi,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!

    Und DANKE für die super Motivation.

    Grüße
    Ibiza
     
    #13 Ibizagirl, 25.01.2010
Thema:

Meine Erfolgsgeschichte... :)

Die Seite wird geladen...

Meine Erfolgsgeschichte... :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...