1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Erfolgsgeschichte... :)

Diskutiere Meine Erfolgsgeschichte... :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich wollte mich endlich mal wieder zu Wort melden!!!! Mit großem Stolz kann ich berichten, dass ich nun endlich mein Ziel...

  1. Kersi***

    Kersi*** Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich endlich mal wieder zu Wort melden!!!!

    Mit großem Stolz kann ich berichten, dass ich nun endlich mein Ziel erreicht habe! ich habe seit Mai 2009 20Kilo abgenommen und mein Gewicht nun auch schon über längere Zeit gehalten.... Dafür möchte ich mich auch bei allen Beteiligten hier im Forum bedanken, die einen immer sooo toll unterstützen und motivieren!!!! Ihr seid Klasse!!!!:lob:

    Wie gesagt, meine Ernährungsumstellung begann am 18.Mai 2009. Ich endschied mich für Schlank im Schlaf, da es für mich der scheinbar leichteste Weg war, auch mal etwas zu erreichen, da ich auf nix verzichten musste! Und ich sah auch sofort Erfolge... Stetig ging es mit den Kilo´s bergab!!! Das puscht ungemein und lässt einen auch mit Freude weiter machen! Natürlich kam ich im Herbst an den Punkt, wo mein Gewicht einfach mal 2 Monate still stand. Aber für mich hieß es, nicht aufgegeben, sondern warten und weitermachen.. und es hat sich gelohnt!!!!:freu:

    Es ist sooo ein tolles Gefühl 20Kilo leichter zu sein.. man hat sooo viel mehr Spass am Leben... Ich möchte hiermit auch einfach alle anderen ermutigen, haltet durch! Es lohnt sich wirklich!!! Schlank im Schlaf hält, was es verspricht.. und man kann super sein Gewicht halten, auch wenn man nun mal wieder gern mittags zu einem süßen Nachtisch greift!!!!!:D

    Gaaanz liebe Grüße an alle, die dies lesen!!! Kersi***:bye:
     
    #1 Kersi***, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Erfolgsgeschichte... :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kersi
    Herzliche Gratulation zu dem tollen Ergebnis! Meine Bewunderung hast du!
    Ich habe nur ein paar Tage nach dir angefangen und hatte bis Ende Oktober 10 Kilo abgenommen. Leider bin ich jetzt 3 Monate später immer noch beim Stillstand und weiss nicht so recht wie ich wieder auf die Zielgerade komme, denn ich esse zwar fast nur SiS gerecht, nehme aber zuviele KH am Morgen und auch am Mittag (Schoki und....).
     
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Kersi,

    nachdem ich Deine Erfolgsgeschichte gelesen habe, geht es mir doch glatt besser und es gibt mir Hoffnung
    das ich es auch schaffe. Ich hoffe Du hälst weiter durch.

    LG beab
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Super gemacht, kersi, dein Beitrag wird vielen wieder ein Ansporn sein. ist halt leider so, dass jeder ein bisschen anders reagiert und es bei einigen (wie bei mir) etwas langsamer nach unten geht. aber wir geben auch nicht auf, auch wenns mal ne weile stille steht, gelle susann????

    LG Gudrun
     
    #4 compukill, 20.01.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Wow, habe mich eben angemeldet. das hört sich ja toll an. Kannst stolz sein auf deinen erfolg

    lg luna
     
    #5 luna357, 20.01.2010
  7. Elli63

    Elli63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Echt toll und motivierend, so was zu lesen. :)
    Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, auf das du echt stolz sein kannst!
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vor allem wenn man bedenkt in welcher Zeit hier die Pfunde gepurzelt sind.

    Ich hoffe du hälst dein Gewicht mit SiS genauso leicht, wie du es hast purzeln lassen :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Kersi,

    das macht richtig Mut das man das auch selber Schafft danke für deinen Beitrag ich kann es schaffen und halten das ist toll..

    danke für deinen Erfahrungsbericht..

    lieben Gruß Kathy
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 21.01.2010
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo kersi,
    herzlichen glückwunsch. ich wünschte, ich wäre erst mal soweit.
    dein bericht macht richtig mut, nicht aufzugeben. klasse.:lob:
    gruß bettina:)
     
Thema:

Meine Erfolgsgeschichte... :)

Die Seite wird geladen...

Meine Erfolgsgeschichte... :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...