1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Erfahrungen

Diskutiere Meine Erfahrungen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werde ws später mal versuchen:) Danke für das kompliment;)

  1. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Werde ws später mal versuchen:)
    Danke für das kompliment;)
     
    #11 sparky76, 17.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    sparky76 , du schreibst hier bereits in deinem Tagebuch ;), oder möchtest du noch eins erstellen?
     
    Oleanderfee gefällt das.
  4. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke Dir Bumble.Hab es dann auch gemerkt:)

    Starte dann heute in den fünften Alma Turbo Tag.Getan hat sich jetzt nicht viel seit gestern (da spinnt wohl meine Waage;)).Naja das gewicht war ja auch nicht von heute auf morgen da.Mal schauen wie es weitergeht.

    awww.ketoforum.de_diaet_ticker_login_pic_weight_loss_127558_.png
     
    #13 sparky76, 18.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Sparky, für 4 Tage Turbo mit Alma 1,5 Kilo Abnahme finde ich schon super. Du mußt bedenken das du ja nicht so viel Übergewicht hast. Ach ja achtest du auch darauf genau zu trinken. Ich glaube es sollten mindestens 2,5 Liter täglich sein. Bei mir sind es in der Regel 3 Liter aber eher noch mehr. Das Trinken ist sehr wichtig. Also nicht vergessen.

    So mache mich jetzt für die smilie_pc_079.gif fertig. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Lg Fee
     
    #14 Oleanderfee, 18.11.2013
  6. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Moin Fee.
    Ich glaube ich befinde mich grade so bei 3,5 bis 4 liter am tag:)
    Da geht man nicht zu weit vom örtchen weg;)
    LG
     
    #15 sparky76, 18.11.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229

    Huhu, das glaube ich dir. Habe es dir aber nach gemacht, und heute auch schon 3 Liter getrunken, und der Abend ist ja noch nicht um. Lg Fee:)
     
    #16 Oleanderfee, 18.11.2013
  8. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend Fee.Die 3 Liter hab ich schon.Grins

    Bin am überlegen in die zweite Phase zu starten.Als ab morgen dann denke ich.;)
     
    #17 sparky76, 18.11.2013
  9. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Werde wohl morgen in die zweite phase starten.
    Habe aber keinen plan wie und was ich kochen soll.Gebt mir mal ein paar tipps:)

    Sonst hänge ich bestimmt noch in ein paar wochen in der Turbo phase fest(nur noch gerippe).lach;):(
     
    #18 sparky76, 18.11.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Sparky, schau mal oben in der blauen Leiste. Klicke dort auf Diät Rezepte. Da stehen viele leckere Sachen drin. Unter anderem auch Rezepte mit ca. 450 cal.

    LG Fee
     
    #19 Oleanderfee, 18.11.2013
  12. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.Heute ist Tag sechs mit Alma.Werde mir heute mal rezepte zusammenstellen und so wie es ausschaut in die nächste phase starten.

    Danke für deinen vorschlag Fee.LG:)
     
    #20 sparky76, 19.11.2013
Thema:

Meine Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  3. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...
  4. Meine Erfahrungen mit SiS

    Meine Erfahrungen mit SiS: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast einem halben Jahr SiS möchte ich ein Resümee ziehen und vielleicht den ein oder anderen motivieren: Ich habe...
  5. Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen

    Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen: Hallo, der Thread wurde ja geschlossen, aber ich wollte trotzdem nochmal ein Statement dazu abgeben. Also, dass diese Firma wohl eine...