1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Erfahrungen

Diskutiere Meine Erfahrungen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Bin relativ neu hier im forum und versuche mir erste überblicke zu verschaffen. Starte heute in den vierten almased turbo tag und habe bis...

  1. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.
    Bin relativ neu hier im forum und versuche mir erste überblicke zu verschaffen.
    Starte heute in den vierten almased turbo tag und habe bis jetzt etwa 2.5 kilo runter.
    Startgewicht bei mir wahren 105 kg.
    Mal schauen wie es weiter geht:);)
     
    #1 sparky76, 17.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Sparky, herzlich Willkommen hier. Ich habe auch mit Alma abgenommen. Insgesamt 29,6 Kilo. Jetzt bin ich seit 3 Wochen in der Erhaltung, und diese Phase ist ebenfalls sehr spannend. Ich wünsche dir beim Abnehmen viel Spass und immer guten Erfolg. LG Oleanderfee
     
    #2 Oleanderfee, 17.11.2013
    sparky76 gefällt das.
  4. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.Respekt für die abgenommenen kilos.
    Finde Alma sehr interesant und bin neugierig darauf wieviel kilos ich wohl schaffe:)
     
    #3 sparky76, 17.11.2013
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu du wirst soviel schaffen wie du willst. Das kannst du selbst bestimmen, und hier gibt es Leute die noch viel mehr abgenommen haben. Deshalb bin ich überzeugt das du auch soviel schaffst wie du willst. Hier bekommt man viele Tipps ganz viel Motivation und wenn nötig auch mal eine Tritt in den :mooning:. Lg Fee
     
    #4 Oleanderfee, 17.11.2013
  6. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Den brauch ich bestimmt hier und da mal;)

    Wo bekomme ich eigentlich diese leiste mit dem Abnehm erfolg her.LG
     
    #5 sparky76, 17.11.2013
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Die ist noch aus dem alten Forum. Die soll es aber auch in den nächsten Tagen hier im neuen Forum geben. Wir sind in diesem Forum erst seid Anfang November. Das ist alles noch ziemlich neu. Mein du eine Fachfrage oder ein Problem mit dem Forum hast kannst du dich an unsere zwei Spezialisten Matthias und Bernd wenden. Oben in der blauen Leiste steht ; über dieses Forum; da drauf klicken und dann erscheint PROBLEME IM FORUM. Da kannst du dann dein Problem vorbringen.Aber oft können dir ich auch Mitglieder helfen. Wir haben hier einige die sehr viel Wissen was mit der Technik zusammenhängt. Ich gehöre leider nicht dazu.:( Lg Fee
     
    #6 Oleanderfee, 17.11.2013
  8. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke Dir:)
    Naja ich muss mich ja auch erstmal hier einleben und sehen wie alles funktioniert.
    Aber bilder hab ich wenigstens schonmal hochgeladen.
    Der rest wird sich wohl auch noch finden;)
     
    #7 sparky76, 17.11.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Das ist ja prima. Ich jetzt jetzt gerade Mist gemacht. Habe aus versehen meine Diätsticker ( die Leiste mit der Gewichtsabnahme gelöscht) und krieg sie jetzt nicht mehr rein. Eigentlich kann man sich die wenn man im alten Forum eine hatte sie daraus kopieren. Aber hab ich anscheinend auch gelöscht.

    LG Fee

    Übrigens Bumble hat ganz viel Ahnung was die Technik hier betrifft. Wenn du eine Frage an Bumble hast geh einfach in mein Tagebuch und frag sie. Da Bumble leider kein eigenes Tagebuch hat.

     
    #8 Oleanderfee, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
  10. Anzeige

  11. sparky76

    sparky76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Oh das ist nicht gut:(
    Danke für den tipp mit Bumble.
    Würde nämlich auch gerne ein richtiges Tagebuch erstellen.
     
    #9 sparky76, 17.11.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Was ist Technik betrifft bin ich leider sehr blond:( Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber ein Tagebuch kannst du hier auch schon einstellen. Das machst du genau so wie dein Beitrag und gibst dann den Namen für das Tagebuch.

    So angefähr müßte es gehen wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

    Ps. Schöne Bilder. Hast du gut hin bekommen.Prima(y)
     
    #10 Oleanderfee, 17.11.2013
Thema:

Meine Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  3. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...
  4. Meine Erfahrungen mit SiS

    Meine Erfahrungen mit SiS: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast einem halben Jahr SiS möchte ich ein Resümee ziehen und vielleicht den ein oder anderen motivieren: Ich habe...
  5. Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen

    Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen: Hallo, der Thread wurde ja geschlossen, aber ich wollte trotzdem nochmal ein Statement dazu abgeben. Also, dass diese Firma wohl eine...