1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

Diskutiere Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hm....ich geniesse meinen Urlaub.....klar.... Aufgrund meines Fusses ist die Bewegung gen Null....ich relaxe, handarbeite, lese.......

  1. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hm....ich geniesse meinen Urlaub.....klar....

    Aufgrund meines Fusses ist die Bewegung gen Null....ich relaxe, handarbeite, lese....

    Gewichtstechnisch gehts teils leicht nach oben bzw. bleibt dort oben.

    Ich hab mal wieder im Buch von Daniel Roth gelesen....nun ja, ich bleib dabei und hoffe, dass das Gewicht wieder nach unten pendelt....
     
    #21 tweety007, 20.07.2014
  2. Anzeige

  3. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Der “Tagesablauf“ mit 16/8 bereitet mir keine Probleme mehr. Anfangs hatte ich nach den 16 Stunden ja Heißhunger....und hab recht geschlungen. Das ist nun besser. Ich zwinge mich langsamer zu essen. Immer mal ein Päuschen zu machen....
     
    #22 tweety007, 25.07.2014
    Aniko, gingeri und Puffin9 gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mal bei dir vorbeischauen...lesen... Noch eine Fußgeplagte. Ich weiß genau, wovon du sprichst. Ich hab mir meine total schiefen Füße durch eine Vorfußverlängerung richten lassen, erster Fuß im Sept.13, der andere März 14. Bin grad wieder zweifüßig unterwegs, aber das Ganze dauert noch... Endlich ist Bewegung wieder möglich, der Rücken schreit regelrecht danach.
    Prima, dass du so gut mit dem KZF klarkommst, ich fühle mich damit auch angekommen.
     
    #23 gingeri, 25.07.2014
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...
  3. Meine Erfahrungen

    Meine Erfahrungen: Hallo. Bin relativ neu hier im forum und versuche mir erste überblicke zu verschaffen. Starte heute in den vierten almased turbo tag und habe bis...
  4. Meine Erfahrungen mit SiS

    Meine Erfahrungen mit SiS: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast einem halben Jahr SiS möchte ich ein Resümee ziehen und vielleicht den ein oder anderen motivieren: Ich habe...
  5. Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen

    Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen: Hallo, der Thread wurde ja geschlossen, aber ich wollte trotzdem nochmal ein Statement dazu abgeben. Also, dass diese Firma wohl eine...