1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

Diskutiere Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin 43....ja...jetzt ist es nicht mehr viel.... Hab von April 2013 bis jetzt 23 kgabgenommen, das hier ist jetzt meine letzte Etappe......WW...

  1. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin 43....ja...jetzt ist es nicht mehr viel....

    Hab von April 2013 bis jetzt 23 kgabgenommen, das hier ist jetzt meine letzte Etappe......WW kombiniert mit KZF, wobei ich aber langfristig mich aufs KZF orientiere.....Was ich gesunderweise essen sollte und was ich leiber meiden sollte, ist in Fleisch und Blut übergegangen....

    Ich habe zig Ernährungsbücher....hab so ziemlich viele Diäten ausprobiert...mich unheimlich belesen...aber man lernt immer was Neues dazu....nun hier das KZF....

    Waagentechnisch bin ich nach dem 2 1/2 - 3 Tag in der Abnahmebewegung.....mal sehen....
     
    #11 tweety007, 09.07.2014
  2. Anzeige

  3. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    So...diesmal hab ich morgens meinen Kaffee ohne Milch getrunken....der tat gut. Der fehlte mir gestern schon irgendwie...

    Diesmal plagte mich vorher nicht so sehr der Hunger. Mittags aß ich 200 g Fruchtjoghurt mit 3 Nektarinen und 2 EL Haferkleie.
    Dann zwischendurch aus dem Wok Champingnons, Brokkoli und Zwiebeln.
    Und am Abend gemischten Salat mit Ei und Feta....
    Um dann noch evtl. fehlende Kalorien "aufzufüllen" nasche ich nachher noch Pistazien.......ich liebe die....:)
     
    #12 tweety007, 09.07.2014
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo &' auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe auch mit WW abgenommen &' es mit KZF kombiniert...das funktioniert super. Daniel hat mir damals geraten einen Tag zu essen worauf man Lust hat..wegen dem Stoffwechsel... LG Sandy
     
    #13 Sandy76, 10.07.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dann weiter viel Erfolg für die letzten Kilos :-)
     
    #14 engelhexe, 10.07.2014
  6. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Und wieder ein neuer Tag.....mich plagt heute sowieso kein Hunger bis Mittag, da ich schlechte Nachrichten verdauen muss...

    Sandy....ich versuche mein Wochenextra vollkommen aufzubrauchen.....

    Bin mal gespannt, wie das jetzt im Urlaub wird.....
     
    #15 tweety007, 10.07.2014
  7. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab jetzt zum Mittag 300 g Fruchtjoghurt mit 30 g Haferkleien und 1 Kiwi und 1 Birne gegessen....

    Boah, jetzt fühl ich mich zu voll...vielleicht hab ich zu schnell gegessen....Gar nicht gut.....Muss beim nächsten Mal langsamer essen.

    Mit dem mehr trinken muss ich mich etwas zwingen....vor allem bei der Wärme.......
     
    #16 tweety007, 10.07.2014
  8. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Am Abend war der Hunger wieder da....ich hatte Apettit auf Kohlenhydrate...lecker aufgebackenes Steinofenbrot mit Eisbergsalat und Feta und 2 EL Dijon-Dressing. Danach noch was von dem Brot mit fettred. Schmelzkäse....und jetzt kurz vor "Toresschluss" eine große Portion Wassermelone.....
     
    #17 tweety007, 10.07.2014
    engelhexe gefällt das.
  9. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    So im Urlaub klappt das einerseits sehr gut....ich habe bis zum Fastenbrechen keinen Hunger. Aber da ich vorher WW gemacht hatte und eig noch weiter nachen wollte...hm..ich esse in den 8 Stunden mehr als sonst....

    Das sagt mir auch die Waage...es ist gewichtstechnisch mehr geworden.

    Nun...ich sag mir, es ist Urlaub, frische Luft, Ostsee....da hat man mehr Hunger...

    Andererseits habe ich gelesen, wenn man von WW zum KZF wechselt, kann das Gewicht anfangs etwas steigen, bis es sich einpendelt und wieder weniger wird.

    Ich werde mal schauen, wie sich das entwickelt....

    LG Annette
     
    #18 tweety007, 14.07.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genieß Deinen Urlaub und selbst wenn Du ein bisschen zunehmen solltest, anschließend pendelt sich das ganz schnell wieder ein!!:joyful:
     
    #19 Puffin9, 14.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    geniess deinen Urlaub! :)
     
    #20 xxbeautyxx, 14.07.2014
Thema:

Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...
  3. Meine Erfahrungen

    Meine Erfahrungen: Hallo. Bin relativ neu hier im forum und versuche mir erste überblicke zu verschaffen. Starte heute in den vierten almased turbo tag und habe bis...
  4. Meine Erfahrungen mit SiS

    Meine Erfahrungen mit SiS: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast einem halben Jahr SiS möchte ich ein Resümee ziehen und vielleicht den ein oder anderen motivieren: Ich habe...
  5. Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen

    Nochmal Levocaptine: Meine Erfahrungen: Hallo, der Thread wurde ja geschlossen, aber ich wollte trotzdem nochmal ein Statement dazu abgeben. Also, dass diese Firma wohl eine...