1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

Diskutiere Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...

  1. pinkkiki1980

    pinkkiki1980 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heiße Kiki,

    bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die Pfunde wie Blei auf den Hüften.

    Ich habe schon mehrere Diäten ausprobiert. Weight Watchers, Schlank im Schlaf, Akkupunktur. Irgendwann planen wir ein 2. Kind. Vorher hätte ich aber gerne meine Pfunde wieder runter. Sonst habe ich bei der nächsten SSW wieder 10 Kilo mehr auf den Hüften.

    Ich habe bei Amazon gestöbert, und das Dukan Buch gesehen. Ich habe es mir einfach mal bestellt. Nachdem ich mir Phase 1 durchgelesen habe, ging los. Ich bin jetzt bei Tag 3. Mir fällt es bis jetzt noch nicht so schwer. Gestern hatte ich einen Durchhänger, weil ich Kopfschmerzen hatte. Das ist aber wohl ganz normal.

    Heute geht es mir besser. Ich habe mir heute morgen ein Dukan Brötchen in der Mikrowelle gemacht. Was gar nicht geht sind die Pfannkuchen, davon musste ich echt würgen. Gestern habe ich die Frikadellen ausprobiert. Die habe ich mir zur Arbeit genommen. Die waren ganz lecker. Von den Pfannkuchen bin ich weg. Bei mir gibt es jetzt Kekse oder das Brötchen morgen. Nachher gibt es bei mir Gyros mit Tzatziki.

    Ich hoffe, daß ich durchhalte!!!! Bis jetzt sind 4 Kilo runter. :)

    Drückt mit die Daumen!
     
    #1 pinkkiki1980, 25.11.2012
  2. Anzeige

Thema:

Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

Die Seite wird geladen...

Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012. - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...