1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

Diskutiere Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, na das ist doch mein grosses Ziel,dass erste habe ich erreicht,dass war wieder unter die 100 zu kommen,dass wäre ja...

  1. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    na das ist doch mein grosses Ziel,dass erste habe ich erreicht,dass war wieder unter die 100 zu kommen,dass wäre ja geschafft,dass nächste ist die 90 zu knacken usw.
    Also keine bangen ist so in meinem köpfchen gespeichert.
    @ Stefan,ich habe mich bewusst für ein älteres Kind entschieden,die kleinen nimmt jeder,tja und bei meinem Sonnenschein konnte ich eh nicht nein sagen.
    Aber du hast recht,es ist nicht immer einfach,weder für sie noch für mich.
    LG Samtseide
     
    #11 samtseide, 30.03.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eins kann man sagen, dein Exmann hat sich nur mit einem Kilo bemerkbar gemacht. Hut ab! Bei anderen sind es immer gleich 10 oder 15.
     
  4. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,
    habe ja jetzt zum Ausgleich Tetris,smile.
    Und ab dem 11.April 12.45h bin ich dann auch geschieden,er verzichtet aufs Sorgerecht,was will ich denn noch mehr,und im Sommer trage ich wieder Bikini im dunklen Wohnzimmer,lach.
    LG
    Samtseide
     
    #13 samtseide, 30.03.2008
Thema:

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...