1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

Diskutiere Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So dann leg ich mal los Im Januar 1994 wurde ich mit gerade 20 Jahren schwanger,bei einer Grösse von 1,78m und einem Gewicht von 71 kg. Wie die...

  1. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So dann leg ich mal los
    Im Januar 1994 wurde ich mit gerade 20 Jahren schwanger,bei einer Grösse von 1,78m und einem Gewicht von 71 kg.
    Wie die siebte Woche anbrach,war ich so richtig schwanger,täglich Sodbrennen,ab dem 4 Monate von jeder Sodbrennatake zur Toilette begleitet,bis zur Entbindung,letztes Übergeben im Kreissaal.
    Mein Sohn war da er wog 3750 gr, Mutter 58,9 kg.
    Eigentlich ein Traum aber ich habe quasi 35 Wochen von Wasser und Brot gelebt.
    Also was war nun angesagt,Essen,und fragt nicht wie.
    Sohn ein Jahr jung,Mama 83 kg schwer.
    Trotzdem glücklich.
    Janur 1996 ????
    Ja schwanger,lach der Januar war unser Monat.
    Es ging wieder alles von vorne los,doch nicht ganz so heftig.
    Sohn wurde im November geboren,3450gr,Mama 79,6.
    Also wurde wieder gegessen.
    Mein Gewicht pendelte zwischen 89 - 80 kg.
    Dann nahm der Wahnsinn seinen lauf.
    Die erste Diätwelle war ein Doktor in Belgien,der die Wunderpille verschrieb,also Freundin geschnappt und nix wie hin.
    40 Dm für den Doc,120 DM in der Apotheke bezahlt,und ab nach Hause.
    Ja abgenommen ca 12 kg in 4 Wochen.aber Nebenwirkungen ohne Ende.
    Keine Müdigkeit,ewig am Reden,lach,ständig am putzen,dass war das einzig gute,einfach total aufgekratzt.
    Dann unter diesem Medikamten einfluss zu WW,ja da waren eir echt der Knaller,jede Woche ein Sternchen fürs brave Abnehmen.
    Insgesammt 25 kg abgenommen,dann wieder gegessen.
    Dann kam Reductil,Xenical und wie sie alle hiessen,jede Welle mitgemacht.
    Immer abgenommen und immer wieder zugenommen.
    Weil......an meiner Einstellung hatte sich null geändert.
    Janur 2001,nein ich wurde nicht schwanger,lach,aber mein guter Vorsatz ich nehme ab,ganz vernünftig,mit friss die Hälfte,mit Sport,und Geduld.
    Täglich ne 3/4 Stunde gewalkt,war ja total angesagt,und es hat geklappt,im Juni ging es nach Fuertrventura,und Mama mit Bikini,und 68 kg.
    Hamma.
    Komme nach drei Wochen wieder nach Hause mit 65 kg,es ging mir super,und machte mein Programm weiter.
    Im August sass ich im Auto und da ´viel mir doch glatt ein,dass ich schon seit längerem meine Tage nicht bekommen hatte.
    Ja schwanger.
    Panik bekommen,bloss nicht zunehmen.
    März 2002 Prinzessin da,sie 3250 gr,Mama,ja ich duck mich schon 97 kg.

    Es ging wieder von vorne los,Pillen geschluckt,Tenuate,ziemlich schnell abgenommen bis auf 78 kg.
    Nächste Tochter bekommen,Gott sei dank nicht abgenommen sie war schon 8,adoptiert.
    Gewicht bei 77 kg gehalten.
    2006 August Ehe beendet,mit 72 kg.
    Tja und da ging es so richtig los,bin eine absolute Genussesserin,aber auch Stressesserin,und Stress habe ich mit dem Ex bis heute,mein Gewicht könnt ihr meinem Ticker entnehmen,schnief.
    Jetzt,wieder Tenuate und Sport,jeden 2 Tag Fitnessstudio.
    Also bis heute nix ausgelassen.
    LG
    Samtseide
     
    #1 samtseide, 30.03.2008
  2. Anzeige

  3. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen,Turbo Almased war auch dabei,lach.
     
    #2 samtseide, 30.03.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wow,was für ein werdegang. habe ich richtig mitgezählt, 4 kinder.
    alle kiloangaben über 85kg kann ich mitfühlen, was sag ich, spüren!! an irgenwelche pillen habe ich mich nie rangetraut und bin auch ehrlich zu geizig für so was.
    aber bekanntlich ist es ja nie zu spät.
    schön das wir alle zusammen sind
    LG nicole
     
    #3 paula42, 30.03.2008
  5. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Paula,
    vielen Dank,ja 4 Kids drei eigene,und eine adoptiert,sie ist mir die liebste,lach,hat mich noch nie ein kilo gekostet,lach.
    Nein zu spät ist es nie,hauptsache man fängt immer wieder an.
    LG
    Samtseide
     
    #4 samtseide, 30.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na siehste, war doch gar nicht so schwer.

    hast ja echt was hinter dir. keine angst wir packen das gemeinsam. wir haben in etwa die gleiche größe und kilozahl. wäre doch gelacht.

    wunder mich nur über dein traumgewicht. 60 kilo finde ich bissel wenig. bist du dann noch da?? oder willste bei germanys next topmodels mitmachen??:D

    37 kilo abnehmen ist schon ganz schön hart und ein langer weg. setz dir doch erstmal ein ziel von 10 kilo und dann gehts an die nächsten 10. da sieht der ticker auch nicht mehr so schlimm aus.:D

    ist natürlich deine sache, war nur ein vorschlag.
     
    #5 schnucki, 30.03.2008
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    @samtseide, finde jana hat recht, kleine ziele, 10-15kg sind erfolgreicher. aber deine schwankungen machen ja oft ungewollt große sprünge. wenn du damit klar kommst, weiter so
    LG
     
    #6 paula42, 30.03.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Kind adoptiert, mit 8 ? Stelle ich mir auch sehr kompliziert vor.
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ne, stefan, die adoptivtochter ist 8^^
    LG nicole
     
    #8 paula42, 30.03.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    haha ja klar, das habe ich schon verstanden nicole ;)
    ich meinte nur dass es bestimmt schwer sit ein 8 jähriges Kind in seine Familie aufzunehmen.

    Gruß
    Stefan
     
  12. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    oh, hallo fettnäpchen, das große bitte zu mit^^
     
    #10 paula42, 30.03.2008
Thema:

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Meine Diätbeichte für Schnucki wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...