1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; boh, ich könnte mich gerade durch eine schokifabrik fressen. vorne anfangen und hinten wieder raus. ahhhhhhhhhhhhhhhh

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    boh, ich könnte mich gerade durch eine schokifabrik fressen. vorne anfangen und hinten wieder raus. ahhhhhhhhhhhhhhhh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo hamsa ,

    was bitte ist "ne pülli"?
    Anstatt einer Handvoll kleiner Brezel würde ich mir an deiner Stelle eine andere "Notfallmahlzeit" überlegen, Käse oder ein Ei oder ähnliches, grade Laugengebäck wirkt sich schlecht auf den Insulinspiegel aus, Ergebnis -> Hunger
     
    #62 Nele123, 14.01.2016
    Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ohhhhh.. was lese ich denn da..... acaros_allerlei.de_images_smilies_Noe.gif Finger weech ...du ärgerst dich sonst ganz

    Frag lieber FrauEigensinn ... was den Süßzahn im Almaland befriedigt
    ich würde mittags einen "süßen" Nachtisch essen, weiß aber nicht, was du in der 2. Phase darfst...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    GIBT GAR NIX...wir wollen doch abnehmen.Vielleicht hilft dir ja der Gedanke,dass du nicht alleine schmachtest.Bei dem Wetter versucht mein Körper auch Reserven anzulegen.Und jetzt gibt es doch schon bald wieder einen Becher "Pappe". So nenn ich mein Almased, weil ich am Anfang gesagt habe,es riecht und schmeckt wie Pappe.Und morgen freust du dich,weil du durchgehalten hast.LG
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Rena57 hat (fast) recht!

    Es gibt eigentlich gar nichts, schon gar keine Notfallmahlzeit in Form von Ei oder Käse. Das enthaltene Fett passt ebenso wenig wie Kohlenhydrate in den Brezeln. Pülli??? Kenne ich auch nicht, passt aber sicher ebenfalls nicht!

    Eine Möglichkeit wäre, in die 450 kcal Mahlzeit eingerechnet, Quark mit Stevia gesüßt und mit Mineralwasser fluffig gemacht! Das würde passen und keinen Schaden anrichten.

    Ich muss mal suchen, die Dukaner hatten eine andere Quarkspeise mit Götterspeise vermischt. Die kann süchtig machen und ist kcal-arm!

    Hier isser ;)

    Götterspeise mit Quark

    1 Beutel Götterspeise
    laut Päckchenanweisung mit Stevia herstellen, erhitzen.
    Warten bis sich alles an Pulver gelöst hat.
    Von Hitzequelle entfernen

    250 g Quark in eine Schüssel geben und immer wieder von der Götterspeisenflüssigkeit hinzu und langsam unterrühren.
    Solange Quark und Götterspeisenflüssigkeit mischen/hinzufügen bis alles aufgebraucht ist.

    Dann für mind. 2-3 Stunden kühl stellen.

    Je länger das Ganze gekühlt wird, desto fester wird die Masse!


    Bleib stark uns lenke dich zwischen den Mahlzeiten ab.
     
    #65 FrauEigensinn, 14.01.2016
  7. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    guten morgen an alle,

    eine pülli ist eine wärmflasche :), also nichts zum essen.da ich ein ostfriese bin, sagt man das so.

    schaut mein gewicht an. im leben habe ich nciht damit gerechnet das 2 kilo die woche weggehen. ich bin sooo stolz.

    rena, danke für das rezept. werde mir das heute mal machen.

    ich hoffe es geht allen gut, und wünsche euch ein schönes wochenende.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_moin_wink.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_moin_wink.gif
     
    #67 FrauEigensinn, 16.01.2016
  9. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    moin moin as10.rimg.info_39cca75481993a30dc986e5cd7b2ad53.gif frau eigensinn
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das moin moin war zum Aufwachen für dich gedacht, denn das Rezept stammte von mir! 105.gif
     
    #69 FrauEigensinn, 16.01.2016
  12. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    ach so....................sorry.......hihi
     
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...