1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du schon mal eine Mahlzeit hast,kannst du jetzt eine Mahlzeit mit deinem Mann zusammen essen.dann ist es nicht mehr so schwer.Kauf dir schöne...

  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Wenn du schon mal eine Mahlzeit hast,kannst du jetzt eine Mahlzeit mit deinem Mann zusammen essen.dann ist es nicht mehr so schwer.Kauf dir schöne frische Sachen fürs Wochenende und dann packst du es.LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    super... hamsa ... du schaffst das...
    weiter so
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Freude_20und_20Huepfer_booyah_.gif
     
  4. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo,
    sorry das ich mich gestern nciht gemeldet habe. wir sind am renovieren und ich habe kaum zeit zu schreiben aber auch kaum zeit ans essen zu denken.
    jetzt habe ich meine erste woche geschafft. 3 tage turbo den rest der woche phase 2. ich habe 3 kilo abgenommen, bin mega stolz auf mich. es macht richtig spaß.
    ich wünsche allen ein gutes durchhaltevermögen an diesem wochende.
    in diesem sinne. hach bin ich stolz auf mich. lalalala:cool::cool::whistle::whistle:
     
    teetrinkerin und Nele123 gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    hamsa
    Ich drücke dir weiter die Daumen! Im letzten Jahr habe ich auch Almased gemacht und ich weiß noch genau, wie super sich diese irre Gewichtsabnahme angefühlt hat. :) Weiter so!
     
    hamsa gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Du bist mit Recht stolz.weiter so
     
    hamsa gefällt das.
  7. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    heute war wieder ein guter tag.
    frühstück alma
    mittag : paprika pfanne mit putenbrust.
    abends: alma

    wünsche allen noch einen schönen restsonntag.
     
    engelhexe und Nele123 gefällt das.
  8. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    guten morgen,
    es ist noch sooo früh und ich bin noch müde. aber von nix kommt nix. :)
    ich fühle mich gut mit ph. 2
    aber ich habe das gefühl das nichts mehr geht. aber abwarten. ich glaube ich muß mehr trinken.
    aber das wohl fühlen spielt ja eine große rolle. man wird selbstbewußter und nur das zählt.
    ich wünsche euch einen schönen tag. uuuuuuuuuuuuuuuuund.....finger von die dinger ;););)
     
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen hamsa,du hast Recht,von nix kommt nix und deswegen kann ich dir sagen,wenn du dich an die Almased regeln hälst,geht es auch weiter abwärts.ich habe jetzt 9Wochen hinter mir und ich hatte nach 3-4 Wochen erst das Gefühl,jetzt hat es mein Körper begriffen.ABER mein 2.Name ist Ungeduld.Also weiter so und du wirst den Erfolg sehen. Lg
     
    hamsa gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    moin moin,
    heute morgen mal schnell auf die waage. 1 kilo weg. juchhu.
    gestern abend war nicht so gut. mir war sooo kalt, müde und hunger. lust zu nichts.
    hab mir dann ne pülli gemacht, decke. ab auf couch. eine kleine handvoll kleine brezel und dann war es auch schon bald bettgeh zeit.
    im mom bin ich voll motiviert.
     
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Glückwunsch, werf noch ganz viele kilos ab.
     
    hamsa gefällt das.
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...