1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich ahbe ihm nur gesagt das er dann keine limo trinken darf. Dann muß er ALMA so machen wie eine Kollegin von mir vor einigen Jahren. Sie hat...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann muß er ALMA so machen wie eine Kollegin von mir vor einigen Jahren. Sie hat ALMA entweder VOR oder NACH jeder Mahlzeit genommen.:banghead: Und stell Dir mal vor: "ALMASED funktioniert nicht! Da kann man nicht mit abnehmen!" :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
     
    #31 Tauchbine, 05.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    lach. so klappt es natürlich nicht.

    tag 4 ist nun auch schon fast geschafft.habe meinen ersten shake erst um 12:30 uhr getrunken. dann um 17 uhr habe ich mit tatsächlich ein rumsteak gebraten. mit salat.mir ging es heute nicht so gut. vom bauch her. ich werde so gegen 21:30 uhr meinen letzten shake nehmen. im mom geht es mir besser. ich ärgere mich das ich das steak gefuttert habe. aber morgen geht es dann weiter. wollen doch mal sehen was bis samstag alles weg ist. ich bin gespannt.
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Warum wechselst du nicht jetzt schon in die Reduktionsphase, hamsa? Dann hattest du halt nur 3 Tage Turbo, aber wenn du dich mit einer richtigen Mahlzeit besser fühlst, ist das bestimmt besser als dich zu quälen.
     
    #33 teetrinkerin, 05.01.2016
  5. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    ja das habe ich mir auch schon gedacht. 6 wochen erstmal. müßte doch auch gehen.oder??
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Versteh ich jetzt nicht ganz!!! 6 Wochen Turbophase oder 6 Wochen Wechsel zwischen 3 shakes und 2 mit einmal am Tag essen?

    Nachdem du jetzt mal gegessen hast, bleib dabei. Alles Andere ist nicht gut für den Körper und wird irgendwie auf den Jojo zusteuern!
    Almased rät 3-10 Tage Turbo. Die hattest du - jetzt wäre es sinnvoll, eine kohlenhydratarme Mahlzeit und 2 shakes am Tag zu haben. Das wäre auch für dich leichter, weil dann das Hungergefühl weniger wird!
     
    #35 FrauEigensinn, 05.01.2016
  7. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    ja genau das meine ich. 2 mal alma, 1 mal mahlzeit.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso dann aber nur 6 Wochen?
    Normalerweise macht man die bis zum Wunschgewicht! 6 Wochen sind nur für Leute gedacht, die nur wenige Kilos verlieren möchten!
    Ich habe für meine 14 kg auch länger gebraucht, obwohl ich diszipliniert war!
     
    #37 FrauEigensinn, 05.01.2016
  9. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    ach so. steht das nciht bei alma. 6 wochen morgens alma, mittags essen und abends wieder alma. dann nur noch abends alma??
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, es heißt: 6 Wochen ODER bis zum Wunschgewicht!

    Was helfen 6 Wochen, wenn man viele Kilos vor sich hat?
     
    #39 FrauEigensinn, 05.01.2016
  12. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    glaubst du das funktioniert auch bei mir. ?
     
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...