1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute geht es endlich los. bin noch voll motiviert, aber das geht ja jedem so am 1. tag.

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    heute geht es endlich los. bin noch voll motiviert, aber das geht ja jedem so am 1. tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    allen ein frohes neues jahr.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dir auch. Und viel Erfolg mit ALMA :)
     
    #13 Tauchbine, 02.01.2016
    Schnecke 1972 gefällt das.
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg (y)!
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Na dann los, liebe hamsa - der Anfang ist geschafft und den Rest schaffst du auch! :)
     
    #15 teetrinkerin, 02.01.2016
  7. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    vielen dank.
    ja , was soll ich sagen. der tag war schon sehr gut. am nachmittag war besuch da und ich hatte noch einen kuchen gebacken. aber mein schweinehund saß mir auf der schulter. ich ahbe nichts gegessen. 3 mal alma heute, sonst nix. ach doch, ich habe mir heute abend eine brühe gemacht. mein gott war die göttlich. dann weiß man erst wie toll das schmecken kann. schlechte laune habe ich. morgen sieht sicher alles besser aus.
    ich wünsche euch eine gute nacht. bis morgen.
    1. tag geschafft.
     
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Und den zweiten Tag schaffst du auch und dann den dritten und so weiter.und wenn dann die ersten Erfolge sichtbar werden, ist es gar nicht mehr schwer.dann wird es wortwörtlich leicht.ich drück dir fest die Daumen für heute.HALTE DURCH.LG Rena
     
  9. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Tag! Die schlechte Laune verschwindet spätestens, wenn die Waage dir die ersten Erfolge zeigt!
     
  10. Anzeige

  11. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    guten morgen ihr beiden. danke für die motivation.
    der 2. tag beginnt. noch geht es mir gut. heute nachmittag werde ich mich ein wenig mit handarbeiten ablenken. das hilft immer ganz gut.
    bei uns ist es kalt , ostwind, schweineglatt und es schneit. wie gut das ich noch 3 tage urlaub habe.
    jetzt muß ich mir eben mein frühstück machen. brötchen mit butter und salami, man muß es sich nur denken dann schmeckt alma hervorragend. hihi.
     
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    :LOL::LOL: Leider fehlt mir da die Vorstellungskraft
     
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...