1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Alma und ich

Diskutiere Meine Alma und ich im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und Guten Abend euch allen ich habe mich vorhin schon im allgemeinen Forum vorgestellt und möchte dies hier auch tun. Ich bin 29 Jahre alt...

  1. Dany29

    Dany29 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Abend euch allen

    ich habe mich vorhin schon im allgemeinen Forum vorgestellt und möchte dies hier auch tun.
    Ich bin 29 Jahre alt und möchte mit Alma abnehmen. Zumindestens erstmal in der Anfangszeit.
    Ich habe 30 KG vor mir, aber mein erstes Zwischenziel sind 10 KG :-) und dann sehen wir weiter.
    Ich hoffe, dass Alma hiermit meine Freundschaft angenommen hat, ich muss Alma allerdings morgen
    erstmal im DM kaufen und denke, dass ich am Montag starten werde.

    Kann ich eigentlich Alma auch mit Mandelöl mischen ???

    Ich freue mich auf netten Austausch hier bei euch

    Liebe Grüße
    Dany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Alma und ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Hallo Dany, ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma!
    Mandelöl geht glaube ich
     
    #2 Kugelherz, 22.06.2012
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Dany- Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.(f)
    Aber Alma im DM Markt(shake), da wirst Du kein Glück haben, gibt es nur in Apotheken soviel ich weiss,wenn Du es über das Internet bestellst, dann ist es günstiger.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und ebensoviel Durchhaltevermögen.(rock)
     
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich kaufe meins im Dm ;) gibts aber nicht in allen Filialen
     
    #4 Kugelherz, 22.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ups, da bin ich doch nicht auf dem laufenden ;)
     
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo dany,

    herzlich willkommen bei uns in der runde :D

    ich wünsch dir viel viel erfolg und ausdauer (muscle)
     
    #6 Netty1980, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Meine Alma und ich

Die Seite wird geladen...

Meine Alma und ich - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased

    Zurück zu meinem alten Ich - mit Almased: Hallo, alle miteinander :) Ich ernähre mich nun seit einer Woche von Almased - und zwar nur. Heute möchte ich eine kleine Zwischenbilanz ziehen....
  3. Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht

    Almased pflastert meinen Weg zum Idealgewicht: So - nachdem ich mich hier angemeldet hab, will ich auch das Diättagebuch nutzen. Heute ist der erste Tag meiner Turbophase. 2 shakes habe ich...
  4. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  5. meine almased-diät

    meine almased-diät: hallo zusammen, bin nun auch hier angekommen. habs leider nich so mit den verschiedenen funktionen, die es hier gibt, aber ich stell mich auch...