1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit LCHF

Diskutiere Meine Abnahme mit LCHF im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein "Futterplan" vom 05, bis 11.09. Montag: 1 großer Butterkaffee, 1 Avocado, Bratwurst mit Rotkraut (Fett: 170,8g, KH: 6,6g, Proteine:...

  1. Martina51

    Martina51 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Mein "Futterplan" vom 05, bis 11.09.

    Montag:

    1 großer Butterkaffee, 1 Avocado, Bratwurst mit Rotkraut
    (Fett: 170,8g, KH: 6,6g, Proteine: 39g)​

    Dienstag:
    1 großer Butterkaffee, 200g Fleischwurst, 1 Avodado, 2 Eier mit Appetitsild
    (Fett: 234g, KH: 9,2g, Proteine: 64,6g)​

    Mittwoch:
    1 großer Butterkaffee, 2 Eier mit Kieler Sprotten, Zitronenquark, Snackteller mit
    gekochtem Schinken, Käse und Cherrytomaten
    (Fett: 116,8g, KH: 13,5g, Proteine: 74,8g)​

    Donnerstag:
    1 großer Butterkaffee, Bauchfleisch mit Pepperonen,Sesambrötchen (LCHF) mit Käse und Fleischwurst
    (Fett: 161,1g, KH: 8,1g, Proteine: 60,8g)​

    Freitag:
    2 große Butterkaffee, 2 Eier, Sauerkraut mit Bratwurst, Eisbergsalat
    (Fett: 184,1g, KH: 11,9g, Proteine: 50,5g)​

    Samstag:
    1 großer Butterkaffee, Rührei, 1 Sesambrötchen (LCHF), Sauerkraut mit Kohlwurst, grüner Salat
    (Fett: 182,3g, KH: 15,9g, Proteine: 73,3g)​

    Sonntag:
    1 Becher Kaffee mit Sahne, Eiersuppe mit Krabben, 1 Sesambrötchen(LCHF),
    Käse-Lauchcremesuppe
    (Fett: 146,8g, KH: 16,7g, Proteine: 97,1g)

    Täglich 2l Mineralwasser und 1l Tee
    30-45 Min. Fitnessübungen
     
    #11 Martina51, 13.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit LCHF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martina51

    Martina51 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    @ Nele123

    Nach der Untersuchnung beim Arzt (Juli und August) hat sich gezeigt, das meine Cholesterinwerte optimal sind.
     
    #12 Martina51, 13.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Martina,

    das ist wirklich erstaunlich, aber es liegt wohl an der ansonsten schlechen Wechselwirkung von KH mit Fett.

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 13.09.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    #14 melaina, 22.10.2011
  6. Anzeige

Thema:

Meine Abnahme mit LCHF

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit LCHF - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  5. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...