1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schwesterherz:* mit der Wage ist natürlich blöd ,aber 900g geht noch, meine neue die ich gekauft habe macht fast 2 kg unterschied da ist...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Schwesterherz:* mit der Wage ist natürlich blöd ,aber 900g geht noch, meine neue die ich gekauft habe macht fast 2 kg unterschied da ist doch klar das ich weiter mein altes Schätzchen benutze:D, also ärgere dich nicht, ein fauler Tag ist nicht schlecht aber ohne Kopfschmerzen bitte
    Ich hoffe heute gehst wieder , lass dich drücken und bis bald
     
    #51 karina47, 29.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi, endlich wieder hier!
    Mein Net spielt immer noch verrückt, darum weiß ich nie wie lange ich Online bin, darum verzeiht mir bitte wenn ich nicht immer hier bin oder bei euch auch mal ein paar Tage nicht vorbeischaue!!

    Pink, du hast recht, und ich hab meinen Ticker aktualisiert, denn ich hab ja auch schon wieder 500gr runter ;)!

    Schwesterherz, hab den faulen Tag auch genossen, im Dukan Buch gelesen und die Kopfschmerzen sind wieder weg!!! :*
    Ich hab einfach kein Glück mit den Waagen! Die, die ich bis jetzt hatte, noch so eine Analoge, hat es Jahrelang gut mit mir gemeint und mir 7 kg unterschlagen :o!!! Darum hätte ich sie eingendlich schon viel früher schrotten sollen!!! Aber ein Gutes hatte es ja, ich hab Dukan gefunden und ich bin mir diesmal sicher das ich es ein für alle Mal schaffe! Und euch habe ich natürlich auch gefunden ;)!

    Die letzten Tage habe ich mich noch mal durch das Buch geackert und ich bin wieder total Motiviert und ich habe auch schon wieder Pläne zur P3 gemacht, ich weiß, noch ein bisschen früh, aber man wird doch noch träumen können ;)!

    Die letzten Tage habe ich mich total an Dukan gehalten, natürlich esse ich immer noch nicht viel, aber ich denke mal das gehört zu mir dazu, und da ich in gut 7 Wochen nur einmal einen Fehltritt hatte werde ich schon nicht alles falsch machen. :^)

    Ich poste euch mal schnell den Plan von Heute

    Früh - Total 0% mit Stevia und Hafer und Weizenkleie
    Mittag - Magerkäse mit Putenschinken
    Abends - Hühnerbrust mit Knoblauch und Peperoncino, Magerjogurt mit Stevia

    So, jetzt noch schnell schauen was bei euch so alles Los war, Senf dazu geben und dann ab in die Haia!
    Ich hoffe man liest sich bald wieder!!
     
    #52 Sandi2203, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Schwesterherz , ich habe keine Worte, nur einfach ich bin rissig stolz auf dich, schade das du so weit wohnst, dann hätte ich dich einfach in arm genommen, ich hoffe das dein Schatz das auch würdig was du alles schon geschafft hast und macht dir auch lauter Komplimente :) mach weiter so
    LG Karina
     
    #53 karina47, 31.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Schwesterherz :*!
    Ja schon Schade das wir so weit auseinander Wohnen, aber man weiß nie wo einen das Leben so hinverschlägt, darum vielleicht bin ich mal ganz in deiner Nähe ;)
    Doch, doch, sogar mein Schatz kommt jetzt ab und zu mit Komplimenten, aber am tollsten ist meine Tochter, die meinte ich soll ja die Finger von IHREN Jeans lassen :D

    Als ich gestern hier so gestöbert habe habe ich den Beitrag zu den zu großen Klamotten gefunden und als ich heute die Büglewäsche verräumt habe dachte ich mir ich schau mal ob ich schon in was "altem" Reinpasse und was soll ich sagen ... ich kann jetzt wieder Kleidergröße 38 tragen und das obwohl mir noch fast 6kg fehlen! 8) Da ist doch gleich wieder was im Sack für den Sekond Hand Laden gelandet!
    Ich muss mich Unbedingt am Montag messen!
    Da mich die ganze Woche wieder meine Tage geplagt haben bin ich erstaunt dass ich doch alle Tage an die 300g verloren habe! Seit dem ich das Buch gelesen habe und mich richtig nach Dukan ernähre flutscht es nur noch, darum habe ich mir heute auch noch das Andere gehohlt :D

    Zu meinem Essensplan gestern

    F - Kleiepfannkuchen mit Magerfrischkäse und Zwiebeln
    M - Magerkäse, Paprikastreifen
    A - Hähnchenstückchen mit Knoblauch, Peperoncino und Quark, Grüne Böhnchen

    Heute gab und gibt es

    F - Total 0% mit Magerjogurt und Kleie
    M - Magerkäse und Putenschinken
    A - Sardinen und Hähnchen von gestern

    Ich esse jetzt mehr, denn es ist ein bisschen kälter geworden hier, auf den Bergen liegt der erste Schnee (doh), also der Herbst ist eingezogen!
    Morgen werden wir ins Hallenbad gehen, denn es ist der letzte Sonntag ohne Schule und das muss noch genossen werden!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :*
     
    #54 Sandi2203, 01.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    So, nach meinem Wochenende im Schwimmbad und einer erneuten Abnahme, bin ich bereit fuer eine neue Abmehmwoche!
    Man, ich hab echt wieder abgenommen, und zwar ganze 1,5kg dieses Wochenende!
    Langsam geht es mir fast schon zu schell!
    Also essen tue ich jetzt mehr und ich versuch mich mehr zu bewegen.

    Also gegessen habe ich am Sonntag
    F- Kleiepfannkuchen mit Magerstreichkaese und Magerkaese
    M- Putenstreifen mir vemischten Salat
    A- Sardinen mit Tomatensalat

    Heute hingegen gab es
    F - Total 0% mit Stevia
    M- Kaese und Magerschinken
    A- Huehnerbrustt mit Peperncino

    Morgen habe ich viel zu tun, darum werde ich mir wohl was ueberlegen muessen was ich mir mitnehmen kann.
    Die Pfannkuchen gehen gut und eventuell einen Thunfischsalat. Ich hoffe das mir das genuegen wird, ansomsten werde ich mir wohl Surimi besorgen muessen!

    So, ich hoffe das ich diese Woche auch gut ueber die Buehne bringe!

    Ich wuensch euch allen einen guten Wochenstart!
     
    #55 Sandi2203, 03.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Wow, ich hatte heute schon wieder eine Abnahme von 300gr.
    Und das obwohl ich gestern Abend noch Total 0% mit Stevia und weil ich immer noch nicht satt war ein Putenschnitzel verdrueckt habe! :-P
    Habe Heute eigentlich mit Stillstand gerechnet,aber irgendwie hat mein Koerper wohl die Waffen gestreckt :-)
    Mir solls recht sein, so bleiben mir nur noch 4,5kg bis Wunschgewicht umd noch gut ein Monat Zeit!!!

    Allen einen schloenen und erfolgreichen Tag!
    Moegen die Kg sich Duenne machen!!!
     
    #56 Sandi2203, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Schwesterherz freu dich einfach :D weil ich freue mich unheimlich für dich aber du machst das auch 100% Dukan und es muss einfach belohnt werden, ich hoffe nur wenn du dein Gewicht erreicht hast, weiter bleibst im Forum:) weil für mich bist du eine große Hilfe, wie oft muss ich am Tag an dich denken wenn ich an meine Arbeit die alle Köstlichkeit sehe , aber immer in letzte Zeit bevor ich Sündiger denke ich an dich und deine Stärke:*
     
    #57 karina47, 04.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke fuer die Blumwn Schwesterherz :*
    Ich werd hier noxh ne ganze Weile bleiben, hab ja auch noch 150 Tage P3 vor mir :)
    Ich will da auch alles richtig machen, und der Austausch hier Hilft dabei ungemein!
    Im Moment faellt mir Dukan 100% nicht schwer, ich hab die Lebensmittel die ich mag umd von denen ich weis das sie mir gut tun. Du bist da schon ein grosses Vorbild fuer moch, denn auch wenn deine Abnahme nicht so schmell geht bleibst du dabei und hast auch noch Komplimente fuer mich!!!
    DANKE :* :*

    Morgen wirds bei mir anstrengend!
    Die Schule geht wieder los ... ;)
    Das heisst fuer mich stress pur!
    Morgens mit in die Kirche und dann Schulmaterialien besogen mit 100 anderen Muettern Horror!
    Darum, Morgen frueh raus, gleich mal Pfannkuchen basteln zum mitnehmen umd dann los!

    Heute hab ich lang geschlafen, daum
    F - nichts
    M - Kleiepfannkuchen mit Zwiebeln und Magerkaese
    A - Huehnerbrust mit gegrillten Auberginen

    So, jetzt werd ich hier noch ein wenig stoebern und dann ab in die Haia, damit ich Morgen ja fit bin ;)
    Eine gute Nacht ihr Lieben :*
     
    #58 Sandi2203, 04.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebes Tagebuch!
    Da im Moment mein Net geht, werde ich den Moment nutzen mein TB zu aktualisieren!

    Also, gestern hatte ich ein + von 300gr, aber das ist kein Wunder, da bei mir der Schulanfang immer mit sehr großen Stress verbunden ist und ich mich auch wieder an einen Anderen Tagesablauf gewöhnen muss ;)
    Um mir was gutes zu tun und ein bisschen Stress abzubauen, bin ich gestern zum Friseur gehüpft, um meinen Haare wieder auf eine vernünftige Länge zu bringen!
    Danach war Schulmaterialeinkauf angesagt, ich sage Euch, der reinste Wahnsinn! Nicht nur Finanziell!!!

    Gegessen habe ich
    F - nichts, hab es Zeitlich nicht geschafft mir die Pfannkuchen zu machen :(
    M - Total 0% mit Gojisaft (hab die Beeren nirgends gefunden)
    A - Hühnerbrust gegrillt

    Nicht gerade üppig, aber wenigstens Dukan konform! Getrunken habe ich zwar genug, aber weniger als die Anderen Tage, da werde ich auch besser aufpassen müssen!

    Zu Heute!
    Ich hab wieder 100gr runter (werden wohl die Haare sein ;))! Ich konnte aber wieder auf das stille Örtchen, was ich schon 2 Tage nicht mehr besuchten konnte! Stress ist heute auch keiner in Sicht, bis jetzt jedenfalls und darum bin ich für morgen wieder zuversichtlich dass ich die 56.5kg wieder erreichen werde.

    So, wieder alles auf den neuesten Stand gebracht!
    Na, dann bis heute Abend! :*
     
    #59 Sandi2203, 06.09.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Sandy,
    habe Dein Tagebuch endlich gefunden. Du machst zwar eine andere Ernährungsumstellung als ich, aber wir haben das gleiche Ziel. Deswegen interressieren mich nauch Deine Erfolge. Ich hoffe ich darf Dir auch hier schreiben und nicht nur im Sportforum. Meine Haare werden auch immer kürzer. Aber ich lasse es nicht zur Glatze kommen. Hey Kopf hoch und weitergemacht.

    Liebe Grüße Thora
     
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...