1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, jetzt komm ich auch mal reingehuscht;) Ist ja echt unterhaltsam dein Tagebuch... :) Ich hoffe, du kannst dich gut erholen im Urlaub. Bei...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    jetzt komm ich auch mal reingehuscht;)
    Ist ja echt unterhaltsam dein Tagebuch... :)
    Ich hoffe, du kannst dich gut erholen im Urlaub. Bei der Vorbereitung kann es ja gar keine Beichten geben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo meine Lieben, ich bin wieder da, ok, eigentlich bin ich schon den 2. Tag wieder zu Hause, aber es gab so viel Nachzulesen, das ich mir erst jetzt mein Tagebuch gesucht habe!

    Was soll ich sagen, 6 Tage am Meer, schade das es vorbei ist, ich wär noch eine Woche geblieben ... ;(, auch wenn ich euch vermisst habe!

    Also dann starten wir mal den Urlaubsbericht!
    Da es auch in Kroatien sehr heiß war, hielt sich mein Hunger untertags immer sehr in Grenzen.

    Morgens gab es immer als 1. ausreichend Kaffee, denn ohne läuft bei mir gar nichts ;) und dann ein Jogurt mit der mitgenommenen Kleie, Stevia und ein bisschen Zitronenaroma. Alle anderen Aromen werde ich mir schenken, denn sie schmecken mir nicht im Jogurt und ansonsten brauche ich sie nicht. Der kroatische Jogurt ist sogar noch besser als der den ich bei mir hier bekomme!

    Mittags brauchte ich meist eh nichts zu essen und wenn ich doch mal Hunger bekommen habe hab ich mir ein paar gegrillte Sardinen mit oder ohne Gemüse gehohlt, je nach Tag oder ich bin in den nächsten Supermarkt und hab mir Käse gehohlt.

    Abends dann in den diversen Restaurants, (wir hatten nur ein Zimmer mit Frühstück, denn ich will im Urlaub nicht an Essenszeiten oder Menüs gebunden sein!), aß ich immer gegrillten Fisch!!! Ich liebe Fisch und da ich in den Bergen lebe ist für mich frischer Fisch ein Traum! Ich hab mich so regelrecht durch die diversen Fischmenüs gefuttert!

    Die diversen Düfte, die mir am Abend während des Schlenderns durch den Gassen, um die Nase geweht sind waren schon verlockend, vor allem die aus den Bäckereien (Mann haben die da gute Sachen), ich hab mich dann jedesmal gefragt ob so eine Nascherei es wirklich wert ist alles aufs Spiel zu setzten und die Antwort für mich war immer NEIN!!!
    So habe ich mich wirklich so weit es ging an Dukan gehalten. So weit es ging, denn sie kochen mit viel mehr Öl als erlaubt wäre, aber irgendwo muss man dann auch Kompromisse schließen ;)!

    Ich hab mir auch kein Eis genommen und das obwohl es immer verdammt heiß war, aber es ging auch ohne. Was ich immer griffbereit hatte war die Cola Zero, das war mir eine große Hilfe.

    Da ich keine großer Freund von Alkohol bin und das schon gar nicht bei Hitze hatte ich damit gar keine Probleme.

    Ich hatte mir vorgenommen mich sehr viel zu Bewegen und hab das auch durchgezogen. Ich bin alle Tage mindestens 1 Stunde durch die Botanik geschweift, an manchen Tagen sogar mehr, denn in der Sonne liegen war sowieso nur bedingt möglich, denn die Sonne brannte nur so den ganzen Tag! Geschwommen bin ich natürlich auch :D, schon nur zum Erfrischen!

    Ich hab mir auch noch mal das Dukan Buch zur Brust genommen!!! Ich hab es am Strand noch mal gelesen und das hat mir auch gut getan, denn ich hatte wirklich sehr viel wieder vergessen! Ich bin halt doch nicht mehr die Jüngste :D

    Was soll ich sagen, es war ein Urlaub, genau nach meinem Geschmack, ohne Stress und ohne Pannen und zu Hause wurde es sogar noch besser!
    Am 1. Morgen hatte ich einen kg weniger und ich war HAPPY!!!
    Da ich aber schon 3 Tage nicht mehr am Thron (;)) war und ich mir was pflanzliches aus der Apotheke gehohlt hatte, war ich gestern dann doch noch und was soll ich sagen, heute morgen war dann wieder ein Kg verschwunden (FREU) und das obwohl ich auch wieder mal meine Tage habe!!!

    Was will Frau mehr? Einen tollen Urlaub, 2 kg weniger, ich bin höchst zufrieden.

    Ach ja, ich hab auch meine Signatur geändert. Ursprünglich wollte ich auf die 50 kg runter, aber da ich schon jetzt wieder in viele meiner alten Kleidungsstücke passe, die ich früher mit 58 kg nie im Leben zu bekommen hätte, werde ich mich mit den 52 kg die mir Dukan empfohlen hat "zufriedengeben"! Außerdem habe ich von mehreren gelesen das man auch in P3 noch was an Gewicht verlieren kann. Und wer weiß, vielleicht meint es ja mein Körper gut mit mir und ich bekomm dann doch noch meine 50 kg .... ;)

    So, das war jetzt der ausführliche Bericht zu meinen Ferien!
    Heute Abend folgt dann noch der Tagesbericht!
    Schönen Tag noch meine Lieben!!!
    :*
     
    #42 Sandi2203, 25.08.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Liebe Sandy, danke für deinen Eintrag .
    So lasse ich hier auch noch mal liebe Grüße
    Wenn du dir mal meinen Tagesplan imTB anschauen würdest, und ein Urteil abgeben würdest wär ichsehr froh. Ist ja schließlich mein erster Tag ;-)
     
    #43 Heavenly, 25.08.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    achja willkommen aus dem urlaub:-)
     
    #44 Heavenly, 25.08.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke für deinen Besuch Heavenly!
    Ist ja alles Paletti bei dir, dein erster Tag hätte nicht besser laufen können!

    So, was ich heute vor lauter Freude doch glatt übersehen habe, ich bin auch wieder offiziell "Normalgewichtig" :D auch wenn nur knapp!
    Damit hätte ich schon mein wichtigstes Ziel erreicht, denn es geht mir weniger um das Aussehen sondern viel mehr um die Gesundheit, darum ist mir auch am Ende ein BMI von 22 genug. Damit habe ich dann auch einen guten Polster um nicht schnell wieder ins Übergewicht abzurutschen, denn damit soll ein für alle Mal Schluss sein!!!

    Zu meinem Essensplan heute

    Früh - Ausgefallen, da ich viel zu tun hatte und so gar keinen Hunger da war
    Mittag - Kleiepfannkuchen mit Magerfrischkäse und Magerkäse
    Abend - Gebraten Leber

    Ja, ja, viel esse ich immer noch nicht, aber es geht mir gut und ich bin voller Energien, darum wirds schon schief gehen!

    Morgen wird gegrillt und da wartet dann ein riesiges Steak auf mich mit Grillgemüse und Salat, das ist dann ausgleich für heute ;)
    Irgendwie habe ich noch weniger Hunger als sonst wenn die PP Tage sind, keine Ahnung warum!

    So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
    :*
     
    #45 Sandi2203, 25.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja ich freue mich riesig für dich :*(clap) und wie sich das schön liest Normalgewichtig :D einfach Super. mit dein Appetit da hast du schon recht, du ist nicht viel aber, wenn du dich gut fühlst ist doch alles in grünen Bereich.ich bin umgestiegen auf 5/5 mir macht das nichts aus ab morgen bin ich wieder im PG Bereich . ich wünsche dir ein schöne Sonntag Schwesterherz
    bei uns heute sehr windig und nass ist , :( bis dann :*
     
    #46 karina47, 26.08.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    he katja, alles gute zum normalgewicht :-) !!!

    und danke fürs schauen,
    ich glaub nicht,dass ich zu wenig ess, wenn ich deinen plan sehe ;-)
    + ich war voooooolllll bis obenhin.

    einene schönen restsonntag!!
     
    #47 Heavenly, 26.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke ihr Lieben :*
    Ich schäme mich ja schon fast immer hier meinen Essensplan zu posten (blush), aber ich kann mich einfach nicht mehr überessen (wasntme) und das schreibt eine die früher Abends vor dem Fernseher alles mögliche in sich hineingemampft hat!
    Dafür ist er heute aber wieder üppiger, denn ich hatte ja PG und da habe ich schon morgens mehr Appetit :D.

    Früh - Magerjogurt mit Kleie
    Mittag - Riesensteak mit Grillgemüse und Tomatensalat
    Abend - Spearripps (ich weiß nicht ganz nach Dukan, aber die waren vom Grillen übrig (blush)) gemischten Salat

    Also heute geht es doch, oder?
    Morgen in PP dürft ihr dann wieder Schimpfen ;)

    Morgen werde ich ins Schwimmbad gehen, da ich noch einige Urlaubstage habe und die Kinder ja auch bald wieder in die Schule müssen, werden wir die nächsten Tage noch genießen.
    Darum werde ich mir ein Magerjogurt mitnehmen, ein paar hartgekochte Eier und ein bisschen gegrillte Hähnchenbrust. Da dürfte dann nichts mehr schief laufen hoffe ich.

    So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Wochenstart!
    Man ließt sich dann morgen Abend wieder
    :*
     
    #48 Sandi2203, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

    Da gestern mein Net nicht ganz so wollte wie ich, konnte ich meinen täglichen Eintrag nicht machen, aber es gab eh nicht viel zu berichten, außer das meine alte Waage endgültig den Löffel abgegeben hat ;( und ich mir eine Neue besorgen musste :(
    Die ist natürlich nicht so lieb mit mir und hat mir doch gleich 900 gr mehr gezeigt als meine Alte (doh)
    Naja, was soll's, ist ja nicht zu Ändern. Den Ticker lasse ich aber erst mal wie er ist, denn den 900 gr werde ich es schon noch zeigen.

    Ansonsten hatte ich gestern einen faulen Tag im Schwimmbad. Ich hatte Kopfschmerzen und keinen Bock im kalten Wasser zu schwimmen, darum habe ich mich gesonnt.

    Gegessen habe ich
    Früh - Kleiepfannkuchen mit Magerfrischkäse und Magerkäse
    Mittag - Naturjogurt mit Stevia
    Abend - Hähnchenbrust mit Magerfrischkäse

    Den Plan für heute werde ich später posten, da ich noch keinen Plan für Abends habe!

    Man liest sich dann später!!!
     
    #49 Sandi2203, 28.08.2012
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Och nö.... neue Waage is doof.
    Aber denk es sit normal dass unterschiedliche Waagen andere Werte anzeigen.
    Da sind 900gr noch nett.

    Wir haben 2 Waagen im Haus. Da liegen 2kg dazwischen^^

    Mag sich jetzt vielleicht doof anhören, aber ich würde den Wert lieber auch im Ticker aktuell anpassen.
    Denn mit der Waage machst du ja nun weiter bis zum Ende.
    Und damit die Werte weiterhin stimmen und du deine Abnahme besser dokumentieren kannst, wäre es vielleicht besser das genau anzugeben.

    Wir alle wissen ja es liegt an der neuen Waage! ;)
    Mach dir da doch nicht so viele Gedanken. Wird schon werden.
     
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...