1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was war gestern bei mir los? :^) Mal nachdenken ... ach ja, es war ja Montag und da ich die 2. Woche keinen Gramm abgenommen habe war ich auch...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Was war gestern bei mir los? :^)

    Mal nachdenken ... ach ja, es war ja Montag und da ich die 2. Woche keinen Gramm abgenommen habe war ich auch nicht so toll drauf. :(

    Ich weiß, ich hab noch meine Tage, aber es deprimiert doch ein bisschen.

    Darum habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr zu essen, denn es ist nicht immer so viel und ich werde auch sehen meine Bewegung ein wenig zu steigern. (muscle)

    Die Bewegung wird mir bestimmt nicht schaden und so werde ich eventuell auch ein paar cm los und das sieht doch auch nicht schlecht aus.

    Mit dem Essen merke ich manchmal das ich wirklich nicht so viel esse, vor allem an den PP, aber ich weiß nicht ob ich über den Hunger essen soll oder nicht. Ist schon komisch, an PG kann ich manchmal nicht mehr aufhören zu essen und an PP ... ?

    Also gestern war PG
    Früh - Pfannkuchen mit Frischkäse und Gurke
    Mittag - Tomatensalat mit Gartenkräutern und Jocca, Surimi
    Abend - Gemischte Gemüsepfanne mit Huhn

    Sieht ja nicht so schlecht aus.
    Mal sehen was ich Heute so hinbekomme. Werd mal im Rezeptteil ein bisschen stöbern gehen.

    Wünsch allen noch einen schönen Tag
     
    #11 Sandi2203, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Neee, nicht depri sein. Liegt an den Tagen, wirklich. Verschwindet alles danach, das ist die Erfahrung, die ich seit eh und je gemacht habe. Der Bauch ist immer flacher, wölbt sich nicht mehr hervor. Alles gut bei dir. Ich werde in einer Woche auch meine Tage bekommen, der Körper fängt aber schon immer früher an, Wasser zu sammeln. Bei mir sind oft bis zu 2 Kg drin. Daher werde ich die nächsten 10 Tage erst gar nicht auf die Waage steigen, weil ich weiß, was so eine blöde Zahle bewirken kann. Andererseits ists aber auch Quatsch, weil ich weiß, dass es keine "echte" Gewichtszunahme ist. Kurz nach den Tagen wirst du's sehen.

    Und was den Sport betrifft: machen! Unbedingt! Dann geht's fixer mit den Kilos. Muskeln verbrauchen ja schließlich Energie und je mehr du von ihnen aufbaust, desto mehr können sie von deinen Vorräten zehren.

    LG
    Nathalie
     
    #12 Abnehmen Gast 69206, 01.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, ich weiß ja, aber mit Gedult bin ich leider nicht gesegnet :D
    Was mir im Moment arge Probleme bereitet ist der Appetit! Da richt ich mir liebevoll mein Essen setzte mich hin und 2 Bissen später hab ich schon genug!!! :(
    Hätte es nicht für möglich gehalten das ich doch der kleinen Mengen die ich Esse ich denoch genug Energie für den ganzen Tag habe.
    Tortz allem macht mir diese Appetitloigkeit so langsam keinen Spaß mehr, sondern ich mache mir Sorgen.
    Ich hab noch nicht mal so richtig Lust auf Essen, egal welcher Art und bei mir liegen sogar Chips und Schoki im Haus herum ...
    Ich will ja abnehmen, aber so war das eigentlich nicht geplant.

    Was ich gestern gegessen habe
    Früh - Pfannkuchen mit Magerquark ( die einzige Mahlzeit die ich komplett schaffe)
    Mittag - Jocca mit Tomaten (nur die Hälfte geschafft :()
    Abend - Rest von Mittag, ca. 60 gr. Magerkäse

    Das wars schon!!! Keine Zwischenmahlzeiten, aber dafür 3 L Wasser getrunken!
    Bewegung 30 min schnelles Gehen.

    Ich hoffe das ich Heute mehr wegbringe, auch wenn PP Tage fast noch schlimmer sind!!!

    Wünsch Euch viel Erfolg!
     
    #13 Sandi2203, 02.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    TaTA!!!

    Heute war die Waage wieder einmal lieb mit mir und ist einen Kg gesunken! (clap)
    War aber auch mal Zeit :D, denn sonst wird das nichts mit Anfang Oktober, denn das hat mir Dukan versprochen (wenigstens für die 52,7kg, die Anderen 2,7 will ja ICH noch weg haben ;))

    Mein Appetit lässt immer noch zu wünschen übrig, aber ich zwinge mich echt zu jeder Mahlzeit zu essen, aber ich bin sofort voll und ich habe keine Lust das mir übel wird. Mein Körper wird wohl wissen wie viel er will :^), jedenfalls Energie habe ich immer noch genug, also wird das schon auch wieder werden.

    Gestern gabs bei mir
    Früh - Kleie Pfannkuchen mit Kräuterquark
    Mittag - Hähnchenbrust mit Zwiebel, Knoblauch und Peperoncino
    Abend - Den Rest vom Mittag mit ein Stückchen Magerkäse

    Getrunken - 2,5 L Wasser

    Bewegung - 20 min Spaziergang und 20 min Callanetics

    So, was ich mir Heute abend machen werde weiß ich noch nicht, hab ja auch keinen Hunger, aber es wird wohl Salat mit irgendwelchen Proteinen geben. Ich werde morgen berichten!

    Schönen Abend noch
     
    #14 Sandi2203, 03.08.2012
  6. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Super! Siehste, ich wusstes doch ;). Cool, das motiviert soch voll. Eine kleine Verschanufpause sei dem Körper doch gegönnt. Ich glaub, bei mir wird's auch noch purzeln, spätestens wenn meine Tage vorbei sind, aber ehrlich: ich habe noch drei Pillen, wenn ich die genommen habe, geht das ganze von vorn los. Echt nervig...und das nicht nur wegen der Kilos, sondern weil man sich wegen der Tage generell nicht wie das blühende Leben fühlt.
     
    #15 Abnehmen Gast 69206, 03.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Nathalie
    Ja, an solchen Tagen ist man alles andere als das blühende Leben :&, aber zum Glück gehen auch sie wieder vorbei! Hoffentlich wird es nicht ganz so arg bei dir wie du es dir im Moment vorstellst! :*

    So, mein Körper hat jetzt aber genug verschnauft!
    Ich darf ja eigentlich nicht jammern, ich hab ja schon 5 kg in 3,5 Wochen verloren, aber wie schon geschrieben, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken ;)
    Ich komm unglaublich gut mit meiner neuen Ernährung zurecht und ich hab auch überhaupt keine Stimmungsschwankungen (meine Familie ist sehr glücklich darüber ;)) und auch ansonsten geht es mir gut.
    Wenn das so weiter geht und Dukan recht hat mit seiner Prognose das ich Anfang Oktober in Phase 3 wechseln kann, das währ schon was ...

    So genug geträumt

    Gestern gab es bei mir
    Früh - Kleiepfannkuchen mit Kräuterquark und Tomate
    Mittag - Gurke mit Magerkäse
    Abend - Tomatensalat mit Surimi und Kräuterquark

    Getrunken - 2,5 L Wasser

    Bewegung - Hausputz Wäsche

    Hab mich gestern echt gezwungen zum Essen! Wenn ich das nicht getan hätte dann wäre das Mittagessen wohl ausgefallen und das mag Dukan ja nicht so! Naja, wird schon werden.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
     
    #16 Sandi2203, 04.08.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    So, mal schauen wie es Heute so gelaufen ist!

    Mein Appetit ist leicht gestiegen (freu) und es geht mir jetzt noch besser. Ich habe gemerkt das ich Abends unbedingt Fleisch essen muss und nicht nur Milchprodukte.
    1. wird mir sonst extrem Langweilig und 2. komme ich ansonsten nicht auf die 60g Protein und wie soll ich so denn über die Runden kommen, wo mir sowieso schon fast das ganze KH fehlt ;(
    Ok, Dukan sagt man soll nichts zählen, aber ganz komme ich einfach nicht weg (blush) aus diesem Muster.
    Auf alle Fälle bin ich froh das Morgen wieder PG ist. Im Garten hängen wunderschöne Tomaten und da Heute nicht reinbeißen zu dürfen war schon ein bisschen hart. Zum Glück hab ich mich für 1+1 entschieden!
    Mit dem Sport war ich heute faul, aber ich musste mal wieder meinen Kühlschrank füllen bevor es mich zu Verbotenen Speisen hinzieht (devil)!

    Speiseplan
    Früh - ausgefallen wie an allen Samstagen, steh da generell zu spät auf!
    Mittag - Kleiepfannkuchen mit Mager-Streichkäse
    Abend - 5 gebratene Sardinen und 2 Putenschnitzel mit Kräuterquark

    Ok, so viel war das Heute auch wieder nicht, aber ich bin zufrieden mit mir.
    Das Erstaunlichste an der ganzen Sache ist, das ich jetzt am Abend vor der Glotze nichts mehr brauche :o, das wäre früher undenkbar gewesen. Was ich da zeitweise alles so nebenbei eingeschoben habe ... ich kenn mich selbst nicht mehr. Also wenn mir nur das am Ende des Ganzen bleiben sollte ist das schon Gold wert!

    So, das war's für heute
     
    #17 Sandi2203, 05.08.2012
  9. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Uh Sandi,
    also ich mampfe fast den ganzen Tag.
    hatteste morgens mal den haferbrei mit gojiberren marmelade probiert.
    das hält bis mittags.
    schau mal immer wieder in die Rezepte.
    Ich hab fsetgestellt, das man einfach viel verschiedenes ausprobieren muss.
    ausserdem macht es Spass was auszusuchen, es zu kochen und dann zelebrier ich das Essen.
    heute Morgen gab es zum Beispiel leckere Dukanbrötchen mit viel chili und selbstgemachte Erdbeermarmelade. Super scharf , super lecker.
    scharf ist auch gut zur Steigerung der Fettverbrennung.
    Zudem na Für mich ist alles um zwischen 50 und 60 Kilo doch voll ok, da kann der Körper doch nicht so viel verbrennen wie ich mit meiner Wampe, da kannn er noch ganz gut knabbern.
     
    #18 Mopsmama, 05.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hai Mopsmama!
    Ich hab die Rezepte schon gesehen, danke, aber ich koche zwar gern für meine Lieben, aber bei mir selbst muss es Ratzfatz gehen :D
    An Brot und Süßes trau ich mich nicht ran, denn das ist bei mir immer das Problem gewesen. Wenn ich da mal anfange, dann weiß ich nicht ob es noch ein Morgen gibt. Im Moment fehlt es mir auch nicht so und darum lasse ich noch die Finger davon. Aber ich hab mir schon das ein oder andere sehr schnelle Rezept aufgeschrieben und ich hab auch alle Zutaten im Haus, also wenn es mal Kritisch werden sollte kann ich mir schnell was basteln.
    Du hast aber auch schon so viel geschafft!!!
     
    #19 Sandi2203, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also mal schauen was heute alles so gelaufen ist!
    Es war mal wieder so ein richtiger Familientag, leider war das Wetter heute nicht vom Feinsten, es regnet immer wieder ein mal, aber was solls.

    Gegessen habe ich heute
    Früh - ausgefallen wie an alle Sonntage, steh da generell zu spät auf!
    Mittag - Kleiepfannkuchen mit Mager-Streichkäse, Puten Schinken und Gurke
    Abend - 2 gebratene Hühner Schenkel (natürlich ohne Haut) und gemischten Salat

    Mit dem Appetit ist's immer noch nicht so toll, aber wenn ich abnehmen will, dann werde ich wohl so langsam wieder mehr essen, aber im Moment ist es einfach nicht so leicht wie es sich anhört.
    2 Mahlzeiten würden mir eigentlich ausreichen wie ich am Wochenende immer weider merke und ich weiß nicht ob ich es nicht dabei belassen soll. So hätte ich wenigstens Hunger wenn ich mich an den Tisch setze. Ich werde es mal ein paar Tage probieren und schauen wie es mir und meinem Körper so geht. Ansonsten werd ich wohl mehr Hunger bekommen und dann erübrigt es sich ja sowieso. Mein Kühlschrank ist voller Dukan konformer Nahrungsmittel, also kann ja theoretisch nicht alles schief gehen!

    So, jetzt werde ich schlafen gehen, sonst bekomme ich morgen so oder so nichts auf die Reihe!
    Wünsche allen eine gute Nacht!
     
    #20 Sandi2203, 05.08.2012
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...