1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo an alle
    Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :(

    Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit so richtig schlank, denn alle Diäten und Ernährungsformen die ich bis jetzt so gemacht habe waren nicht so wirklich was für mich.

    Ich bin leider ein ungeduldiger Mensch und ich brauch irgendwann Resultate die ich sehen kann, darum ist meine Wahl diesmal auf die Dukan gefallen, vor allem weil sie eine lange Festigungsphase hat, die ich bei den meisten anderen Ernährungen vermisst habe.

    Was noch total angenehm ist, ich brauch nicht auf die Uhr zu schauen wegen dem Essen oder ewig Sachen abzuwiegen. Ich mach den Kühlschrank auf, such mir das aus was ich möchte und gut ist.

    Ich habe also am 11.07. damit begonnen und 3 Tage in der P1 verbracht, wo ich glatt 3,5 Kg :o verloren habe. Mir war gar nicht klar dass ich so viel Wasser mit mir rumschleppte!

    Seit dem 14.07. bin ich nun in P2. Es geht bei weitem nicht mehr so schnell (leider) vor allem weil ich mich gleich selbst lahmgelegt habe indem ich mir doch promt den Knöchel verstauen musste und somit eine Woche gehumpelt bin :@ . Nichts mit Bewegung und das ist nie gut.
    Jetzt in Woche 2 habe ich doch glatt meine Tage bekommen |( und die sind ja beim abnehmen nicht gerade hilfreich.
    Mal sehen was mir mein Dukan Abenteuer noch so alles bringt!
    Wenigstens das Essen läuft gut.
    Ich hatte die ganze Zeit bis jetzt keinerlei Probleme damit. Mein Appetit hat sich drastisch reduziert und meine Energie ist umsomehr gestiegen.

    So, das war's erst mal.
    Ich werde versuchen alle Tage hier reinzuschauen um mich ein bisschen besser unter Kontrolle zu haben.
    Wünsche allen viel Erfolg
     
    #1 Sandi2203, 26.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    So, da bin ich wieder!:D

    Vorgestern hab ich das erste mal so richtig gesündigt und darum war mir gestern so gar nicht danach hier zu beichten, aber was soll's, ich bin Menschlich und im muss damit Leben!!

    Also ich hab die halbe Pizza meiner besseren Hälfte verdrückt, dann, weil ich ja schon mal dabei war auch noch 4 EL Nutella und dann auch noch eine Portion Pommes mit gebackenen Tintenfisch (devil) !
    Warum ich es getan habe? Ich weiß es nicht so genau. Ich hatte den ganzen Tag über Hunger und am Abend habe ich dann ganz bewusst gegessen. Ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nicht weiß ob das jetzt gut oder schlecht wäre.
    So, auf alle Fälle ist es jetzt raus und es geht mit besser.

    Wegen dieser Abweichung hatte ich gestern einen Kg mehr auf der Waage, aber heute ist die Hälfte schon wieder runter und damit ist es auch gut.

    Ich konnte mich gestern auch wieder ohne Probleme an die Diät halten und habe einen PP gemacht.

    Heute geht es, wenn das Wetter mitspielt, auf zum Grillen am Abend, aber ich habe Heute ja PG und da dürfte alles glatt laufen. Bei den Fetten habe ich eh noch nie so sehr aufgepasst und ich werde damit nicht gerade jetzt beginne und darum werde ich den Grillabend genießen.

    So, die Beichte habe ich abgelegt, so kann ich ja wieder guter Dinge weitermachen.
    Wünsche ein schönes WE
     
    #2 Sandi2203, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Moin, Katja.

    Nicht ärgern, einfach weitermachen. Sowas sollte nur nicht oft vorkommen. Meine Kohlenhydratgelüste sind eigentlich seit Dukan vorbei. Wenn ich Appetit auf was süßes habe, esse ich eine Götterspeise (mit Süßstoff gekocht). Und zum Grillen abends habe ich schon mal Dukanbrötchen probiert. Die sind ok, die Konsistenz etwas krümelig.
    PizzaBoden kannst du übrigens auch aus Thunfisch-Ei-Masse oder Kohlrabi machen. Diese Variationen habe ich noch nicht getestet, soll aber schmecken.
     
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Weiwei:D
    Ich mach auch weiter, war halt nur ein kleiner Stolperstein, der erste in 3 Wochen!
    Das Tolle war doch, das ich gar keine Lust auf KH hatte ;)! Ich weiß nicht genau was los war ... es hat ja nicht mal so toll geschmeckt, naja es ist passiert und gut ist's.
    Die Rezepte habe ich schon gesehen, aber den Pizzaboden mit Thunfisch ich weiß nicht so recht, aber ich werd ihn mal probieren!
    An Brot usw. habe ich mich noch nicht so rangewagt. Ich weiß nicht ob mir da "nur" ein Brötchen genügen würde :S.
     
    #4 Sandi2203, 28.07.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Die Brötchen sind natürlich die Beilage, 8). Zwei Stück habe ich geschafft, hatten so die Größe eines kleinen Muffins.
     
  7. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Hi Sandi,

    wir sind ja alle Menschen. Sowas ist daher total normal. Ist halt ein Ausrutscher. Wenn du dich danach wieder strikt an die Vorgaben hältst, sollte es dir dein Körper verzeihen. Das Schwierige ist natürlich, dass man eben weiß, wie so eine leckere Pizza schmeckt. Das vergisst man nicht.

    Und wenn dein Freund/Mann sie auch noch neben dir isst...ohhhh haaa...ich weiß nicht, ob ich da hätte standhaft bleiben können....

    LG
     
    #6 Abnehmen Gast 69206, 28.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab sie ihm ja auch noch selbst gemacht:D
    Ok, wenigstens war's kein Heißhunger oder Fress Attacke!!!
     
    #7 Sandi2203, 28.07.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Alle zusammen!

    Also das Grillen ging gestern ganz gut über die Bühne.
    Es gab zwar Lammfleisch das bei Dukan nicht erlaubt ist, aber da ich mir nicht so viel aus dem Fettgehalt mache habe ich das auch ohne Reue genossen. Dazu verschiedene Salate alle frisch aus dem Garten, was will man mehr!!!

    Frühstück fiel dafür sowieso aus, denn ich bin erst um 11.30 aus den Federn gepurzelt, aber am WE darf das auch schon mal sein und so gab es das Frühstück zu Mittag und das dann wäre meine alltäglichen Pfannkuchen mit Frischkäse und ein paar Scheibchen Putenschinken.

    Im Moment nehme ich nichts ab, hab ja immer noch meine Tage, aber ich nehme auch nicht zu und das ist schon mal sehr positiv und schön.

    Mit der Bewegung hab ich's auch nicht so, da wären dann mal auch A....tritte von nöten, aber ich hab mich gezwungen mein Callanetics-Programm durchzuziehen.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit mir und wenn die Kilos jetzt auch wieder anfangen zu purzeln könnte es so weitergehen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
     
    #8 Sandi2203, 29.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Oh jaaa, während der Tage habe ich auch immer ein bis zwei Kilo drauf. Ich glaube, das ist ein sehr gutes Zeichen, dass sich dann bei dir nichts tut ;). Heißt dann ja quasi Gewichtsabnahme...würde ich jedenfalls vermuten. Mach doch ein enig zuhause Sport. Da ists dann nicht so schwierig, sich aufzuraffen, als wenn man erst los ins Fitnessstudio muss....
     
    #9 Abnehmen Gast 69206, 29.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    So.
    Gestern gab es bei mir

    Früh - nichts bin zu spät aufgestanden (es lebe der Sonntag)
    Mittag - Kleiepfannkuchen mit Frischkäse und Putenschinken
    Abends - Hackfleischbällchen mit frischen Kräutern und Frischkäse, Surimi

    Sport war gestern allgemeiner Hausputz und Wäsche angesagt :D da hat man doch auch Bewegung genug!!!

    Heute auf die Waage gehüpft und das Ergebins war +/- O, aber das ist besser als zunahme!

    Mal schauen was der heutige Tag ansonsten noch so bringen wird!

    Wünsche allen einen tollen Wochenstart!
     
    #10 Sandi2203, 30.07.2012
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden