1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Diskutiere Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; joa, hab mein Gewicht zufällig gesehen beim runtersteigen, da konnt ich mir dann auch den Verlauf antun und es gleich hier posten...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    joa, hab mein Gewicht zufällig gesehen beim runtersteigen, da konnt ich mir dann auch den Verlauf antun und es gleich hier posten...
     
    #31 Tinelchen, 04.04.2012
  2. Anzeige

  3. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Genau wir sollten doch über jedes geschaffte KG was wir hinter uns lassen froh sein

    Und ich denke auch das man nicht mehr geld ausgibt eher weniger, wir sparen schoki ohne ende, zwischendurch snacks beim Bäcker oder Metzger.

    Kochen weniger und doch viel ausgewogener sobald in Reduktionsphase.

    Wir schaffen das (y)
     
    #32 peggy79, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    So ist es richtig Tinelchen, wer den Feind nicht kennt, kann ihn auch nicht bekämpfen!
    Freue mich das du geguckt hast, nun hast du den richtigen Weg gefunden!(clap)
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!!!

    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #33 Abnehmen Gast 78849, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Egal, wie hoch dein Gewicht ist, Tinelchen ... es ist doch wichtig, dass du begonnen hast, etwas dagegen zu tun. Du wirst das schaffen, vielleicht jetzt noch leichter, wenn du ganz bewusst mit erlebst, wie die Waage nach unten geht!

    Viel Erfolg auch weiterhin! (y)
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    So nun habe ich heute die 2. Dose Alma geleert\o/

    Man freue ich mich wie ich das diesmal durchhalte, ich staune täglich das ich endlich den bösen Wauzi besiegt habe und nun ich der Entscheider bin(y)

    Morgen früh wird die 3. Dose begonnen, ich habe mir heute mal etwas Motivation an den Kühlschrank gehängt ein Bild aus früheren Tagen, als ich noch jung und nur 70 kg gewogen habe. Heute bin ich nur noch jung und bald auch wieder die junge Frau mit viel Energie und Willenskraft (muscle)
     
    #35 peggy79, 09.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Peggy, dann wünsche ich Dir mal einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche. Du kommst Deinem Ziel ja näher, das zeigt Deine Willenskraft ja jetzt schon.

    Weiterhin viel Erfolg.
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Die Seite wird geladen...

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...