1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Diskutiere Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach ja, Du warst das ja - vergessen..... Aber irgendwann wirst Du ja mal auf die Waage steigen, zu dem dann angezeigten Gewicht Dein verlorenes...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach ja, Du warst das ja - vergessen.....

    Aber irgendwann wirst Du ja mal auf die Waage steigen, zu dem dann angezeigten Gewicht Dein verlorenes Gewicht hinzuzählen, und dann wirst Du staunen!! :)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja, also eine Ahnung habe ich schon wo ungefähr mein Gewicht liegt und ich weiß ja auch wieviel immer runter oder rauf geht, aber ich bin noch nicht bereit den Tatsachen tatsächlich ins Auge zu blicken :(
    Aber die Kurven von euch mit den tollen und süßen Designs reizen schon, ich denke so lange kann ich´s nicht mehr aushalten *hihi*

    Ich find es wirklich beeindruckend wie motiviert und positiv hier viele schreiben und so konsequent dran bleiben, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und begleitet!
     
    #12 Tinelchen, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Engel08, wie Deine letzte Dose Alma? Bist Du schon mit den Phasen durch oder wechselst Du das Produkt? Lese Deine Beiträge immer sehr gerne. Habe ich da was verpasst oder missverstanden?
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sonne,

    ich bin dann durch und will das Gewicht halten - ich hoffe, es gelingt mir. Ich werde dann morgens frühstücken, mittags essen und abends auch bzw. hin und wieder abends einen Eiweiß-Shake trinken. Ich bin schon sehr gespannt auf mein Leben mit Essen ohne Alma. Ich werde berichten.


    Hallo Tinelchen,

    was Du aber noch machen kannst, ist, Dir ein Maßband nehmen und Deinen Bauchumfang messen. Wie das richtig gemacht wird, siehst Du hier: http://www.propatient.info/content/D_18.pdf Wenn Du auch diese Werte nicht sehen willst, lass sie auch von Deinem Freund notieren. Aber das ist auch sehr interessant zu sehen, was da weg geht.

    Ich könnte das gar nicht aushalten, nicht zu wissen, was ich wiege und was ich abnehme. Das ist schon eine Leistung, vor der ich den Hut ziehe (y)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    @Engel08

    das liegt daran, dass es bei mir so viel ist, dass es fast schon egal ist ob nun 10 kg mehr oder weniger, es ist Gesundheitsschädigend und muss weg und das viel. Da ist die Zahl an sich ziemlich egal, mein Ziel ist auch kein bestimmtes Gewicht, sondern einfach ein gesunder Bereich in dem ich mich wohlfühlen kann. Mein Traumgewicht ist für mich jetzt noch ziemlich utopisch, daher liegt mein Hauptaugenmerk erstmal an einer Abnahme selbst :)
     
    #15 Tinelchen, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast einen Anfang gemacht, das war erstmal wichtig. Alles Weitere wird sich zeigen. Es ist gut, dass Du Dich nicht mit einem "Traumgewicht" verrückt machst, sondern erstmal den Entschluss gefasst und umgesetzt hast, für Dich etwas zu tun. Wenn Du alles richtig machst, werden ja weitere Pfunde purzeln, was sich ja dann auch an Deiner Kleidung bemerkbar machen wird. Dann kannst Du Dich ja vielleicht schon mit einem neuen Teil belohnen, das spornt an.

    Die Mahlzeiten, die Du gemäß 450-kcal-Rezept zubereitest, kann Dein Freund ja auch mitessen.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sonne1

    sonne1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    @engel08: ok, verstanden. Freue mich das Du weiterhin im Forum aktiv bleibst und wünsche viel Erfolg ohne Alma!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klar bleibe ich weiter aktiv. Ich fühl mich doch wohl hier, wurde hier so nett aufgenommen, motiviert, betütert und getröstet und feiere Tagebuch-Partys, da geht man doch nicht weg.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich passe weiter auf, dass du keine Fehler machst ... (giggle)
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Engel und Lizzy hätten garkeine Chance abzuhauen - wir würden sie finden!!! (nod)(nod)(nod)
     
    #20 Tauchbine, 04.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu

Die Seite wird geladen...

Meine 1. Dose Almased ist ALLE Juchu - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

    Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!: Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...