1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Ziel ist erreicht

Diskutiere Mein Ziel ist erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv im Forum war (berufl. sehr eingebunden), möchte ich Euch doch...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich in den letzten Wochen nicht mehr so aktiv im Forum war (berufl. sehr eingebunden), möchte ich Euch doch berichten, dass ich mein gesetztes Ziel, bis Weihnachten auf 99kg zu sein, schon vorher erreicht habe.

    Ich wiege jetzt derzeit 98,6kg! Als Zahl bestimmt nicht für jeden klar, weshalb ich mich darüber freue, aber ich bin das erste mal seit gut 15 Jahren wieder im zweistelligen Bereich.

    Ich habe die Woche mal meinen Terminplaner von diesem Jahr durchgeblättert. Da hatte ich im Frühjahr noch ein Gewicht von 120,8kg eingetragen. Dann hatte ich angefangen, etwas Fahrrad zu fahren. Ins Freibad getraut habe ich mich nicht wirklich. Das Gewicht hatte sich dann im Sommer so auf 115kg eingependelt.

    Den Tag, wo ich mit SiS anfangen wollte, hatte ich (komischerweise) "nur" 112 kg auf der Waage, die ich dann aber letztendlich als Startgewicht genommen habe. Das war am 8. September 2008.

    Ich kann und muss sagen, dass ich mich Klassen besser fühle. Körperliche Anstrengung bringt mich nicht so leicht aus der Puste, wie vorher. Was mir noch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass ich vorher sehr schnell geschwitzt hatte, was mir z.T. sehr unangenehm war. Aber auch davon ist nichts mehr über.

    Wie Ihr vielleicht noch wisst, hatte ich anfangs große Sorge wegen Arbeitengehen bei SiS (Unterzuckerung etc.) Aber ich habt mich aufgebaut, mir Mut gemacht. Und ich hab es geschafft. Es machte sogar immer mehr Spass. Sowohl meine Einsatzklamotten, als auch Jeans o.ä. habe ich nun schon zweimal neu besorgen müssen, weil ich die unmöglich noch anziehen konnte.

    In den letzten Wochen hatte ich dann nochmal 3 Wochen Stillstand. Die Waage wollte nicht vor 100kg stehenbleiben. Aber ich habe natürlich weitergemacht. Und siehe da, plötzlich gings weiter, rapide weiter.

    Ich denke mal, dass es nicht utopisch ist, wenn ich mir ein (geheimes) Ziel von 95kg bis Weihnachten setze. Erreiche ich dieses Ziel nicht, ist es auch nicht tragisch.

    Wenn ich an Silvester meine 95kg HÄTTE, dann wär ich genau 25,x kg leichter als letztes Jahr Silvester. Ich denke, dass ist i.O..

    Dennoch möchte ich mich schon jetzt einmal (obwohl ich natürlich dem Forum treu bleibe) bei all denen bedanken, die mich - gerade in der Anfangszeit und bei ersten Stillstand - so lieb und zahlreich motiviert haben.

    Das Forum und Ihr seid das beste, was ich bisher erlebt hab.

    Und für Alles sag ich ganz laut "D A N K E!!!"

    Ich wünsche mir und Euch weiterhin gutes Gelingen und den Zweiflern kann ich nur sagen, es gibt doch das schöne Lied von Peter Gabriel und Kate Bush "don´t give up"!!! Auch wenn es da um etwas anderes geht, singt er u.a. "gib nicht auf, weil du Freunde hast."

    Die Freunde seit IHR...

    So, das war jetzt das Wort zum Sonntag :)

    Euch allen einen schönen 1. Advent.


    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Ziel ist erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja wriklich schnell deine Kilos purzeln lassen, und wenn du weiter machst,dann sollte es kein Problem sein mit den 95 :) Ich drück dir ganz foll die Daumen.
     
    #2 patchwork81, 29.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du es nicht erreichst, ist es ja nicht schlimm, es weiß ja niemand! :D

    Toll gemacht, bin stolz auf dich!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Herzlichen Glückwunsch und danke für das liebe Kompliment.
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Futzi!
    Das klingt ja wunderbar!!! Riesen Respekt an Dich!!!

    Ich habe momentan einige private Probleme und dadurch nicht wirklich viel Durchhaltevermögen:( Und dann kommt ja noch die Weihnachtszeit dazu, das macht es auch nicht einfacher.
    Naja, es wird bei mir sicherlich auch wieder weitergehen mit SiS.
    Ich wäre nur froh, wenn ich im Moment mein Gewicht halten könnte.

    Grüßle
    fruehchen
     
    #5 fruehchen, 29.11.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen futzi,
    das sind echt schöne worte ,herzlichen glückwunsch,ich kann es dir nachfühlen,mir geht es fast genau so,so wenig wie heute habe ich die letzten 20jahre nicht gewogen,auch finde ich es klasse wenn man einen durchhänger hat ,das forum fängt einen immer wieder auf,
    auch das findet man nicht so oft,
    dir alles liebe und bleibe uns weiterhin gewogen,auch dir einen schönen 1 advent.
    gruß
    resi awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_xmas_091_1.gif
     
  8. Anzeige

  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuuuuuuper ... Herzlichen Glückwunsch und deine 95 kg bis Silvester schaffste auch noch! ;) Dir auch einen schönen 1. Advent!
     
    #7 Glasrosen, 30.11.2008
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das sind nette Worte. Ich konnte ja leider nichts beitragen( ausser mal ein nettes Wort), da ich ja selber in den Kinderschuhen gesteckt und noch stecke was SiS betrifft. :D Aber ich weiss auch, dass einige aufmunternde Worte auch helfen können.

    Du hast echt deine Ziele schnell erreicht, und du scheinst ein eisener Mensch zu sein, also wird die 95 Kilogrenze auch bald erreicht sein. Dann noch viel Durchhaltevermögen.
     
    #8 Blonde Hexe, 01.12.2008
Thema:

Mein Ziel ist erreicht

Die Seite wird geladen...

Mein Ziel ist erreicht - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Gesund abnehmen mein Weg zum Ziel

    mein Weg zum Ziel: Hallo liebes Tagebuch, ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich...