1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

Diskutiere Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...

  1. ichwillichkannichwerde

    ichwillichkannichwerde Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor Kurzem zum ersten Mal vom Kurzzeitfasten gehört und mir das Buch von Daniel Roth gekauft und sofort verschlungen. Habe vor wenigen Tagen mit 16/8 begonnen und in den ersten 3 Tagen sank das Gewicht zusehends. Jetzt plagt mich allerdings eine Erkältung und ich schaffe es gerade nicht, mich an das Konzept zu halten, so dass ich beschlossen habe, richtig damit zu beginnen, wenn die Erkältung vorüber ist und ich auch mal wieder nach etlichen Monaten Pause mangels Motivation wieder mit dem Fitnesstraining beginnen kann. Das Konzept des Kzf überzeugt mich jedenfalls, da man einfach den Kopf frei hat und sich nur an Zeiten und nicht an alles Mögliche halten muss.

    In meiner Jugend war ich noch etwas kräftiger als zur Zeit, habe dann aber durch Turniersport 30kg abgenommen und anschließend nach Sportaufgabe schleichend wieder zugenommen. Mein Höchstgewicht lag bei über 81kg. Davon sind 10kg durch WW über 3 Jahre wieder runter und seit ca. 2 Jahren hält sich mein Gewicht auf dem aktuellen Stand, was aber aus o. g. Grund auf keinen Fall so bleiben soll.

    Suche Mitglieder, die auch fürs Wunschkind abnehmen wollen, gerne auch Ü35. Wer hat bereits Erfahrung gesammelt oder wer startet neu mit mir zusammen?
     
    #1 ichwillichkannichwerde, 23.02.2016
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo ichwillichkannichwerde ,

    und herzlich willkommen bei uns.

    Na da wird sich der Daniel Roth aber freuen, das du sein Buch gekauft hast ;)

    Du hast sicher schon die Ecke unserer KZF'ler entdeckt, hier wirst du viele Mitstreiter finden. Und wenn du Fragen hast, immer posten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Klar, da freue ich mich immer - noch mehr allerdings, wenn ichwillichkannichwerde dann auch Erfolg mit der Methode hat. ;)
     
    #3 Daniel Roth, 24.02.2016
    Nele123, Bernd und Puffin9 gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ihr seid ja lustig ;).

    Hallo ichwillichkannichwerde
     
    #4 Tabeasmama, 24.02.2016
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und natürlich bei uns Kurzzeitfastlern:ROFLMAO:...hab' viel Spaß und fühl Dich wohl:smug:
     
    #5 Puffin9, 24.02.2016
Thema:

Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

Die Seite wird geladen...

Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Gesund abnehmen mein Weg zum Ziel

    mein Weg zum Ziel: Hallo liebes Tagebuch, ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich...
  5. Weight Watchers Mein Weg ins Ziel

    Mein Weg ins Ziel: Hallo erst mal :) Mein richtiger Name ist Michelle und ich bin immer noch 25 Jahre alt :-P Ich möchte gerne mit Weight Watchers 38Kg abspecken!...