1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Geli (sun), will dir auch einen lieben Gruß hierlassen! To.ll, wie das bei dir klappt - freu mich mit dir (f). Wünsch dir einen...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen Geli (sun),
    will dir auch einen lieben Gruß hierlassen! To.ll, wie das bei dir klappt - freu mich mit dir (f).
    Wünsch dir einen schönen, erfolgreichen Tag und viel Spaß bei der Wassergymnastik!!

    Himbeerchen(heidy)
     
    #51 Himbeerchen, 19.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Geli,

    viel Spass heute bei Deiner Wassergymnastik.
    Ich würde das auch gerne mal testen. Hier gibt's sogar diese waterbikes. Aber mit meinem kleinen Windelpupser bekomme ich das nicht unter einem Hut.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende!!
     
    #52 Kuerbislady, 19.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke Himmbeerchen und dir auch Kürbislady,
    Heute ist bei mir wiegen angesagt(sweat), aber diesmal mach ich mir ein wenig Sorgen, denn beim letzten Mal abmessen ist nichts an Bauchumfang geschmolzen:(, jetzt habe ich etwas bammel davor, aber wird schon werden;).
    Werde euch heute abend berichten und hoffe es geht alles gut.

    Lg euch allen hier im Forum und Tschüss
    eure
    Angelika
    :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, an alle:)
    war gerade auf der Waage(sweat) und siehe da trotz meiner Sorge von heute Früh es sind wieder 1,4kg weg(clap). Toll, was bin ich froh.
    Danke an alle die immer an mich glauben und mir immer tolle Wünsche da lassen.
    In diesem Sinne ein super tolles Wochenende und super Motivation für die nächste Woche.

    Lg Angelika
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch geli (clap)
     
    #55 Abnehmen Gast 84303, 20.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Na siehst Du Geli,

    hast Dich ganz umsonst gesorgt.
    Ich freu mich sehr für Dich!!! :)
    Immer munter weiter so!!! ;)
     
    #56 Kuerbislady, 20.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Glückwunsch geli (clap)
     
    #57 Abnehmen Gast 78860, 20.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (f)Super, Geli (clap)
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #58 Himbeerchen, 20.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhu Geli (f),
    wo steckst du denn? Hoffe, dass bei dir alles klar läuft.
    Ist euer letzter Schnee weggeschmolzen?
    Meld dich doch mal wieder!
    Wünsch dir ein schönes, sonniges, erfolgreiches Wochenende (sun)
    Lieben Gruß

    Himbeerchen (heidy)
     
    #59 Himbeerchen, 26.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, bin wieder online hatte ein paar Tage eine Computerproblem und konnte mich nicht melden.
    Danke für eure tollen Wünsche

    Heute werde ich wieder meine Freundin besuchen und hffen sie stimmt mich wieder mal glücklich machen und mir ein gutes Ergebnis anzeigen.
    Werde euch heute Abend schreiben wie es ausgegangen ist und freue mich schon auf eure tollen motivierenden Worte danke euch allen die mit mir in meinem Tagebuch schreiben freue mich darauf immer wieder.

    Jetzt wünsche ich euch noch ein supertolles Wochenende und viel erfolg für die nächsten Tage
    (f)(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...