1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Geli (f), deine Motivation finde ich super. Würde das ganze auch in Teilschritten angehen. Ich setz mir meine Ziele in 5kg-Schritten. So...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Geli (f),
    deine Motivation finde ich super. Würde das ganze auch in Teilschritten angehen. Ich setz mir meine Ziele in 5kg-Schritten. So ist es doch jedesmal super, wenn wir ein Teilziel erreicht haben.
    Weiterhin viel Erfolg Geli (f)
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #21 Himbeerchen, 05.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo,
    klein Ziele zu setzen sind suppi, ich mache das auch so. Mein Normalgewicht liegt bei 55-65Kg, möchte aber erstmal auf die U115 dann die 10er verlassen und dann langsam auf die U100 kommen. Mein erstes Großes Ziel ist es die 99,9Kg ;) und danach gehts weiter bis zum Wohlfühlgewicht :) denke das wird bei 70Kg liegen (vor 2 Schwangerschaften waren es 80Kg).

    Euch allen hier noch ein tolles Wochenende
     
    #22 hasimausi, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo das mit dem Ticker funktioniert bei mir irgendwie nicht habe es schon einige male versucht:(, kann mir da jemand noch helfen habe mich an die anweisungen von Engel gehalten aber es scheint bei mir nichts auf.(sweat)

    Danke euch allen für euer Verständnis bin mit Computern nicht so befreundet.;)
     
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Geli (f),
    hab gerade gesehen, dass du deinen Diätticker noch nicht hast. Ich hab meinen seit letztem Jahr und wenn ich mich recht besinne, funktioniert das so:
    1. "Mein Profil" anklicken
    2. "Aktionen" anklicken
    3. "Diätticker" anklicken
    und dann einen durch Anklicken auswählen, das Gewicht wird automatisch eingetragen.
    Wie man den Link zum Tagebuch dranhängen kann, hat Engel in "Mein Weg wird lang, aber ich will es schaffen" - was dir Lizzy oben schon durchgegeben hat- beschrieben.
    Probiers doch noch mal.
    Lb Gruß
    Himbeerchen :)
     
    #24 Himbeerchen, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke Himmbeerchen,:* für deinen Tipp, werde ihn so bald es geht umsetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Super es hat geklappt man was bin ich froh, wieder etwas gelernt von euch. Finde euch hier alle super toll. Bin stolz dass ich bei euch sein darf.(blush)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, Tagebuch, wieder Wiegetag bei mir und soeben habe ich das Ergebnis gesehen, es fehlen schon wieder 900g. Mann, so kann es weitergehn. 900g in ner Woche ist doch ganz OK oder?(nod)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    natürlich ist das o.k. geli ... weiter sooo ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 84303, 06.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Guten Morgen Welt,
    Hatte ne anstrengende Nacht, mein Kleiner hat irgendwie keine Ruhe gegeben und mich immer wieder geweckt. Fühle mich wie gerädert und das an einem Montag Morgen.
    Nichts desto Trotz um Sechs Uhr 15 aufstehn|-), die anderen zwei zur Schule fertig machen und dann mei Almashake.
    das ist der Moment wo ich mal zwei Minuten nur für mich habe.:)
    Jetzt gehts ab in den Kindergarten und dann habe ich heute Sprechtag bei meinem grossen in der Schule also wird recht angenehm werden hoffe ich.
    Bis dahin schönen Tag euch allen die dies lesen und eine DICKE Umarmung(bear)
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    HI, an alle einen wunderschönen Guten Morgen.
    Heute Abend ist wieder Abmesstag. Freue mich sehr darauf,:) denn das ist das eigentliche, was die Leute in meiner gegenwart zu sehn beginnen:lob: und das alleine ist schon Motivation genug um weiter durchzuhalten. Werde euch heute Abend berichten wie viel/wenig wieder dahingeschmolzen ist, bin froher Dinge aber man weiss ja nie.

    In diesem Sinne schönen Arbeitstag an alle hier im Forum und gute Aushalte Motivation.
    Alle zusammen schaffen wir das.:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...