1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin Angelika, bin seit 28.02 bei euch angemeldet und habe bis jetzt 9,4kg(y) abgenommen. Seit Almased fühle ich mich viel besser,habe...

  1. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo, ich bin Angelika,
    bin seit 28.02 bei euch angemeldet und habe bis jetzt 9,4kg(y) abgenommen. Seit Almased fühle ich mich viel besser,habe auch schon meine ersten Erfahrungen mit der Reduktionsfase gemacht und bin eigentlich überrascht dass es ohne Heißhunger und ohne Gelüste gut geht.
    Nun zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und wiege bei 1,64cm und einem Startgewicht von148,6kg viel zu viel.
    Egal, bin ja jetzt auf nem guten Weg und mit EUCH allen die mir hier helfen habe ich ein gutes Gefühl. Habe auch schon angefangen meinen Körper abzumessen und siehe da auch dort habe ich schon die ersten Erfolge zu berichten.Bauchumfang ist schon um 10 cm geschmolzen und ich bin richtig stolz drauf.:)
    Bedanke mich weiterhin bei denen die mir meine vielen Fragen beantworten und hoffe dass sich der eine oder andere auch mal einfach nur so bei mir meldet.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schön, dass du nun auch ein Tagebuch hast. Ich wünsche dir viele nette Besucher und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo geli ... ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem Alma-Weg :)
     
    #3 Abnehmen Gast 84303, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo an euch die online sind und natürlich auch an all jene die es nicht sind,
    heute ist ein scheiß Wetter es hat geschneit und so ist heute auch die Laune meier drei Jungs keine Lust zu irgedwas und das in den Osterferien. Na gut, machen wir das beste draus.
    Habe vor gut ner Stunde meinen Shake getrunken und fühle mich wieder ganz fit, jetzt den Haushalt schmeissen und schauen was noch kommt in diesem Sinne
    Schönen Tag noch und viel Erfolg euch allen im Forum an diesem Tag :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke giftzwerg
    für deine Wünsche dir auch noch viel erfolg für deine restlichen kl.Röllchen;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Geli,

    wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Alma :) .

    Lb Gruß

    Himbeerchen (f)(f)
     
    #6 Himbeerchen, 29.03.2013
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    frohe_ostern_13.jpg
    wünsche ich Dir!


    Oh ja, für die Kids (und demzufolge auch Eltern) können solche Tage sehr anstrengend werden. Aber mit einem neuen/gebrauchten Spiel für die Wii oder ähnlichem, Gang zur Videothek, Spaßbad und ein paar Leckereien, die sonst nicht gibt, sind sie doch meistens halbwegs in Schach zu halten.

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #7 Silberlicht, 30.03.2013
  9. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    So Heute war es wieder so weit, habe mich gewogen, und siehe da 2,6kg sind wieder runter. Das kann ruhig so weiter gehn, bin immer noch super motiviert und voller Tatendrang. Habe mich zur Wassergymnastik angemeldet und hoffe dort auch Spass zu haben.
    Bin eigentlich schon ne Wasserratte und dann so in ner Gruppe find ichs toll.(clap)
    Noch einen supertollen Samstagabend und FROHE OSTERN an alle.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Glückwunsch zur Abnahme :) und herzlich willkommen hier im forum, auch wenn du schon länger hier bist :) schön das du ein eigenes Tagebuch hast.

    Noch schnell schöne Ostern gewünscht und drücke die Daumen für weiterhin tolle Abnahmen (y)

    PS: klar nehme deine FA an :)

    lg hasimausi
     
    #9 hasimausi, 31.03.2013
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke dir Hasimaus, dir auch gute Erfolge und nachträglich Frohe Ostern.(f)
    War jetzt einige Tage nicht im Forum, meine Internetverbindung war defekt.

    Mir ging es die letzten Tage sehr gut, heute ist wieder Massbandtag und ich bin guter Hoffnung, wollte euch hier im forum fragen, ob und wie oft ihr euch abmesst, ich versuche es jede Woche mal, habe auch bis jetzt immer an Umfang verloren.
    Danke weiterhin für eure Wünsche und hoffe auf weitere Motivation von eurer Seite.:)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...