1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein wöchentliches Tagebuch ...

Diskutiere Mein wöchentliches Tagebuch ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen :hallo:, so, nun erstmal ein Zwischenbericht von mir, ich hatte vorletzte Woche ja nichts geschrieben, aber immer bei Euch...

  1. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :hallo:,

    so, nun erstmal ein Zwischenbericht von mir, ich hatte vorletzte Woche ja nichts geschrieben, aber immer bei Euch mitgelesen.

    In der Woche hatte ich ein Kilo zugenommen und in der Letzten das Gewicht gehalten. Bin ganz zufrieden damit, wir waren auf drei Geburtstagen wo ich mir ein oder auch zwei Cola light /Pernod gegönnt habe.
    Beim Essen habe ich auch ein wenig rumgeschlunzt. :pss: Dann noch drei Abende nach zwölf nachhause gekommen und die EW Mahlzeit ausgelassen. :(

    Die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub, eine davon in Dänemark, da werden die Regeln wohl auch nicht so konsequent durchgezogen. Aber dann ..... geht´s ganz eisern weiter. :ja:

    So, das war´s erstmal von mir, ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.

    Achso, meine T-Shirts kaufe ich schon eine Größe kleiner. :D
     
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Babsy,

    na dann will ich dir doch mal gratulieren zu deiner kleineren T-Shirt-Größe. Supi, freu Dich.
    Ich hab leider schon seit längerer Zeit Stillstand und ich mach Schlank im Schlaf schon seit 8 Wochen.Aber ich bleib am Ball:)

    LG Sigrid
     
  4. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,

    habe ich gelesen mit dem Stillstand, Du hast ja ganz viel Unterstützung in Deinem Tagebuch. Die Zeit wirst Du bestimmt überstehen. :ja:

    Wenn ich auf die Waage gehe bin ich auch kurzzeitig gefrustet, aber ich merke das sich trotzdem etwas tut. Deswegen habe ich auch bis jetzt durchgehalten, ich bin jetzt 11 Wochen dabei. Wenn ich sage das ich knappe drei Kilo abgenommen habe, ist das erstaunen groß. Alle meinen es müßte mehr sein. :D
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst, weil sie die Abnahme sehen an Dir? Deshalb denken sie es müssten mehr kg sein?
    Ich hab immer noch die gleiche Kleidergröße wie vorher. Wenn da wenigstens mal eine Nr. kleiner wäre. Aber wir schaffen das zusammen.:lob:

    LG Sigrid
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein wöchentliches Tagebuch ...

Die Seite wird geladen...

Mein wöchentliches Tagebuch ... - Ähnliche Themen

  1. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  2. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...