1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wiege Tag :-(

Diskutiere Mein Wiege Tag :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heute ist Freitag und da ist immer mein wiegetag...was mußte ch mitentsetzen feststellen...die waage zeigt nur kleine 400g wniger...:(hätte mehr...

  1. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    heute ist Freitag und da ist immer mein wiegetag...was mußte ch mitentsetzen feststellen...die waage zeigt nur kleine 400g wniger...:(hätte mehr erwartet..:confused:..
     
    #1 sungirl, 31.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Wiege Tag :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nicht verzweifeln, hauptsache es geht bergab. 400gr. sind doch gut. Das nöchste Mal sind es vielleicht mehr. Nicht traurig sein!!
     
    #2 patchwork81, 31.10.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke patchwork81,

    naja man denkt immer..hätt ja mal nen wenig mehr sein können...de ungeduld..
     
    #3 sungirl, 31.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenig mehr? Lieber mehr weniger!
    Die 400g sind aber weg! Das sind fast 2 Stücke Butter reines Fett! Sei stolz auf dich!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    du darfst nicht ein wunder erwarten, mach weiter so und du wirst sehen, es geht voran....
     
    #5 schnucki, 31.10.2008
  7. Anzeige

  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Sungirl,
    ich würde dir raten auch mal Deinen Bauchumfang zu messen. Da sieht man Anfangs meistens mehr, als auf der Waage. So war es jedenfalls bei mir!
    Nicht verzweifeln, es wird weiter abwärts gehen. Ich hatte jetzt auch ungefähr 4 Wochen einen Stillstand und jetzt geht es wieder langsam weiter runter. Man muss bei dieser Ernährungsumstellung einfach auch etwas Geduld mitbringen.

    Grüßle
     
    #6 fruehchen, 31.10.2008
  9. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch allen für die aufbauenden worte..die einem sehr helfen....

    stimmt, fruehchen,...habe gestern eine hose angezogen die sonst ganz schön schwer zu ging :-) ...ich war verwundert... sie ging ganz normal zu...freut hab ich mich...:-)..und natürlich mah ich weiter...
     
    #7 sungirl, 02.11.2008
Thema:

Mein Wiege Tag :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Wiege Tag :-( - Ähnliche Themen

  1. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  2. 35066 und Umgebung treffen zum gemeinsamen austausch von problemen ggf. wiegen

    35066 und Umgebung treffen zum gemeinsamen austausch von problemen ggf. wiegen: wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu unterhalten? Im prinzip so ähnlich wie Waight Watchers Treffen...
  3. mein wiegetag

    mein wiegetag: heute war wieder mein wiegetag....und was sehe ich...500gr zugenommen...:( aber ich sehe es nicht sooo schlimm...da ich gestern gesündigt habe...
  4. mein heutiger wiegetag :-)

    mein heutiger wiegetag :-): freitags ist mein wiegetag, und da heißt´es immer "die spannung steigt"...und siehe da ich hb nicht nur die 500gr die ich mir zum geburtstag...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...