1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ...

Diskutiere Mein Weg ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so... hab mein Tagebuch ja ganz schön vernachlässigt in den letzten Tagen... aber ich werde versuchen mich zu bessern. Hatte diese Woche meist...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    so... hab mein Tagebuch ja ganz schön vernachlässigt in den letzten Tagen... aber ich werde versuchen mich zu bessern.

    Hatte diese Woche meist Brotfrühstück... also 2 Scheiben, eine mit Marmelade, die andere mit Erdnussbutter und Marmelade, dazu noch ein Schokocrossaint und so ein Smoothie von Valensina... Abends hatte ich Gefüllte Champis, Hähnchenbrust mit Tomate Mozarella, sowie einen Abend ne ganze Gurke und gekochte Eier.

    Ja... diese Woche musste ich dann auch den SPort etwas vernachlässigen... Referate und Hausarbeiten gehen im Moment erstmal vor, aber ich hab es zumindest Mitwoch Abend geschafft ca. ne Stunde auf den Crosstrainer zu gehen.... immerhin etwas... und zu Hause wird am Wochenende fleißig mit der Wii gespielt und dann geht das auch.... *lol*...

    Ja... heut gabs Müsli zum Frühstück und dann mache ich mir gleich Pasta Arrabiata.... was ich Abends esse weis ich noch nicht, fahre ja später dann nach Hause und da muss ich erstmal schauen, was Muddi so im Kühlschrank hat... im Zweifelsfall gibts halt Eier... :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    So... frisch gestartet in die neue Woche gehts nicht wirklich abwärts... aber vielleicht liegts ja auch daran, dass ich meine Tage habe... naja... gespannt bin ich mal aufs Wochenende.... meine Freundin kommt nach Schwerin und mein Mucki auch... wollen dann Samstag nach Hamburg fahren und ich denke mal wir werden auch was trinken... aber gut, dass muss auch mal sein... immerhin kommt das ja auch nicht jede Woche vor.

    Beim Sport war ich auch und hab mich ausgepowert...
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Jaja, das kenn ich, die blöde Frauengeschichte. Die Natur hat uns echt benachteiligt. Da hab ich auch immer einen Stillstand bzw eine Zunahme.
     
    #23 Blonde Hexe, 01.04.2009
Thema:

Mein Weg ...

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...