1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Achtung, ich versuchs mit dem Ticker.... ;)

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Achtung, ich versuchs mit dem Ticker.... ;)
     
    #21 Perle74, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Haha, kommt nur die Signatur. Ich probiers später nochmal :) aber meine Zwergengröße siehst du ja schon mal...
     
    #22 Perle74, 30.03.2012
  4. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    huhuuuuu perle,


    ich wünsch dir auch alles gute für deinen weg...bin jetzt knapp 9 wochen dabei und mach auch alma...was ich recht schnell gelernt habe ist,wenn du länger mit alma durchhalten willst,dann musst du deinen eigenen weg finden,damit umzugehen...am anfang hatte ich z.b. angst süssstoff zu benutzen,oder milch in meinen kaffee zu tun...hab ich mir relativ schnell abgewöhnt...nach ca 2 wochen hats bei mir klick gemacht...wenn ich mich zu sehr kasteie,halte ich das nicht durch...urgs...also fing ich an,mir selber kleine "sünden" im alltag einzubauen...das sind z.b.auch mal zuckerfreie getränke ,die eben nicht wasser oder tee heissen...:-) ok...vielleicht dauerts dann eben ein bisschen länger...dafür mach ich z.b. montags und dienstags jetzt IMMER turbo...und von mittwoch bis sonntag nehm ich nur zweimal alma und esse mittag.damit komme ich super zurecht und wenn du sowieso für länger planst,dann ist es auch nicht schlimm,wenn mal ein geburtstag dazwischen kommt...das zauberwort heisst dann "weitermachen"...die selber verzeihen und einfach WEITERMACHEN...viel glück...


    das schmuselchen
     
    #23 Schmuselchen, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Schmuselchen, das hast du aber lieb geschrieben-danke!! Kaffee mit Milch trinke ich auch morgens und mittags direkt zum Alma-alles andere werd ich einfach ,mal abwarten wie es so läuft. Schön, dass du deinen Weg für dich gefunden hast, ganz viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße :)
     
    #24 Perle74, 30.03.2012
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo perle,
    mit dem abnehmen gehts ja bei dir ab wie bei schmidts katze. du hast ja eine diätform gewählt, wo die erfolge schneller sichtbar sind, d.h. aber nicht, dass sie einfacher ist. ich finde es gut, dass du dich für deinen erfolg auch belohnst. wenn du für jedes kilo, das du abnimmst, eine perle in deine schatzkiste tust, kannst du den schatz hinterher in eine xxy-summe umtauschen und dir so einen wunsch erfüllen. auf dass die pfunde weiter kullern
    minnie02
     
    #25 minnie02, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Perle,

    jetzt kommt mein Gegenbesuch (noch ein bisschen aufhuebschen: (makeup))

    Stimmt, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Mein Grund 4-5 kg loszuwerden waren auch die kneifenden Klamotten und der nahende Urlaub in der (sun) (der war aber schon im Februar)

    Gestartet bin ich ebenfalls mit Alma und mit SIS versuche ich mehr oder weniger erfolgreich (liegt aber an mir und nicht am Prinzip SIS) das Gewicht stabil zu halten.

    Viel Erfolg wuensch ich Dir!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Weiwei, danke für deinen Besuch - du sahst wirklich total schick aus mit dem roten Lippenstift ;) wünsche dir ein schönes WE, bis bald...
     
    #27 Perle74, 30.03.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Minnie, dass mit der Schatzkiste ist wirklich eine geniale Idee...eine Perle liegt ab sofort drin :)
     
    #28 Perle74, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131

    Tag 6

    Ein (h) liches Hallo an alle! Hab nun Feierabend und wollte berichten dass ich heute Stillstand hatte (wahrscheinlich der Beginn der roten Woche).
    Ab morgen geh ich eh in die Reduktion und da wird der Rest schon auch noch runter gehen-hat so super begonnen-wär doch gelacht (rofl)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße (f)
     
    #29 Perle74, 31.03.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo liebe Perle (hi)!

    Ein Stillstand ist doch kein Zeichen... immerhin bessser als mehr auf der Waage. Das liegt bei dir wahrscheinlich am arbeiten. Ich habe festgestellt, dass man NUR im Schlaf abnimmt. Die rote Woche hat bei mir am 1. Tag der Alma-Turbo-Phase angefangen, und ich kann mich wirklich nicht beschweren 8)! Ich hab trotzdem im Schnitt ca. 500g/Tag weniger auf der Waage.
    Also wirds bei dir jetzt sicher auch nochmal purzeln.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Und schlaf dich ordentlich aus! (nod)

    Ganz liebe Grüße und maximalen Geschmacksgenuss in der Reduktion!
    Viel Erfolg!
    (f)
     
    #30 kaninchen, 31.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...