1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhu, es geht wieder abwärts :) mein Muskelanteil ist ganz schön gestiegen-macht sich der Sport bzw.die vielen Schritte doch bemerkbar....sonst...

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Juhu, es geht wieder abwärts :) mein Muskelanteil ist ganz schön gestiegen-macht sich der Sport bzw.die vielen Schritte doch bemerkbar....sonst wäre es viell.noch weniger Gewicht-denn Muskeln wiegen doch auch was!!Morgen oder Sonntag mess ich mich mal wieder komplett.
    Ansonsten scheint mir die Umstellung von den Brötchen/Brot auf Reiswaffeln gut zu bekommen-morgens esse ich 6Stück von denen mit leichtem Schokoüberzug-damit schaff ich es locker bis zum Mittag :) meinen Milchkaffee zu den Mahlzeiten lass ich auch nun den 3.Tag weg-ebenso Cola light zwischendurch... Mal sehen wie es weiter läuft, aber auf alle Fälle fühl ich mich pudelwohl ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Perle!
    Bei dir scheint es ja wirklich gut zu laufen! (clap)
    Dir passt SiS wirklich besser als Alma, hm? Du findest deinen Weg, das finde ich sehr gut!

    Ein schönes Wochenende dir!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feierabend! (f)
     
    #132 kaninchen, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Schaff es wieder nicht in Ruhe mal zu berichten, dabei läuft es so gut :) morgen früh aber...!!!!!
     
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    50,9 kg auf 49,7
    26,4 % Fett auf 23,3

    68 cm Taille auf 67
    79 cm Bauch auf 76
    91 cm Po geblieben
    50 cm OS geblieben
    27 cm OA
    geblieben

    Sieht doch gut aus nach reichlich 1Woche finde ich :)

    Ich bleib auf jeden Fall dran, denn inzwischen liebe ich meine Reiswaffeln-zum Mittag auch mal gesalzen und mit Wurst. Auch den Milchkaffaa vermisse ich bis jetzt nicht und ich finde, dieses "augeschwemmte" Gefühl ist schon viiiieeel viel weniger!!!! Nur Sport müsste ich mal wieder machen-hab aber z.Z.Arbeitstage von 7-19Uhr (da wollen meine Lieben ja auch noch was von mir haben).
    Es kommen sicher wieder bessere Zeiten-hauptsache, dass mit der Esserei klappt erstmal ;)

    Einen Schönen Tag wünsch ich allen Mitlesern,
    liebe Grüße,
    (f)
     
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Milchkaffaa???? Was schreib ich denn da bloß... (giggle) ich Dussel.
    Vielleicht doch Entzugserscheinungen ;)
     
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Puh, für heut bin ich fertig.... 15km wandern, das waren 24.000 Schritte!!!! Wahnsinn (whew) aber schön wars! Als Belohnung hab ich mir am Ziel ein mini Eis gegönnt :)
    Nun wünsch ich allen einen schönen Abend,
    bis morgen (hi)
     
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    (y) Das klingt ja schön! Und das Eis hast du dir verdient! ;)
     
    #137 kaninchen, 17.05.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Endlich mal wieder richtig schönes Wetter (sun)
    Frühstück mit Reiswaffeln ist verdrückt und am frühen Abend wird gegrillt (selbst eigelegtes Putenfleisch) werde anstelle der fetten Grillsoßen heut mal stückige Tomaten schön würzen und dazu essen-der Verzicht auf Brot juckt mich ja zum Glück nicht :)
    ABER....Alkohol wird auch wieder getrunken-ich schaff es einfach nicht darauf zu verzichten-eigentlich jeden Abend gibts ein oder 2 Gläsel Weißweinschorle :S
    ich weiß, dass es die Fettverbrennung bremmst-kann es aber einfach nicht lassen!!!! Doof....
    Ob es wirklich sooo viel ausmacht-was die Abnahme angeht????
     
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hi Perle,
    es kann sein, dass Alkohol die Fettverbrennung bremst und bei manchen wieder mehr auf der Waage verursacht.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass trockener Rot- oder Weißwein nichts böses tun (solange es bei 1 oder 2 Gläsern bleibt).
    Ich hoffe dir gehts genau so :-)

    Liebe Grüße und genieße das tolle Wetter!!!
    :*
     
    #139 kaninchen, 19.05.2012
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Huhu liebes Tagebuch und ein liebes Hallo an alle Mitleser... :)
    War heut bei so einer Stoffwechselmessung (den Termin hatte ich schon seit Wochen), und dachte, schaden kann es ja nicht...
    Musste aber dann schnell wieder auf Arbeit und werde mich über Pfingsten durch das ganze "Material" lesen...sind ca.60Seiten!!!

    Aber wie damals eben schon vermutet, läuft mein Stoffwechsel total auf Sparflamme - gerade mal 40 % !!!!!! ...und das früh 9Uhr. Viiiiieeeel zu niedrig-und nun muß ich mich in Ruhe mal durch die Empfehlungen lesen....
    Ich werde berichten :)
     
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...