1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Perle , ich komm mal bei dir spionieren ;). Du machst das schon, ich drücke dir ganz fest die Daumen. lg Serenity

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Perle ,

    ich komm mal bei dir spionieren ;).
    Du machst das schon, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    lg Serenity
     
    #121 Serenity, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen (f)

    50,7 kg sagt die Waage (-200g)

    Bin gestern gut zurrecht gekommen, Mittags Salat mit Hähnchenbrust (EW), und abends Salat mit Dönerfleisch :) bissel fett-aber lecker.
    Und gerade eben gabs 1Brötchen mit Butter und Marmelade, 1Kaffee und 2 TL Müsli (80gKH) das passt...
    Auf mein Mittag freu ich mich schon besonders-Grützwurst-genannt tote Oma :) mit Kartoffeln und Sauerkraut, lecker!!!!
     
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    grins was iss denn eine Tote Oma ;) Grützwurst.

    Lg serenity
     
    #123 Serenity, 04.05.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Blutwurst mit Zwiebel in der Pfanne gebraten-dazu Kartoffeln und Sauerkraut :)
     
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Ups, das mit den Beilagen hatte ich ja schon erwähnt (giggle)
    Naja, es ist Freitag....
     
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    ach so :) gut zu wissen

    jajja der Freitag alle freuen sich schon auf das WE.:D
     
    #126 Serenity, 04.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Juhu, 50,1kg!!!! Es geht wieder abwärts-trotz Wein gestern Abend (weil Freitag war) ;) dafür nur Salat mit Pute!
    Bude ist geputzt, Betten frisch und gleich kommt Schatzi mit Kuchen - das wird heut mein KH Mittag! Dafür hab ich zum Frühstück nur Obstsalat gegessen. Ich glaub, mir gefällt das so wie`s grad läuft :)
    Liebste Grüße und ein schönes WE
     
  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    na das iss doch supi... dann mal viel spass euch beiden(f)

    Lg Serenity
     
    #128 Serenity, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Halli Hallo, heut ist Stillstand-aber nach dem Geb.gestern wo wir waren total ok. Habe Steak mit Schichtsalat gegessen-da war leider viel Obst drin und natürlich viiiel Fett-egal-lecker war`s!!! Brot und all die leckeren Kartoffel-und Nudelsalate konnte ich liegen lassen :)
    Gestern ist nun mein Schrittzähler eingetroffen-total super das Ding-er unterscheidet sogar zwischen "normalen" und "aeroben" Schritte (die werden erst ab 10min durchgehenden Schritten gezählt). Alles kann man nachher am PC auswerten-sogar das abgebaute Fett in Gramm - genau das richtige für mich als Kontrollfreak :) führe ja auch sehr pingelig mein Ernährungstagebuch!! Mein Freund hat sich bereit erklärt mit mir nachher mal eine Probestrecke zu gehen-mal sehen wie weit es ist bis die 10.000 Schritte erreicht sind :)
     
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Endlich Feierabend.... und nun widme ich mich endlich mal wieder meinem Tagebuch!!! Habe mich brav an alle Regeln von SiS gehalten, aber festgestellt-daß mir das viele Brot/Brötchen nicht so recht bekommt-fühl mich wie aufgeschwemmt.... Und wie durch Zufall (ich glaube NICHT an Zufälle) hatte ich meine Blutgruppentabelle (von vor 4Jahren) in der Hand! Ich bin ja Blutgr.0 und da steht es schwarz auf weiß : sämtliche Weizen,-mehl, korn und Kuh- Milchprodukte meiden bzw.möglichst total vom Essenplan verbannen. (steht auch genau beschrieben, warum) - Weizenprodukte sind bei dieser Blutgruppe die totalen Dickmacher, hm...!!!!!
    Aber es gibt zum Glück Alternativen-ich darf essen: Puffreis, Dinkel, und glutenfreies Brot - also hab ich mir bei Rewe Puffreis mit Schokoüberzug und Dinkelmüsli :) war sehr lecker heut früh.

    Ich könnte jetzt einen halben Roman schreiben über all das, aber wen es interressiert, der kann sich ja ohne Weiteres im Internet belesen.
    Ich finde die Zusammenhänge und Stoffwechselprozesse im Körper so was von interessant - und werde die Empfehlungen in mein SiS einbauen und dann mal sehen wie es so läuft ;)

    Und nun wünsche ich allen eine gute Nacht |-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...