1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ist es so weit, nachdem ich mich nun intensiv hier im Forum mit allen möglichen Varianten befasst habe, starte ich nun ganz offiziell HEUTE...

  1. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Nun ist es so weit,

    nachdem ich mich nun intensiv hier im Forum mit allen möglichen Varianten befasst habe, starte ich nun ganz offiziell HEUTE !!

    Zum Glück habe ich "nur" 4kg zu viel auf den Hüften und würde sie gern bis zum Sommer los werden-diesmal für immer!!! Ohne jemals wieder hungern zu müssen :-)

    Mein Plan sieht aus wie folgt:

    Ab heute Alma bis zum Zielgewicht, und um später mein Gewicht zu halten werd ich mich nach den Regeln von Schlank im Schlaf ernähren.

    Ich werde mich täglich wiegen ( ich brauch das ) und hier aufschreiben, damit ich es schwarz auf weiß vor Augen habe ;-)

    Also, auf geht`s mit dem Frühstücks-Alma (schmeckt ok mit Wasser) Mal sehen, wie mir der 1. Tag so bekommt...
     
    #1 Perle74, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo und herzlich willkommen Perle 74. Ich wünsche dir viel erfolg, den du sicher haben wirst. Einen guten start und ne menge motivation wünscht dir
    Enomis(hi)
     
  4. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Enomis, vielen Dank für deine lieben Worte :) dir auch weiterhin beste Erfolge!!!
    Lb.Gr.
     
    #3 Perle74, 26.03.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    So, meinen ersten Tag habe ich gut um die Runden gebracht. Habe soeben meinen 3.Shake getrunken und hoffe, er hält mich satt bis ich ins Bett gehe :S ansonsten geht es mir erstaunlich gut, kann gern so bleiben...
     
    #4 Perle74, 26.03.2012
  6. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Tag 2
    Guten Morgen (f) habe wunderbar geschlafen-einfach herrlich...
    Bin ganz gespannt auf die Waage - und was zeigt sie an : -300g \o/ cool, so kann es weiter gehen!! Der 1.Shake ist getrunken, nun auf zur Arbeit!
     
    #5 Perle74, 27.03.2012
  7. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Na das motiviert doch :D. Ist doch ein idealer start. Halte durch, du siehst , dass es sich lohnt. Schön, dass du von den shakes auch satt wirst, sonst wäre es auch nicht zum aushalten. Einen angenehmen tag, mit viel vorfreude auf das nächste wiegeergebnis

    Grüßle Enomis
     
  8. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Auch ich wünsche dir einen guten Start.
     
    #7 Abnehmen Gast 65489, 27.03.2012
  9. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Vielen Dank ihr Lieben, tut richtig gut zu wissen dass man nicht allein ist :)
    Astra, du hast ja schon gaaaanz doll abgenommen-super klasse!!! Machst du Alma oder SiS??
     
    #8 Perle74, 27.03.2012
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Also mit dem Hunger komm ich super gut klar - aber mein Kopf tut weh!!!! Magnesium nehm ich, und getrunken hab ich auch genug Wasser... Oh weh-2h muß ich noch durchhalten bis zum Feierabend. :S
     
    #9 Perle74, 27.03.2012
  12. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Tag 3

    Huch, was ist denn hier los??? Schon wieder weniger auf der Waage!!!!! -500g \o/ ich kann es kaum glauben :^)

    insgesamt schon 800g von meinen gewünschten 4kg weg ist ja irre!!!

    Musste allerdings heut früh eine Messerspitze Nutella naschen beim Brote schmieren für die Kidis, das ging einfach nicht anders...
    Mein Kopf brummt immer noch -nehm dann bevor es zur Arbeit geht mal ne Aspirin, muß mich ja nicht quälen!
     
    #10 Perle74, 28.03.2012
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...