1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Diskutiere Mein Weg zur Strandschönheit ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da gebe ich dir recht, solche Geschichten sind wirklich motivierend. Und ich lese sie auch gern. Am Montag hab ich auf RTL2 extrem schwer...

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Da gebe ich dir recht, solche Geschichten sind wirklich motivierend. Und ich lese sie auch gern.
    Am Montag hab ich auf RTL2 extrem schwer angeschaut und da war ich auch wirklich wirklich beeindruckt von dieser jungen Frau die so verbissen für ihr Ziel gekäpmft hat. In einem Jahr von 172 kg auf 88 kg.
    Da hab ich mir auch gedacht, dass ich die 16 kg doch auch schaffen kann.
     
    DukanVegan und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    oh man das wollte ich auch auf rtl2 schaun.. habs wieder vergessen...:mad:
     
    #42 xxbeautyxx, 20.06.2014
    Lynia gefällt das.
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Kommt glaub ich nächsten Montag wieder dran ;)
     
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Meint ihr die Nina-Folge (Schau das selber ned^^)? Die kann man hier online ansehen (allerdings mit Werbung, hat man aber im TV ja auch): Extrem schwer - Nina
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hab ich grad geschaut! Wow, da hab ich echt großen Respekt vor! Und das mit Paleo und viel Sport! Wahnsinn!
    Ich finde aber auch , dass der Felix das richtig gut macht!!
     
    #45 xxbeautyxx, 20.06.2014
    Lynia gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ja, so nen Coach kann man sich echt nur wünschen. Obwohl er scho paar fiese Züge hat :ROFLMAO:

    So zu meinem Tag gestern:
    Morgens: ein Aufback-Mehrkorn-Brötchen mit bisschen Nutella
    Mittags: noch so ein Brötchen mit Käse
    Abends: Breze und ein Bisschen Müsli

    Gestern gings mir ziemlich mies. Hatte gegen Nachmittags Migräne bekommen, dadurch war mir ziemlich schlecht und ich musste mir das Essen reinzwingen, denn mein Magen hatte wirklich Hunger und ich war Unterzuckert. Dann ging es etwas besser.
    Heute bin ich wieder fit, zum Glück. Und werde dann gleich mal mit meinem Kraftraining starten :)
     
    Aniko gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Schön, dass du wieder fit bist :).

    Ich hab' mir die Sendung wegen euch nu auch angeschaut... Kommentar von meinem Verlobten: "Oh mein Gott... sind wir jetzt so tief gesunken?!"
    Wir schauen nämlich nie RTL2, ham auch gar keinen Fernseher...^^ Oft sind die Sendungen auf RTL2 ja auch ned so pralle, aber die ging sogar ;). Über die Methode kann man streiten (Warum kein Sport, der ihr Spaß macht? Wo sie neue Leute kennenlernt? Usw.), obwohl viel Richtiges dabei war.
    War auf jedenfall super zur Motivation... Am Ende hat sich's bissl gezogen, da hab ich nebenbei dann mit dem Kochen angefangen. Aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, zahlt RTL2 eventuell sogar die OP. Das wär' natürlich klasse :).
     
    lilliezofie, Lynia und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Der Kommentar gefällt mir :ROFLMAO: So was ähnliches hab ich mir auch gedacht. Ich bin auch kein Fan von solchen Sendungen geschweige denn von Rtl aber da bin ich einfach hängen geblieben :D
    Die Methode fand ich auch eher etwas fragwürdig, aber ich habs auch letztendlich nur ganz geschaut, weil ich den Willen dieser Frau so beeindruckend fand.

    Naja zu meinem Tag gestern:
    Der war essenstechnisch jetzt wirklich nicht so Bombe, aber was solls.
    Morgens: so ne Schale Milchreis
    Mittags: eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und einen Teller Hühnernudelsuppe
    Nachmittags: ein Brötchen mit Butter und Honig
    Abends: halbe Pizze vom Lieferservice

    Sport:
    Leichtes Kraftraining, stunde geputzt und dabei zu Musik abgetanzt :LOL:, und 15 minuten hula hoop. War überrascht, wie sich meine Kondition schon gesteigert hat durchs laufen. Am anfang war ich nach 15 Minuten hula hoop ausser Puste und gestern hätte ich noch ewig weiter machen können. Ging aber Zeittechnisch dann nicht mehr :(

    Heute steht wieder Laufen auf dem Plan. Weiß zwar noch nicht genau, wie ich das zeitlich unterbringen soll, aber das krieg ich schon. In meinen füßen juckt es schon ;)
     
    Aniko gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Joa, ich glaub' die Methode war wirklich nicht immer optimal, der Wille der Frau hat dann aber den Ausschlag gegeben. Fand' ich auch toll :).

    Super, dass du schon Trainingerfolge hast ;). Läuft!
     
    Lynia gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Strandschönheit ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...