1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Diskutiere Mein Weg zur Strandschönheit ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hoffe doch :D In 2 Wochen werde ich es mal wagen, mich auf die Waage zu stellen und dann auch berichten. Aber ich hab echt Angst davor :wideyed:

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ich hoffe doch :D In 2 Wochen werde ich es mal wagen, mich auf die Waage zu stellen und dann auch berichten. Aber ich hab echt Angst davor :wideyed:
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Ich denke, da musste keine Angst haben. Bin gespannt :).

    Mein Wiegetag ist Sonntag... hab's natürlich ned geschafft bis dahin durchzuhalten und mich zwischendurch gewogen... aber dazu schreiben werd' ich dann halt erst am Sonntag was :D.
     
    ich will und Lynia gefällt das.
  4. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Und ich erst :D Ich hab die Waage gleich mal weggepackt, damit ich der Versuchung widersteh :D Wenn mir das Ergebniss nicht passt, werd ich schnell dempremiert. Und viel darf ich ja net erwarten, da ich ja gleichzeitig Muskeln aufbaue und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett.
     
    ich will gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Gerade am Anfang geht es meist recht schnell mit der Abnahme ;). Das motiviert zum einen, aber man ist dann sicher auch schneller frustriert, wenn's langsamer geht... aber ich versuche, mir dessen bewusst zu sein und mich ned runterziehen zu lassen...^^ Schau ma mal ;).

    Und dass Muskeln schwerer sind als Fett, stimmt zwar, aber gerade am Anfang wird das kaum was ausmachen... Solltest du wirklich extrem Muskeln aufbauen, wäre das Gewicht und dein BMI dann eh nimmer ausschlaggebend... aber da kann man dann gucken, wenn's so weit ist ;).

    Ich denke, dass ich ned soviel Muskeln aufbauen werde, dass sich das auf mein Wunschgewicht auswirken würde... das geht echt ned so fix, wie viele denken^^.
     
    xxbeautyxx und Lynia gefällt das.
  6. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Das kann natürlich sein, so genau kenn ich mich da auch nicht aus :D
    Wäre nur ne schöne Ausrede, wenns auf der Waage nicht so wirklich abwärts geht ;) Denn ich hab da immernoch meine Zweifel, auch wenn ich wirklich denke, dass das der richtige Weg für mich ist.
    Aber so Diätgedanken wird man eben nicht so schnell los. Aber das wird schon irgendwann.
    Immerhin kann ich schon für mich verbuchen, dass ich mich schon wohler in meinem Körper fühle. Vorallem, da ich weniger esse bin ich nicht mehr so aufgebläht. Das war ich früher oft und hab mich immer gefragt wieso :LOL:
    Wenn ich mal eher gewusst hätte, woran das liegt.... Aber egal, hauptsache jetzt weiß ichs ;)
     
    Aniko gefällt das.
  7. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Eben ;). Man lernt nie aus und besser spät als nie. Wobei du ja eh noch jung bist. Bist also eh recht früh auf den Trichter gekommen ;).
     
    Lynia gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Stimmt, aber Gott sei Dank so früh :D Wer weiß mit wieviele Kilos ich sonst noch zugelegt hätte :eek:
     
    Aniko gefällt das.
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich habe mit der Dukandiät abgenommen und bin unglaublich glücklich damit :) Endlich das Wunschgewicht (wieder) zu haben fühlt sich so toll an - und ich frage mich wirklich, warum ich es überhaupt so weit habe kommen lassen.. klar, ich habe durch eine Hormontherapie 10kg zugenommen - trotzdem hätte ich einfach mal mein Hirn einschalten und währenddessen weniger essen sollen.

    Aber wie das so ist, fällt einem das ja leider immer erst hinterher auf und deshalb bin ich einfach froh, dass ich rechtzeitig bei 75kg die Notbremse gezogen habe - wie Du schon sagst: Wer weiß, wo ich noch gelandet wäre..
     
    #38 DukanVegan, 20.06.2014
    ich will, xxbeautyxx und Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Auf diesen Moment freu ich mich auch schon soooo sehr :) Und ich gratuliere dir, dass du es schon geschafft hast!!! (y)
    Ich hab noch einen langen Weg vor mir, aber es wird schon werden.

    Ja, wenn man nur immer vorher so schlau gewesen wäre... Das denk ich mir oft. Ich denke, warum hast du denn nicht schon bei 65 kg die Bremse reingehauen, aber ohne den berühmten "Klick" im Hirn nützt es nichts. Aber besser spät als nie ;)
     
    ich will, xxbeautyxx und DukanVegan gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Vielen Dank :)

    Ganz genau - wenn der unbedingte Wille, kombiniert mit einer riesigen Portion Durchhaltevermögen, da ist, dann schafft mans :)
    Mich hat immer enorm motiviert, wenn ich die Erfolgsgeschichten der anderen Victurianer gelesen habe. Nach dem Motto: "Das schaffe ich auch!". Und ob man 15kg oder 60kg abwerfen muss, ist natürlich nochmal ein großer Unterschied. Da haben wir "Leichtgewichte" es ja noch total einfach gegenüber den ÜHUs und knappen UHUs.. von daher, frei nach ich will's Tagebuchtitel: Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt. Da ist echt was dran :)
     
    #40 DukanVegan, 20.06.2014
    ich will, Aniko, xxbeautyxx und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Strandschönheit ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...