1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Diskutiere Mein Weg zur Strandschönheit ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lynia , du hast meinen Respekt, dass du so fleißig joggen gehst. Zu deiner Ernährung: Super, Obst, Vollkornbrot, slebstgemachter (!!!)...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Lynia , du hast meinen Respekt, dass du so fleißig joggen gehst.
    Zu deiner Ernährung: Super, Obst, Vollkornbrot, slebstgemachter (!!!) Hamburger, d.h. wahrscheinlich auch viel Gemüse. - Perfekt!
    Weiter so!
    Ich komm dich wieder hier in deinem Tagebuch besuchen! ;)
     
    #21 xxbeautyxx, 20.06.2014
  2. Anzeige

  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Mal kurz ne Frage: Wie machst du das mit dem Namen?? Das der als Link ist?? :D

    Ich hab das Laufen einfach für mich entdeckt. Mir macht das sooo viel Spaß und ich kann super Abends nach der Arbeit damit abschalten. Außerdem hat es mittlerweile meinen Ehrgeiz geweckt. Nächstes Jahr im Mai, will ich an einem 10KM Lauf teilnehmen. Da nehmen viele Bekannte von mir teil und denen will ich mal zeigen was ich kann!!! :sneaky:

    Naja, am Gemüse kann ich noch weng arbeiten :D Aber hab ich da in meiner Shake-Zeit überfressen, deswegen wart ich jetzt noch bisschen. Erfahrungsgemäß kommt die Lust wieder :LOL:
     
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ganz einfach.. du schreibst @ und direkt danach den namen von der person, die du verlinken willst, da wird dir dann der name angezeigt, kannste anklicken, fertig! ;)

    Is doch super, wenn du deinen Sport für dich gefunden hast!!
    Das mit dem Gemüse schaffst du auch noch, ist halt ziemlich wichtig zum Abnehmen, denk dran! ;)
     
    #23 xxbeautyxx, 20.06.2014
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ahhh so geht das :D xxbeautyxx Yeah es funtioniert :D

    Da es für mich keine Regeln gibt, was ich esse, sehe ich das ziemlich locker :) Und wenn ich keine Lust drauf hab, zwing ich mich auch nicht, das wäre vollkommen gegen die Methode. So im Schnitt hab ich schon immer recht ausgewogen gegessen, es waren eher die Mengen bei mir das Problem :D und das bekämpfe ich ja jetzt ;)
     
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    genau, supi, es funktioniert! ;)

    Ja, auf die Mengen kommt es an! Wie sagt mein Opa immer?! : Alles was man ZU VIEL macht ist schlecht!
    Und da hat er vollkommen recht! :)

    Wenn man lernt auf seinen Körper zu hören, das Hungergefühl zurückerlangt, das Sättigungsgefühl wiederfindet ist es der beste Weg um abzunehmen.
    Wenn man dann noch lernt gezielt gesündere Lebensmittel auszuwählen, diese geschickt zu kombinieren... tja, was willste mehr!? - Perfekt!!

    Mit Sport unterstützt, erreicht man sein Ziel garantiert!
    Natürlich braucht man zum Abnehmen sehr viel Disziplin.
    Aber wenn man es wirklich will, hat man diese auch!

    Gestern hab ich auch aufeinmal gedacht: Ich muss jetzt mal auf den Hometrainer, ich will nicht mehr FETT sein!!
    Es war nicht lang, aber egal! Alles was man zusätzlich an Bewegung macht, auch wenns nur kurz ist, hilft einem seinem Ziel näher zu kommen!
    Und siehe da: Es sind schon 3 Kg runter!
    Das zeigt mir doch, dass ich alles richtig mache! ;)
     
    #25 xxbeautyxx, 20.06.2014
    ich will, Aniko, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Lynia willkommen in diesem tollen Forum.

    Was ist denn NATS? Google sagt mir, dass es übernatürliche Wesen sind;-))) Das kann es doch nicht sein;-))

    Und Paul McKenna kannte ich auch nicht. Anscheinend ein Hypnotiseur. Ich habe nichts gegen Hypnose, aber es muss jemand sein, dem man VOLL vertraut und (eigentlich) niemand fremder. Schau einfach, ob es dir gut tut. Ich freue mich, wenn du dann mehr davon erzählst.

    Viel Erfolg und Freude.
     
    #26 Lebensfreude, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Lebensfreude,

    hier hab ich eine Gruppe gestartet und mal kurz das Prinzip erklärt :) Abnehmen mit Natürlich Schlank | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    NATS ist nur die Abkürzung von Natürlich Schlank :)

    Er hypnotisiert ja auch nicht richtig. Bei seinem Buch ist eine CD dabei, die man sich regelmäßig anhören soll und die einen unterstützt diese Regeln sehr leicht umzusetzen. Gut, ich kann auch nicht sagen, wie sich eine richtige Hypnose anfühlt, das hat ich noch nie, aber die CD empfinde ich als sehr entspannend. Und selbst, wenn ich damit keine Wirkung habe ist es für mich jetzt kein großer Verlust, denn das Prinzip von NATS setzte ich ja trotzdem um. Diese CD soll ja nur Unterstützen. ;)
    Bis jetzt tut es mir gut, besser als jede Diät :)
     
    #27 Lynia, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ist doch auch schonmal ein gutes Zeichen :) So hats bei mir auch angefangen und siehe da: 3 mal die Woche Joggen und gerade bin ich dabei mir einen Trainingsplan für Krafttraining zu erstellen :D Das kommt jetzt zweimal die Woche an den lauffreien Tagen dazu. Und zwar einfach, weil ich lust drauf habe!!!
     
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja ich mache ja auch jeden Tag zusätzlich noch meinen Sport => siehe Tagebuch!
    Aber gestern hatte ich das Gefühl , ich will noch was machen! ;)
     
    #29 xxbeautyxx, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    So, nu hab' ich mich hier mal auch eingelesen. Dein Weg scheint super für dich zu funktionieren :). Und mit dem Sportprogramm noch dazu kann das ja nur klappen^^.

    Tschakka!
     
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Strandschönheit ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...