1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Diskutiere Mein Weg zur Strandschönheit ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :) Werd wieder öfter hier reinschaun! ;)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
    Werd wieder öfter hier reinschaun! ;)
     
    #211 xxbeautyxx, 18.07.2014
    Lynia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Jetzt komm ich auch mal zu meinem Wochenende. Also erstmal gestern war es wirklich viel zu heiß für mich :dead:
    Freibad war nich, ich HASSE Freibäder. Und das Wasser in unsrem Pool war gekippt :cry::cry:

    Dafür lief es mit dem Essen wirklich gut. Ich habe nur gegessen, wenn ich Hunger hatte, habe langsam und bewusst gegessen und aufgehört, wenn ich satt war. Also lief alles schön nach Plan :) Und ich hab mich das ganze WE wohl gefühlt :D Sport ist aufgrund der Wärme ausgefallen. Mal schaun, wie sich das Wetter heute entwickelt, eventuell kann ich heute Abend laufen gehen.

    Zur Bestärkung habe ich gestern mal wieder etwas im Buch von Paul gelesen, das hat mich glaub ich auch wieder etwas mehr in die richtige Richtung geschuppst.

    Meine Erfolge am WE:

    - Nur gegessen, wenn ich Hunger hatte
    - Das gegessen, was ich wollte
    - Bewusst und langsam gegessen, immer wieder Besteck beiseite gelegt und zwischendrin was getrunken
    - aufgehört, wenn ich satt war
    - fühlte mich gut und hatte keine Magenbeschwerden
     
    SunnySunshine und Lebensfreude gefällt das.
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Ist doch spitze! Lief bei dir ja genauso super!(y)
    Jetzt wird wieder mit viel Motivation durchgestartet und zwar bis zum Schluss ;)
     
    #213 SunnySunshine, 21.07.2014
    Lynia gefällt das.
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Na klar (y) Durchhänger haben wir überstanden, jetzt gehts wieder Bergauf ;)
     
    Aniko gefällt das.
  6. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Was ich ganz vergessen habe zu erzählen: Freitag Nacht stand aufeinmal mein Katerchen wieder im Wohnzimmer :LOL: Putzmunter und frech wie eh und je. Kein bisschen abgemagert oder gar kränklich :) Bin ich froh, dass er wieder zu Hause ist und dass es ihm gut geht! Heute gehts dann auch gleich zur Kastration, denn momentan zerlegt er uns die Bude, da er seit Freitag nicht mehr draußen war :confused:

    Mein Tag gestern war ganz okay. Deswegen komm ich gleich zu meinen Erfolgen von gestern:
    - nur gegessen, wenn ich wirklich körperlichen Hunger hatte
    - aufgehört, wenn ich angenehm satt war
    - jeden Bissen langsam und bewusst gegessen, selbst als ich Abends wirklich ausgehungert war, da ich es nicht eher geschafft habe etwas zu essen
    - und ich hab das gegessen, worauf ich Lust hatte
    (y)(y)(y)(y)
     
    Aniko gefällt das.
  7. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Oh zum Glück ist er wieder aufgetaucht und es geht ihm gut:) :facepalm:Der war jetzt aber ganz schön lange weg!

    Und deine Erfolgsliste wird auch immer länger (y) Glückwunsch und weiter so!
     
    #216 SunnySunshine, 22.07.2014
    Lynia gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Dankeschön :)

    Und jaaaa, 4 Wochen war der unterwegs. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, als er dann wieder angedackelt kam :ROFLMAO:
     
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Freu' mich wahnsinnig, dass dein Herumtreiber wieder nach Hause gefunden hat :)! Und ich gratuliere zu den tollen täglichen Erfolgen, ist 'ne gute Idee von dir und sicher sehr motivierend :).
     
    Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Gestern war mein Tag auch okay, hatte nur ziemliche Blähungen :yuck: Ein Müsli mit Vollkornhaferflocken morgens bekommt mir eindeutig am besten, da sollte ich wirklich dabei bleiben.
    Gestern hatte ich seit langem mal wieder Stress auf Arbeit und habe gemerkt, dass ich wohl auch zu den Stressessern gehöre. Hatte den ganzen Nachmittag Appetit, ABER ich habe gewartet bis ich wirklich Hunger hatte.

    Meine Erfolge von gestern:
    - nur gegessen, wenn ich hungrig war
    - jeden Bissen so gut es ging langsam und bewusst gegessen (hätte aber auch langsamer sein können)
    - aufgehört, wenn ich satt war
    - das gegessen, worauf ich Lust hatte

    Gestern Nachmittag kam mir aufeinmal der Gedanke, dass ich voll Lust auf Milchreis mit Äpfeln habe :D Als ich Abends dann immernoch Lust darauf hatte und auch hungrig war, hab ich mir dann einen gemacht :D Das war wirklich lecker!
     
    Aniko gefällt das.
  12. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Mit Vollkornmüsli fahre ich auch am besten. Bleibe davon auch am längsten satt.

    Glückwunsch zur Standhaftigkeit gegen den Stress! Da hast ja wieder etwas mehr über dich gelernt ;) Super, dass du nicht eingeknickt bist, ein weiterer großer Erfolg (y)
     
    #220 SunnySunshine, 23.07.2014
    Lynia gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Strandschönheit ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...