1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Diskutiere Mein Weg zur Strandschönheit ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, habe das Schmauen heute mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber mir wurde davon echt schlecht :vomit:...

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Das ist wirklich nicht für jeden was :ROFLMAO: Ich kann das auch nur in einer abgemilderten Form. So richtig intensiv kann ich das auch nicht :confused:
     
    SunnySunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Ich persönlich habe das Buch von McKenna nicht gelesen. Habe mich mit Hilfe des Internets schlau gemacht. Habe später dann aber ein anderes Buch "intuitiv abnehmen" zur Unterstützung herangezogen;) Also keine Ahnung wie das Buch von McKenna ist :D
     
    #192 SunnySunshine, 16.07.2014
    coralie gefällt das.
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Lynia : Sorry fürs zu spamen:love:
    Voll vergessen, dass wir hier in deinem TB sind!
     
    #193 SunnySunshine, 16.07.2014
    Lebensfreude und Lynia gefällt das.
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    :ROFLMAO: Kein problem, solang ihr keine 20 seiten ohne mich schreibt :ROFLMAO:
     
    Lebensfreude und SunnySunshine gefällt das.
  6. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Okay, versprochen :p
     
    #195 SunnySunshine, 16.07.2014
    Lynia gefällt das.
  7. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Das war jetzt keine Herrausforderung :LOL::LOL::LOL:
     
    SunnySunshine gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Tut mir leid, hab gar nicht mitbekommen, dass das dein TB ist.

    LG. Coralie
     
    Lebensfreude und Lynia gefällt das.
  9. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Jetzt fass ich mal kurz meine beiden letzten Tage zusammen. Die waren naja... langsam essen fällt mir unheimlich schwer und ich fühl mich als hätte ich wieder zugenommen. Liegt aber wohl eher daran, dass ich seit Tagen wieder so aufgebläht bin, ich weiß es nicht. Zu wiegen trau ich mich definitiv nicht.
    Laufen war ich auch noch nicht die Woche.... Dienstag hatte ich Halsschmerzen und war Abends einfach nur noch müde. Mal schauen, ob ich es heute schaffe mich aufzuraffen. Ich hoffe es wird nicht zu heiß, denn dann stresst mein Kreislauf und ich kann das Laufen auch wieder vergessen. :(
     
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    ups, das ist aber komisch, dass dir schlecht wurde. Was hast du denn gegessen? Fleisch/Wurst? Denn Fleisch oder ähnliches schmeckt einfach nicht mehr nach längerem Kauen. Aber gutes Brot oder Gemüse wird meist immer besser. Und Obst sowieso. (aber da denke ich manchmal, dass dieses "süße" Obst die Zähne belastet. ???)

    Das mit dem Kauen/Schmauen ist einfach eine weitere Art des Bewusstmachens des Essens. Ich esse ja gerne vor dem Fernseher, wenn ich alleine bin. Außerdem ist es gut für Menschen, die einen nicht so fitten Magen und Darm haben.

    Mir tuts gut, wenn ich das mache. Wie gesagt WENN, denn oft vergesse ich es oder hab keine Lust dazu. Darum ist es ein immer neues Bewusstmachen. Auch WAS ich mir da reinstecke. Und WIEVIEL. Und satt werde ich schneller und es hält auch länger.

    Und natürlich geht das - leider - nur, wenn man alleine ist. Oder man macht es so, dass man dabei aufmerksam dem anderen zuhört.
     
    #199 Lebensfreude, 17.07.2014
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Entschuldige Lynia, du hast recht. Es ist ja nicht dein Thema.
     
    #200 Lebensfreude, 17.07.2014
    Lynia gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Strandschönheit ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Strandschönheit ;) - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...