1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Diskutiere Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, werd ich, wenn mein doofer Rücken mich lässt - ansonsten wäre das die dritte schlaflose Nacht auf die ich dankend verzichten kann. ;)...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hoffentlich ist diese nacht besser, das geht ja garnicht so (n):oops: erhol dich endlich mal fein. hast du keine schmerzmittel die helfen?
     
    #51 ich will, 06.06.2014
  2. Anzeige

  3. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Hey,

    Vielen Dank für die Nachfragen, Ihr Lieben. :) Es ist gleichbleibend, nicht besser, aber auch nicht schlechter. Dafür hat mich die Müdigkeit übermannt und ich hab ein paar Stunden geschlafen.
    Nein, ich hab keine Schmerzmittel die wirklich helfen - hatte ich auch noch nie. Hab gestern Tramadol genommen, hat nix gebracht, mag aber an der niedrigen Dosis gelegen haben. Mal gucken, ob ich das heute nochmal versuche, dann aber in einer etwas höheren Dosierung. Ach wird schon wieder, ich geb ja die Hoffnung nicht auf.

    Hab mich heute mal nicht gewogen, wahrscheinlich zeigt die Waage nen Kilo (oder 2 oder 3 o_O) mehr an. Ich trink grad nicht so viel (gestern nur 1 Liter Wasser und nen halben Liter Tee), weil ich nicht ständig auf Klo rennen (haha) will. Muss ich ändern, muss ich durch … Indianer kennt keinen Schmerz … so oder so ähnlich! ;)

    Hoffe Euch geht’s allen gut. :)

    LG
     
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu, wie geht es Dir? was macht Dein Rücken? Kannst Du damit dann nichtmal zum Arzt gehen so dass Du wenigstens richtige Schmerzmittel bekommst? Drück
     
    #53 SteffiHH, 12.06.2014
    Lainie gefällt das.
  5. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Huhu,

    ich melde mich mal aus der Stille zurück. :)
    Mir geht es mittlerweile wieder supergut und ich hab 2,2 kg abgenommen und bin jetzt bei 63 kg angekommen (also muessen noch 6 kg purzeln) :) … muss aber zugeben, dass ich gesündigt habe vor 2 Wochen. Unser Nachbar hatte Geburtstag und ich hab mich breitschlagen lassen, 2 Beck’s zu trinken, die extra für mich Deutsche eingekauft wurden. :sour: Naja, selber Schuld. Ich wusste nichtmal, dass Beck’s so verdammt süß schmeckt. Hatte das irgendwie herb in Erinnerung. Aber, ich nehme mal an, durch die ganze Lebensmittelumstellung und das mein Geschmackssinn einfacher um einiges besser geworden ist, hat’s da wohl bei mir angeschlagen. ;) Die Waage hat danach zur Revolte aufgerufen und ist bei 65,2 kg stagniert für genau 4 Tage. Nun geht’s wieder bergab - was das Gewicht betrifft. ;)
    Nächste Woche geht’s für mich los nach Deutschland (aber zuerst 3 Tage Griechenland) - ich freu mich schon wie irre. :D

    Hoffe, Euch geht’s allen gut … muss jetzt so langsam mal in meinen Schlafrock hüpfen … ist schon spät hier.

    Liebe Gruesse an alle.

    Lainie
     
    ich will gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    schön dass es Dir besser geht Lainie.wie lange beibst Du in D?
     
    #55 SteffiHH, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu lainie, hihi wie heißts: wieder aufstehen krönchen richten weitermachen. ich lese du hast das schon gut im griff!! gw zur abnahme. weiter so :-)
     
    #56 ich will, 25.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...