1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Diskutiere Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das hast du fotografiert - hammer - das ist ja mal ein schöner schmetterling :kiss: dankeschön

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das hast du fotografiert - hammer - das ist ja mal ein schöner schmetterling :kiss: dankeschön
     
    #31 ich will, 03.06.2014
    Lainie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ahome.arcor.de_tabalugina_assets_images_db_images_db_DSC000176.jpg diesen baum hab ich mal fotografiert vor etlichen jahren, den fand ich absolut faszinierend :-D
     
    #32 ich will, 03.06.2014
    Lainie gefällt das.
  4. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Ja, hab ich. :) Danke! Fotografieren, insbesondere (Wild)Tiere, ist meine Passion, mit der ich, hoffentlich, irgendwann mal ein bisschen Geld verdiene. Ich muss mich da mal ein bisschen mehr reinfummeln - in die geschäftliche Seite. ;) Hab meine Fotoseite auf FB und die läuft soweit ganz gut … mal gucken, wie das so weitergeht bei mir. Mit Kunst ist das ja immer so ne Sache, entweder man hat Gluck und ist erfolgreich, wie mein Mann oder man hat eben nicht so viel Glück - ich hoffe ja, mir ist das Glück ein bisschen hold, muss nur meine Hemmungen überwinden, bin nicht so’n Mensch der unbedingt leicht auf andere zugehen kann. ;)

    Der Baum ist grossartig und total faszinierend. Weisst Du was das für einer ist? Super Foto!!!!!! :)
     
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hab keine ahnung, er sah einfach nur toll aus.
     
    #34 ich will, 03.06.2014
    Lainie gefällt das.
  6. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    :) Sieht ein bisschen aus wie eine Eiche mit ganz viel Efeubewuchs - so aus der Ferne.
     
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen.
    Kornmarkt ist corn snake.lebt auch in den USA und wird deutlich länger als ne Strumpfi. Aber nen Schreck hätte ich auch bekommen.
    Lese nachher in ruhe nach.neues Handy und Laptop defekt erschweren das leben gerade
     
    #36 SteffiHH, 04.06.2014
    Lainie und ich will gefällt das.
  8. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Huhu,

    hab gerade mal nachgeschaut, SteffiHH , die Kornnatter lebt im Süd-Osten der USA und sieht ganz hübsch aus. :) Wir haben hier noch die *rubber boa*, aber die sind echt kurz/klein/nicht lang (wie sagt man das denn?) und ich hab die auch erst zwei Mal gesehen - immer irgendwo liegend und sich nicht pfeilschnell bewegend - die mag ich doch lieber. :D
    In unserem Garten wohnen einige Exemplare der Gattung *garter snakes* und ich find die schon faszinierend und find’s grossartig, dass die da leben, aber ich muss die irgendwie trainieren, dass mal ein bisschen langsam machen. ;)
    Ansonsten leben noch einige andere Schlangen hier in Idaho, aber mehr im Süden oder in der Mitte - hier oben ist’s zu kalt. Bin schon froh, dass die Klapperschlangenart die wir hier haben, nicht in unserer Region lebt.
    Hoffe, dass Dein Laptop ganz schell wieder funktioniert - mit’m Handy lesen und tippen find ich durchaus anstrengend, also mach Dir keinen Stress. :)

    Heute ist ein wirklich doofer Tag und ich bin total frustriert. :grumpy: Seit gestern später Abend hab ich so fürchterliche Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich lieg also im Bett, wie eingegipst und hab eigentlich so viel zu tun, dass ich mir das wirklich auf’n Senkel geht. :cry: Hoffe, alles mögliche was im Argen liegt, besinnt sich ganz schnell wieder eines besseren.

    Euch allen einen schönen Tag!

    LG
     
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu.die kann ich glaube ich als Rosen boa wobei kennen zu viel gesagt ist .von Anzeigen und Börsen eben .
    Meine Boas waren aus dem Herkunftsland Mexico.eher nur 1.5 m lang.und Honduras mit roten Bäuchen.
    Hatte auch eine richtig grosse aber die sind mir meist zu träge.

    Rücken schmerzen ohje.weisst Du wieso? Grundsätzlich sagt man ja Schmerzmittel und Bewegung
     
    #38 SteffiHH, 04.06.2014
    Lainie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Google mal Gummiboa. :) Die sind echt winzig, werden nur 35 - 85 cm.
    Traege? Also ich find das grade gut, wenn die träge sind. :D Hattest Du auch Giftschlangen oder *nur* Würgeschlangen?

    Ich hab seit meiner Geburt Skoliose und eine Hüftverschiebung - man sieht mir das zwar nicht an (bei manchen Menschen ist das leider sehr extrem), aber meine Wirbelsäule dreht sich manchmal, wie das funktioniert ist mir schleierhaft, und klemmt dann Nerven und Muskeln ein - sagte mein Arzt. Das passiert gerade bei mir. :( Ich hab das zum Glück nicht allzu häufig, aber manchmal ist es so schlimm, dass ich kaum atmen kann. Noch geht es … aber selbst spazieren gehen ist nicht drin grade und Schmerztabletten helfen kaum bis gar nicht. Mein Mann hat *muscle relaxer* hier, die entspannen zumindest, hoffentlich, meine Muskeln etwas. Davon werd ich, nach dem Frühstück (hab überhaupt keinen Hunger) zwei nehmen und das Beste hoffen.
     
    ich will gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oh S hab ich auch und in meiner Jugend arge Schmerzen.dann hoffe ich dass sie bald weggehen mir haben sich wahnsinnigen Muskeln aufgebaut daher geht es.

    Wenn man die Tiere hält will man ja was
    Segen.nicht nur dicke Wurst im terrarium. Gg
     
    #40 SteffiHH, 04.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...