1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Diskutiere Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich will , vielen lieben Dank für Deine Willkommensgruesse und Erfolgswünsche! :) Ich muss mich wirklich aufraffen mit dem Sport - nützt...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *tröst, das kann doch mal passieren, nächstes mal wird er perfekt!1
     
    #11 ich will, 02.06.2014
    Lainie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du dich an den 450-500 kcal orientierst, ist das sicher ok. Ich habe da extra Almased angeschrieben und von ihnen sen Tipp bekommen. Als ich im Juni letzten Jahres abnahm, stand das noch so in den Prospekten.

    Mit der Schokolade bekommst du es auch noch in den Griff. Danach kannst du ja nach dem frühstück mal wieder das eine oder andere Stück einbauen; jetzt ist es besser, drauf zu verzichten. Das schaffst du schon!

    Liebe Grüße in die Ferne; hab eine erfolgreiche Woche! smilie_winke_045.gif
     
    #12 FrauEigensinn, 02.06.2014
    Lainie und ich will gefällt das.
  4. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Guten Morgen und schönen Nachmittag! :)

    Danke, ich will , das ist lieb! :happy: Letztes Wochenende ging nur alles irgendwie schief und dann kam das alles zusaetzliches *Sahnehaeubchen* obendrauf. Das hat mich so wütend gemacht, dass ich 5 Minuten laut tobend und wild gestikulierend durch die Küche marschiert bin. :whistle:

    Ja, ich halt mich definitiv an die in Deutschland vorgeschriebenen Werte. Ich find 600-700 kcal wirklich zu viel, weiss auch nicht wie die hier auf diesen Wert kommen, vielleicht ähnlich wie auf die 8 Teelöffel? ;)

    Ich weiss auch nicht was da los ist. Normalerweise esse ich kaum bis gar keine Schokolade - aber diese Duplos sind schon so kleine Verführer in der Speisekammer. Aber ich klopp mir auf die Finger. Das wird schon! Ich brauch keine Schoki! Weder gestern noch übermorgen noch sonst irgendwann.

    Jetzt hab ich noch eine Frage, weil mich das www verwirrt. Das mit den Kalorien ist für mich logisch, die Kohlenhydrate-Nummer aber noch nicht so wirklich. Ich weiss, dass man Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis (gilt das nur für weissen oder auch für braunen?) vorallem Abends meiden sollte (und in der Reduktionsphase sowieso?) wegen der *leeren Kohlenhydrate* - ist das soweit richtig?
    Woher weiss ich denn, welche Produkte leere Kohlenhydrate (hoffe, das heisst jetzt auch wirklich so?) enthalten und wieviele dieser Kohlenhydrate schlecht für meinen Körper sind, um die sinnvoll zu verarbeiten? Gibt es da irgendwelche Listen oder interessante Webseiten?
    Hatte ueberlegt, vielleicht mal Abends Gluten freie Pfannkuchen zu machen, lt Berechnung mit meinem *ich-rechne-alles-moegliche-aus*Rechner, hat ein Pfannkuchen 8g Kohlenhydrate.
    Jetzt weiss ich aber nicht, ob das *gute* oder *schlechte* Kohlenhydrate sind. :confused: Und wie das überhaupt ist - mit braunen Reis, Quinoa, Gluten freien Krempel, … .
    Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu nervig, aber ich fang ja grade erst mit dem ganzen Thema an und bin mir nicht sicher, wo ich mit dem lesen beginnen soll. :bear:

    Wuensche allen eine erfolgreiche Woche und das sie ihrem Traumgewicht ein Stückchen näher rücken! :)

    LG
     
    SteffiHH gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also ich versuche abends nur kh aus gemüse oder salat, also die die eh da drin sind zu essen, also kein normales brot, keine kartoffeln, nudeln reis oder zucker. also 8 g kh sollten eigentlich kein problem sein *denk ich
    hihi wenn was nicht klappt, dann kann ich das auch gut . so das mal wütend durch die küche spazieren :-D. also seit ich die dukanpralinen probiert habe oder sowas mit kakao brauch ich die schoki direkt garnimmer
     
    #14 ich will, 02.06.2014
    Lainie gefällt das.
  6. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Hab vor Schreck glaub ich mindestens 2 kg abgenommen! o_O Ich hack im Gemuesebeet herum und wer kommt mir entgegen? Ne Schlange! Ich mein, hier lebt ja nix gefährliches oder so, aber bei Schlangen kommen meine Urängste durch, vorallem, wenn ich nicht darauf gefasst bin, dass mir eine entgegenschlaengelt. :confused: Mir war wirklich nicht bewusst, dass ich so schnell (noch) rennen kann! Die Hunde haben erstmal ihren Beschuetzerinstinkt angeknipst, weil Fräulein nicht nur wie von ner Tarantel gestochen durch die Gegend flitzt, sondern auch noch schreiende Laute von sich gibt. Sie konnten den Unhold allerdings nicht ausfindig machen, was auch gut so ist. ;)
    Meine Herren, was’n Aufriss!
    Nun sitzt ich im sicheren Haus und back Falafeln (versuche diesmal nix anzubrennen) für morgen Mittag und bemühe mich ne gute Bewerbung hinzubekommen für nen Fotojob (ein Traum, wenn das klappen würde). :happy:

    Hier mal ein Bild von ner Schlange in unserem Garten - hab ich letztes Jahr fotografiert und fand mich dabei aeusserst mutig, jeglichen *Gefahren* getrotzt zu haben. :D
    snake copy.jpg

    LG
     
    ich will gefällt das.
  7. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Okay, hab in meiner Aufzählung Zucker vergessen, weil wir den eh nicht dürfen. ;) Gibt’s da irgendeine Tabelle, wo man solche Sachen nachschauen kann? Ich muss das, wenn ich nachher etwas mehr Zeit habe, mal googlen.

    Bin so’n oller Perfektionist. Mein Goettergatte hatte überhaupt keine Ahnung, was da nun vor sich geht mit meinem Ausbruch. :D Naja, er kennt mich ja schon nen Tag länger - und gut, dass ich da nicht alleine bin, ich will . ;)
    Dukanpralinen? Gibt’s dazu hier ein Rezept - wenn ich wieder Süßes essen darf. Hab ein Rezept gefunden, da ersetzt man Zucker durch getrocknete Datteln. Das werd ich dann mal ausprobieren, wenn wir hier wieder Nachen dürfen - zumindest so ab und an. :)

    LG
     
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    pralinen
    so mal guggen ob das nun funktioniert *gggg
    also mit der schlange wär ich auch gestorben weia
     
    #17 ich will, 03.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lainie gefällt das.
  9. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Yahoo! Es hat funktioniert! Danke fuer das Rezept, sieht lecker aus. :hungry:
    Hab ein Rezept gefunden, nennt sich *Chocolate Brownie Bites* mit Mandeln, ungesuesstem Kakao, Datteln, Vanille Extrakt und gemahlener und ungesuesster Kokosnuss … das moechte ich, irgendwann unbedingt ausprobieren (natürlich nicht jetzt in der Reduktionsphase), ist und klingt auf jeden Fall gesünder, als der ganze gekaufte Schokoladen-Alptraum. ;)

    Die sieht auf dem Bild glaub ich groesser und beeindruckender aus, als sie ist. Ich glaube, zu Deutsch nennt die sich Strumpfbandnatter, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Ich krieg trotzdem immer nen halben Herzstillstind, wenn die aus dem Nichts so angeschlaengelt kommen, die sind nämlich schnell, zumindest aus den Augenwinkeln, sehen die schnell aus. :LOL:

    Ich mach mich auf ins Bett … morgen ist Wiegetag!
     
    #18 Lainie, 03.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *flüstert ganz leise gute nacht, schlaf gut und träum was feines :-)
    ich bin auch fasziniert von den dukankuchen und pralinen und so
     
    #19 ich will, 03.06.2014
    Lainie gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten Morgen ?

    Ist das ne Kornnatter ?

    Glaube mir,ich hätte mich auch erschrocken,dabei habe ich jahrelang Schlangen gehalten Und gezüchtet,weiss aber auch wie weh ein Biss tun kann.abgesehen Von der Infektion.
    Wobei mir Nattern immer zu klein waren Und sind.
     
    #20 SteffiHH, 03.06.2014
    Lainie und ich will gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...