1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Elfe

Diskutiere Mein Weg zur Elfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich nach einem ganz tollen Abend an. Den muss man sich auch mal gönnen ;)

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das hört sich nach einem ganz tollen Abend an. Den muss man sich auch mal gönnen ;)
     
    #81 coralie, 05.06.2014
    meersalz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zur Elfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jepp so elternzoff is immer wieder bäh *lach aber man kommt oft nicht drum rum.
    aber ansonsten liest es sich wirklich schön! dann wünsch ich dir schon mal schöne entspannte pfingsten, werde vermutlich weder viel zum lesen noch viel zum tippern kommen.
     
    #82 ich will, 05.06.2014
    meersalz gefällt das.
  4. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Pfingsten steht vor der Tür, der Kühlschrank ist voll, Besuch in ein paar Stunden auch da. Da bleibt wohl keine Zeit um sie hier mit euch zu verbringen.... o_O
    30 Grad soll es werden. Da holt man am besten noch einen Sack Grillkohle :happy:. Schnell die letzten Aufräumarbeiten beenden, sich versichern, dass genug Alma im Haus ist und sich zum 100mal vornehmen, auch in diesen Tagen am Ball zu bleiben.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und dass wir auch in diesen Tagen unserem Ziel ein Stück näher kommen.

    Liebe Grüße
     
    #83 meersalz, 06.06.2014
    SteffiHH, RomansPrinzessin und gingeri gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dein Besuch wird wohl schon da sein?!...ich wünsch dir auch schnell noch ein schönes Pfingstwochenende :)
     
    #84 RomansPrinzessin, 06.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Naaaa wie sieht es bei der Waage aus? Hoffe Du hattest schöne Pfingsten und viel Spaß mit Deinem Besuch
     
    #85 SteffiHH, 12.06.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    *suchend umgugge meersalz, wo steckst du denn??? geht es dir gut?
     
    #86 ich will, 22.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Mein Weg zur Elfe

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Elfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...