1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Elfe

Diskutiere Mein Weg zur Elfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt mach ich mir auch mal ein TB und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung. Letzten Dienstag hab ich angefangen, 2 Kilo sind runter .......

  1. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    So, jetzt mach ich mir auch mal ein TB und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung. Letzten Dienstag hab ich angefangen, 2 Kilo sind runter .... ja ja der Anfangseffekt. 65 kg bei 1,81 m sollen es werden. da fehlen also noch fast 25. Aber eigentlich entscheidet der Spiegel und nicht die Waage!

    Starten will ich mit 2 Wochen almased Turbo, denn wieder metabolic balance. Da kann dann der Liebste auch wieder mit einsteigen, wenn er mag. Das Wochenende war natürlich bei mir diesmal auch nur "Almased light". War ja abzusehen.... Samstag Einladung zum Essen bei Freunden und Weinhändlern.... und gestern Schwiegermama-Geburtstagsparty im Garten mit Artischocken, Lachs, Hollandaise, Spargel, Stampfkartoffeln, Schinken, Schnitzel, Erdbeereisbombe, Biskuittorte..... Ich hab versucht. mich zu mässigen :-)

    Gestern Abend noch ein letztes Glas Wein mit der guten Alma hinterher... Heut früh dann wieder kafffe und Almased. Auf die Waage gehe ich definitiv erst morgen wieder!!!
     
    #1 meersalz, 26.05.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zur Elfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Heute werden ich den Tag mit Rasenmähen und Garten entdschungeln, Saxophon üben (heerjeh..), Reiten und etwas Konzepte schreiben verbringen und immer wenn ich Hunger bekommen sollte, werde ich mich mit weiterarbeiten kasteien :-) Gut, dass mein Liebster heut Abend nicht da ist. Da fällt das Nichtessen irgendwie leichter. Geht euch das auch so?
     
    #2 meersalz, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    65 kg bei 1,81 m...na da hast du dir ja was vorgenommen :cautious:

    mir fällt nichts essen auch leichter, wenn mein Mann nicht da ist....aber er ist immer da :rolleyes:
     
    #3 RomansPrinzessin, 26.05.2014
    lilliezofie gefällt das.
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Meersalz,

    ich hätte den Start ja nach den "Festen" gelegt oder mich erfolgreich gedrückt :LOL:

    Jetzt hast Du ja freie Bahn und kannst Aktion machen ohne Ende bis zum Abwinken und das ganz ohne "Überwachung". :punch::punch::punch::punch::punch:

    Und wenn Du dann bei seiner Rückkehr sagen kannst: "Ich fühle mich so leicht und beschwingt" steht dem Liebesglück nichts im Weg. :cautious:

    Erfahrungsgemäß werden wir "Diätler" aber von unserer Umwelt eher argwöhnisch betrachtet, anfangs irgendwie so als Außerirdische oder Abtrünnige :droid:

    Also, bleib auf der Spur und lasse Dich überraschen, was so alles passiert.:finger:

    Und wir werden es beobachten :cool:
     
    #4 Kopfsalat, 26.05.2014
    Tenkisso und SteffiHH gefällt das.
  6. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Kopfsalat, mach das ruhig!

    Und mein Mann findet mich ja schöner- und dummerweise auch so wunderbar. Aber ich mich nicht! Überwacht werde ich nie, aktiver als er bin ich auch, aber leider.... nicht immer so konsequent. Ich hab mich über Jahre mal wieder um 20 kg "hoch ge-jojo-t". Und ich will so nicht sein!!

    Jetzt haben wir auch noch seit Winter in der Reithalle neue Spiegel. Mit Rollkragenpulli und Daunenweset war ja alles noch so einigermassen okay, aber jetzt?! Die Würste, die da in manchen Situationen über den Gürtel der Reithose quellen - gar nicht schön!. Und mit einer Oberweite von 85 D liegt der Schwerpunkt beim Reiten auch irgendwie nicht mehr so richtig im Sattel...

    Um mich rum sind eigentlich alle ziemlich schlank. Da werde ich so schnell nicht außerirdisch :) Aber herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte!
     
    #5 meersalz, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    du spielst saxofon - wie geil ist dass denn? ein freund von mir auch. hammer. ich spiel grad ma blockflöte *augenroll - naja ich habs mal in der schule gelernt :-D. ja mir fällt es auch leichter mit dem essen wenn mein göga nicht da ist - er hat nämlich IMMER hunger, und schau ihn an, er ist 173 bei 68 kg .. koppschüttel, wenn ich das alles essen würde was er futtert, würd ich nimmer durch die tür passen *hmpf. 65 kg bei 181 hm ist das nicht bissel wenig *zweifel .. es geht mich nix an ich weiß. du mußt dich wohlfühlen :-). bei 85 unterbrust bin ich noch lange nich :-( ich hab jetzt grad mal die 100 geknackt und hab 99. und brustumfang 120 .. aber das wird sicher auch noch weniger *hoff
     
    #6 ich will, 26.05.2014
    meersalz, Kopfsalat und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    1.199
    Hi Meersalz, ich bin ja eigentlich ein Verfechter von Ganz oder Garnicht. Ich denke auch ,dass der Start nach dem WE besser gewesen wäre bzw Du jetzt wieder richtig und streng loslegen solltest. Dh keine Mahlzeiten!
    Was ich schade finde und nicht verstehe ist, warum Du mit Alma anfängst und dann umschwenken willst. Warum nicht ersteinmal weiter machen in der Reduktion und dann , wenn nichts mehr geht, auf MB?

    Hintergrund ist nicht nur, dass Alma sich sicher etwas gedacht hat ( und es ja auch funktioniert)sondern dass Du ja die Diät nicht aus Spaß machst sondern weil Du dauerhaft (!!!) abnehmen willst. Soll heißen: entweder Du ziehst MB dann immer durch, oder Du lernst mit Alma eine Ernährungsumstellung um dann schön schlank zu bleiben.

    Drücke Dir aber ganz doll die Daumen. Fürs Durchhalten jetzt und fürs erreichen des Ziels
     
    #7 SteffiHH, 26.05.2014
    Leckerschmecker, lilliezofie, meersalz und 3 anderen gefällt das.
  9. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    ichwill und SteffiHH, Ihr seid ja ganz schön hart zu mir :) Letzte Woche hatte ich eben grad das Gefühl, dass ich den Start ganz gut schaffen könnte, mal ganz egal, was an Terminen in den nächsten Tagen noch so anstand. Mann kann auch sagen, ich habe 3 tage lang Alma Turbo gemacht und dann eben am Wochenende Reduktion mit jeweils einem ziemlich üppigen Mahl. Ich bin eigentlich auch für ganz oder gar nicht, schwarz oder weiss, heiss oder kalt. Aber irgendwie gabs die Option nicht. Ich will nicht immer sagen - Abnehmen ja, aber erst übermorgen! Und es ist gut so. Die ersten Kilo sind schonmal weg und der Tag heute fällt mir gar nicht so schwer. Ich bin heute auch wieder ganz streng - das heisst 3mal Alma und ansonsten Ingwertee und Gemüsebrühe, Wasser.

    Ich habe bereits früher mit Almased abgenommen und längere Zeit Metabolic Balance zu machen. MB ist mit Sicherheit die langfristigere Ernährungsform für mich. Alma brauch ich um meinen Magen an die kleineren Mengen zu gewöhnen und - mich auf MB zu freuen. Wer weiss, wie lang ich Alma mache. Da habe ich noch keine Ahnung. Aber mit MB kann ich eigentlich auch unproblematisch ins Restaurant gehen oder Einladungen annehmen. Hauptsache, ich erreiche mein Ziel und kann es auch halten. Noch viiieeel wichtiger!! Und natürlich - ihr helft mir :)
     
    #8 meersalz, 26.05.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    und.... 65 bei 1,81 hatte ich schon mal. Ich gebe zu, das sit schon laaange her. Aber das war dann eine Größe 38. also so dünn ist das doch gar nicht, oder? eher schlank.
     
    #9 meersalz, 26.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das stimmt! Schoen schlank! Das mag ich auch! Habe frueher balett getanzt, als ich jung war … habe immer um die 50 Kg gewogen. Dann kamen die Kinder, man wurde aelter … Essen tue ich auch gerne. Aber ich war immer ungluecklich, wenn meine Figur nicht meine Vorstellung entsprach … Mit meinem Mann ist es schwierig sich duenn zu halten. er ist sehr gerne und er ist auch gerne spaet am Abend. Ich habe versucht nicht mitzumachen, aber … Na ja. Die Killos waren auf einmal da und auch mein Wunsch die wieder weg zu kriegen. Vor 2 jahren schaffte ich es, dann kam der Rueckfall und jetzt bin ich wieder dabei. Ich war so ungluecklich! Ich habe gemerkt, dass ich mich nicht mehr genau in Spiegel gucken wollte. mein Mann hatte dameit kein Problem. Aber ich! Um gluecklich zu sein muss ich mich moegen und das konnte ich nicht mehr. Jetzt bin ich wieder dabei den Spiegel anzulaecheln …

    Es mach Spass! Tu was du fuer richtig haelst, hauptsache du erreichst dein Ziel (y)
     
    #10 Tenkisso, 26.05.2014
    ich will und meersalz gefällt das.
Thema:

Mein Weg zur Elfe

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Elfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  4. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  5. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden