1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

Diskutiere Mein Weg zum Wunsch Gewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...

  1. floh36

    floh36 Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Vorgestellt habe ich mich ja schon ...

    Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es Regnet und regnet und möchte nicht aufhören :cautious:

    Ich habe mich ja am Montag entschlossen abzunehmen weil meine Waage zu viel anzeigte (mal wieder) gut ich muss dazu sagen ich habe mich gehen gelassen wo ich arbeitslos wurde und nun habe ich den Salat nun Arbeite ich wieder und ich merke es in den Knochen:oops:

    Dazu muss ich auch sagen das ich mich mittlerweile auch schäme bei anderen selbstbewusst zu erscheinen hinter meinem lachen steckt sehr viel Frust inzwischen :( ...

    Nun hat es klick gemacht und möchte aber ohne Druck ( hatte ich schon mal ) abnehmen ;) ich hoffe das ich hier sehr nette Menschen kennen zu lernen und uns gegenseitig zu motivieren zu können.

    Ich werde mich später wieder melden da ich gleich los muss ich wünsche einen schönen Mittwoch wiwi :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zum Wunsch Gewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann herzlich willkommen und viel Spass beim Abnehmen.
     
    #2 Dissilein, 02.03.2016
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Magst Du erzählen, wo Du stehst und wo Du mit SiS hinwillst? Also, Unterstützung findest Du hier auf jeden Fall!
     
    #3 kriwo53, 02.03.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen auch von mir und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.03.2016
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Floh,

    wenn du es schon mal geschafft hast, klappt das bestimmt wieder.
    Im Moment sind hier nicht so viele SiSler. Aber alles hier unterstützen sich gegenseitig.

    Viel Erfolg wünscht dir tante Emma
     
    #5 Tante Emma, 03.03.2016
Thema:

Mein Weg zum Wunsch Gewicht

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Wunsch Gewicht - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  4. Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

    Mein Wunsch endlich auch mal unter 100: Hallo, ich bin Angelika, bin seit 28.02 bei euch angemeldet und habe bis jetzt 9,4kg(y) abgenommen. Seit Almased fühle ich mich viel besser,habe...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...