1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Diskutiere Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Vielleicht schaust du ja als Gast nochmal rein liebe Beauty, daher schicke ich dir mal noch einen lieben Gruß hinterher und wünsche...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen!

    Vielleicht schaust du ja als Gast nochmal rein liebe Beauty, daher schicke ich dir mal noch einen lieben Gruß hinterher und wünsche dir viel Erfolg!
    upload_2014-8-13_8-35-44.jpeg
     
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Liebe Nathalie,
    ich bin wirklich traurig über deinen Entschluss:(
    Oft hast Du geschrieben und nach Unterstützung gefragt ( denke nur an die Unterhaltungen die wir hatten).
    Niemand hat mit Dir geschimpft, jeder hier wollte Dich unterstützen , auch mit selbst gemachten Erfahrungen.
    Nathilein..ich habe 4 Kinder, alle schon erwachsen und diese Reaktion die Du nun zeigst kenne ich zu gut.
    "Was die Alten nur wollen ...ich mach mein Ding schon, die sind doch alle blö...."
    Aber Süße....wir sind doch alle hier um eines gemeinsam zu erreichen...unser Gewicht zu verlieren.
    Da hilft es nicht Dir immer und immer wieder zu sagen, ach Nathilein mach Du nur, das wird schon.
    Süße man muss schon etwas Konsequenz aufbringen um ein Ziel zu erreichen.
    Ich persönlich denke, Dir geht es noch nicht schlecht genug mit Deinem Gewicht.
    Solange man so jung ist wie Du hat man damit auch noch wenig Probleme ( bis auf den kosmetischen Aspekt vielleicht)
    , aber mit dem altern wirst auch Du Probleme bekommen...und altern meine ich nicht in 20-30 Jahren. Neee...das geht schon viel früher los.
    Solange Du dir deine "Diäten" mit dem Aspekt aussuchst, wo habe ich noch genug Schlupflöcher...wird das eh nix. Wie Kugelblitzzz schon so treffend geschrieben hat. Nur die Fettpünktchen zu zählen bringt nix.
    Wenn Du dafür dann vielleicht mehr Kohlenhydrate isst und so über Deinen Tagesbedarf schießt, bring absolut nix...ehe im Gegenteil.
    Vielleicht setzt Du dich einfach mal damit auseinander was Deine passende Kalorienmenge ist um abzunehmen. Dann kannst Du Dir mit jeder Diät die du dir aussuchst eine Plan machen der auch funktioniert.
    Ich als alte Frau kann Dir nur einen ( und wieder ein Rat :rolleyes:)..Rat geben, versuch jetzt von Deinem Gewicht runterzukommen, Du bist noch so jung, da klappt es mit etwas Konsequenz noch wie von allein, um so älter Du wirst und um so mehr Diäten Du anfängst und wieder abbrichst, um so verbissener hält Dein Körper an den Pfunden fest.
    So und nun werd ich nix mehr schreiben zu dem Thema, ich fänd es wirklich schade wenn Du gehst, aber nicht weil Du so lustig bist und hier alle bespasst....ich fände es schöner, wenn Du hier wirklich mit etwas Unterstützung von Deinem Übergewicht runterkommst, denn es geht um Deine Gesundheit.
    Ich werde mich demnächst dezent zurückhalten mit guten Ratschlägen, versprochen.
     
    #712 daniela01, 13.08.2014
    Vreneli, FrauEigensinn, Puffin9 und 5 anderen gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was'n hier los??? :confused:

    Hi beauty,

    ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
     
    #713 Tauchbine, 13.08.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    So ihr Lieben,

    ich bin jetzt weg.
    Wie gesagt, Account wird erst nach 2 Tagen komplett gelöscht sein, kann aber nicht mehr sehen, was ihr schreibt.

    Viel Erfolg euch allen!
     
    #714 xxbeautyxx, 13.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Falls du so nochmal reinschaust, alles Liebe und Gute, beauty. Man kann ja auch unangemeldet mitlesen.

    Ich verstehe Beauty. Ich glaube, dass sie nun erst mal abnehmen will. Und zwar nach ihrem Zeitplan. Und wir wissen, dass 10 kg nicht in 2 Wochen weg sind. Hier müsste sie doch immer wieder mal schreiben (weil sie es halt so angefangen hat) und immer wieder würde die Waage etwas hin- und hergehen. Wie bei uns allen halt. Vor allen bei denen, die die Gramms messen;-)) Dann käme sicher wieder ein "gut gemeinter" Rat.

    Ich glaube, wenn sie mal 10 kg (oder mehr) abgenommen hat, kommt sie wieder. Und dann fängt sie als "Fachfrau" für "ihre Art der Abnahme" an. Und das ist dann leichter zu vertreten.

    Niemand hat was falsch gemacht. Es war so wie es war.
     
    #715 Lebensfreude, 13.08.2014
    FrauEigensinn und kristall gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, das habe ich beim Lesen auch gedacht.. Winke Winke Süße.. Du kannst auch ohne Anmeldung mitlesen :-)
     
    #716 engelhexe, 13.08.2014
    Glizza und Lebensfreude gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! - Ähnliche Themen

  1. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...