1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Diskutiere Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke ihr Lieben! So mach ich das! Mein 1. Zwischenziel: UHU d.h. => 99Kg Mein 2. Zwischenziel: 90Kg Mein ZIEL: 80Kg Werde ich auch so in meine...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke ihr Lieben! So mach ich das!
    Mein 1. Zwischenziel: UHU d.h. => 99Kg
    Mein 2. Zwischenziel: 90Kg
    Mein ZIEL: 80Kg
    Werde ich auch so in meine Signatur schreiben ;)

    Heute Morgen gabs 3 Scheiben Körnerbrot.
    1 mit Frischkäse
    1 mit magerem Bratenaufschnitt
    1 mit Tilsiter
    1 Kiwi

    Heute Mittag gibts Salat.
    Und heute Abend Spaghetti Bolognese.
    (ich mache seit längerem hauptsächlich Vollkornnudeln, finde die schmecken genauso gut!)
     
    #11 xxbeautyxx, 16.06.2014
    periperi, ich will und SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wie wär´s denn, wenn du dein Abendessen mit dem Mittag tauschst...abends so viele Kohlenhydrate sind nicht so gut...
     
    #12 RomansPrinzessin, 16.06.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke für den Vorschlag, aber ich möchte keine KH am Abend weg lassen...! Zumindest nicht immer!
    Ich entscheide mich für die Vollkornvariante und das finde ich auch gut so.

    Morgen gibts nen ital. Salat abends, da lasse ich die KH's sowieso weg oder wenn ich übermorgen Omelett mache auch.
    Aber halt nicht jeden Tag.
    Ich mache mich da nicht verrückt. Es geht auch so!

    Aber trotzdem danke liebe Princess! ;) Wie läufts bei dir?:kiss:
     
    #13 xxbeautyxx, 16.06.2014
    periperi, ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, das ist ja schon gut, dass du nicht jeden Abend KH isst (y)

    bei mir schleift es wegen Pfingsten noch....bin am ausbügeln :rolleyes:...aber ich bin so froh, dass ich meinen UHU fest hab :)
     
    #14 RomansPrinzessin, 16.06.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das holst du wieder auf, ganz sicher! :) UHU ist perfekt! Ich folge dir! ;)
    Du hast den Einstieg wieder gefunden, das ist doch super! Haste ruck zuck ausgebügelt, da bin ich mir sicher!

    Das Wetter kann sich heut ja auch noch nit entscheiden, was es werden will! o_O
    Heute spielt Deutschland! *aufgeregt
     
    #15 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will, Kooiker und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,

    bei uns ist auch das Fußballfieber am grassieren. Mein Mann ist ein echter Fußballnarr und kaum sind wir 25 Jahre zusammen, habe ich mich doch glatt auch infiziert. Ist halt blöd, dass die WM in Brasilien ist, also ich meine wegen der Zeitverschiebung.
     
    #16 Kooiker, 16.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja, stimmt, die Spiele kommen ja teilweise um 3 Uhr nachts:wideyed:
    Heute heißt es Daumen drücken!! :)(y)
     
    #17 xxbeautyxx, 16.06.2014
    Kooiker gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Beauty, das hört sich doch gut an mit deinen Plänen. Gibst du alles "fein brav" bei fdbb ein? Ich fühle mich sehr sicher bezüglich der Mengen, seit ich das wirklich regelmäßig nutze.
    Ich mag auch nicht so gern völlig auf Kh verzichten, u.a. das gefällt mir am KZF. Du musst in Ruhe probieren, was der Abnahme hilft und was nicht. Jeder Körper reagiert doch anders.

    Gibt es ein altes TB von dir?
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
     
    #18 gingeri, 16.06.2014
    ich will und Kooiker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    gingeri ich gebe es nicht mehr in fddb ein.
    ich esse so, dass ich satt bin und nicht mehr! Ich mag keine Listen, Punkte,kcal zählen und sonstiges mehr! ;)
    Ich esse abends meist zwischen 18 und 19 Uhr zu Abend und dann erst wieder am nächsten Morgen! :)

    EIN altes Tagebuch? Es gibt einige. :LOL: das Letzte war ein Glyx - Tagebuch!
    Es hat gedauert, bis ich meine persönliche Abnehmmethode gefunden habe, aber ich habe sie gefunden! ;)

    Wünsche dir auch nen super Wochenstart und drück heute Abend schoen fleißig die Daumen! :)
     
    #19 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will und Kooiker gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich mag das Zählen im Moment, weil ich mich damit sicherer fühle. Aber du hast da ja schon Erfahrungen gesammelt, wirst sehen, wie dein Körper zu dir spricht. Wünsch dir Erfolge und deinem Mann auch.
     
    #20 gingeri, 16.06.2014
    ich will und Kooiker gefällt das.
Thema:

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! - Ähnliche Themen

  1. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...